Russisches Forum / Pendant zu diesen Forum

  • Nochmmal Jungs.. wir reden hier nicht von der ersten großen Liebe... mit 17 bis 25.. mag das alles noch so funktionieren.. da ist ein potenzieller Partner einfach das wichtigste...
    Aber wer mal über 35 hat normalerweise ein irgendwie mehr oder weniger komplettes Leben (ja, das gilt auch für Männer!) Und wenn man dann jemanden trifft, der dir sofort vorschreiben will, wie deinen zukünftigen Prioritäten zu setzen sind, geht das einfach in die Hose! Dabei ist es egal, ob der Hund im Zwinger schläft (völliger Quatsch übringens, wie will er da einen Einbrecher abwehren) oder ob Freitags Treffen mit den Kumpels ist!
    Wenn ihr mit der geistigen Reige eines 20 jährigen auf Beziehungssuche geht... und diese Votstellungen habe...ist das kein Wunder, wenn es nicht funzt....
    Mehr Gelassenheit und Souveränität.... führt da eher zum Erfolg und ist ausserdem stressfreier...
    Und wen sie 3 Katzen hat... dann hat sie die eben... entweder ihr toleriert die... oder ladet sie zu euch ein....

  • Wenn ihr mit der geistigen Reige eines 20 jährigen auf Beziehungssuche geht.


    ... dann ist man doch im Geiste jung geblieben oder verstehe ich da etwas falsch?


    Ich habe das einige Male in unserem Umfeld beobachtet: Männer in den 40er Jahren, die an die Partnersuche wie Teenager herangingen mit der in dem Alter üblichen Idealisierung des zukünftigen Partners.


    Gruß
    Siggi

  • Also wenn ich die heutigen Kerle (wenn man es den überhaupt so bezeichnen kann) sehe, würde ich mir als Frau auch eher einen sportlichen 40er suchen.
    Selbst wenn ich 20 wär....:))))
    Sowas hab ich hier übrigens schon ein paarmal in der Realität von Frauen, oder Mädchen gehört....:))

  • rauen sind zugegebenermaßen realistischer veranlagt.


    Nein, auch Frauen glauben, was zu gut ist, um wahr zu sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Siggi

  • Die Natur ist manchmal sehr brutal. Die jungen Männer umschwirren wie die Motten das Licht die jungen Mädchen und die können aus dem großen Schwarm fast zwei Jahrzehnte ganz gelassen auswählen. Es wird eine Ehe gegründet, Nachwuchs kommt und wenn alles gut läuft sitzen sie eines Tages gemeinsam alt geworden auf einer Bank und betrachten händchenhaltend den Sonnenuntergang. Verpasst eine Frau jedoch den Zug, hat sie es wie die Damen im Film sehr schwer, denn kein gestandener Mann sucht eine über 40jährige Vertrocknete. Männer wollen knackig frisch, denn wenn das Klimakterium ins Haus steht ist nichts mehr mit Familiengründung. Das ist dann bestenfalls eine "nette Bekannte" aus dem Hundeverein, die keinen Nachwuchs hat und auch sonst ihre besten Jahre hinter sich. Sind ältere Männer dann auch noch vermögend und sportlich durchtrainiert dreht sich das Ganze, jetzt endlich können sie bestimmen und vom "Zuckervater" bis zum "eine Nacht Stecher" quasi in jede Rolle schlüpfen. Manche versuchen sogar die Uhr komplett zurück zu drehen und gründen weit nach der fünfzig auch noch eine Familie in Südostasien oder Osteuropa. Ein harter, aber sehr ehrlicher Film.

  • Von diesen Sittenpolizistinnen würde ich mich schon auch unsittlich berühren lassen. :thumbup:



    DU bist sicherlich nicht die Autorität, die bestimmt, worüber ich lästere! :rolleyes:


    Das will ich auch gar nicht sein... es würde mir schon reichen, wenn ich dich motivieren könnte, etwas weiter zu denken, als nur mit den Augen..... aber.... scheint nicht zu funzen.... egal!

  • wenn ich dich motivieren könnte, etwas weiter zu denken


    Ich lasse mich gerne in jenen Bereichen von Personen motivieren, deren jeweilige fachliche Kompetenz ebenda über meiner liegt. Aber in diesem Fall (Denkvermögen) wird aus deinem Ansinnen garantiert nichts werden, weil ich dir da maximal eine kolossale Selbstüberschätzung attestieren kann. :whistling: :D

  • Erinnert mich immer an einen vermasselten Urlaub auf Jamaika, links und rechts am Strand lauter junge Schwarze mit europäischen Mitfünfzigerinnen..


    Wieso vermasselt? :hmm: Wenn diese Krampfaderngeschwader von den gekauften Murlis bespaßt werden, können sie wenigstens niemand anders auf die Nerven gehen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!