• ....was kommt ?!
    ("Drosten ist aus der Sommerpause zurück" - kein Scherz !!, - das ist wirklich die Schlagzeile !!)
    "Rechne im Herbst fest damit": Drosten erwartet neue Kontaktbeschränkungen - n-tv.de


    Corona, Schulen: Brandbrief fordert Ende von Corona-Maßnahmen


    Nicht witzig: in Berlin entmachtet die Gesundheitssenatorin (pol.Amt) die eigenen Bezirks-Amtsärzte -12 ! - (ausgebildete Fachleute, die täglich damit zu tun haben...95% sinnfreie Fälle )....die sich einig waren in der Forderung diese Schul Quarantäne zu beenden....
    Corona in Berlin: Amtsarzt gegen "sinnlose Quarantäne" für Schüler
    "Den Berliner Amtsärzten gehe es darum, etwas abzuschaffen, was nach derzeitigen Erkenntnissen wenig Nutzen, aber dafür viel Schaden bringe. Die WHO, Kinderärzte oder die Autoren der CoV-Kid-Studie seien sich einig, dass immer neue Quarantänen langfristige Schäden bei den Kindern verursachen.....Der jetzige Beschluss hat sicher nicht das Wohl der Kinder primär im Blick und lässt viele Fragen offen.“ !!!!!!!!!!!!!!!!


    ...falls jemand nach Evidenz-Basis fragt ?! - Keine!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • "...begehen eine Ordnungswidrigkeit" ??? - strafbewehrt ? oder was ?...und das bei einer vollständigen Unmündigkeit der Kinder, - zumindest unter 14 Jahren

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....mutige berittene Polizei im Kampf für Recht und Ordnung,...oder so

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tja, wenn denn Corona ähnlich gefährlich für Alle ist, wie relativ die Pocken. :)


    Impfpflicht – Wikipedia

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Das ist wohl eher der schlagende Beweis dafür, daß die Inzidenz massiv von der Anzahl der Tests abhängt: :)


    Coronavirus-Liveticker: +++ 17:23 Inzidenz unter Ungeimpften und Geimpften: Erstmals getrennte Werte veröffentlicht +++ - n-tv.de

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Die Masse schnallt aber nicht, daß ein Geimpfter im täglichen Leben derzeit gar nicht mehr getestet wird. Also glaubt man der Nachricht. Auch mit eigentlich klaren Begriffe wird manipuliert. Muss immer lachen wenn ich was von Gleichberechtigung und Gleichstellung höre. Gleichberechtigung ist, wenn alle Läufer zur gleichen Zeit auf Knall starten können. Gleichstellung heißt, ich halte den Sportlichen noch einen Weile fest und dem Schwachen lasse ich absichtlich einen Vorsprung. Das ist gegen die Natur und bringt langfristig den Untergang.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • "....das ist nur noch verrückt"
    Datenchaos in der Pandemie - „Es wurde nahezu jeder Fehler gemacht, den man machen konnte“ | Cicero Online
    "CICERO: Gerd Antes: "Es wurde nahezu jeder Fehler gemacht, den man machen konnte“ – Gerd Antes zählt zu den renommiertesten Medizinstatistikern Deutschlands. Im Interview erzählt er von den ungezählten Wissenslücken zu Covid-19, wettert über die Ahnungslosigkeit in Politik und Wissenschaft und erklärt, warum Deutschland mit seiner Corona-Politik auf dem Weg in den Irrationalismus ist.
    – Auszüge: "Das Problem besteht (…) darin, dass wir in den zurückliegenden 18 Monaten nahezu jeden Fehler gemacht haben, den man machen konnte. (…) Einerseits wurde konsequent verhindert, eine repräsentative Kohortenstudie zu erstellen (…). [Der zweite Fehler] bezieht sich auf (…) die Abrechnungsdaten bei den Krankenkassen oder die Unterlagen zu den Krankenhausaufnahmen. Darin verbergen sich Unmengen an Informationen, aber es wird einfach versäumt, diesen Daten-Pool wissenschaftlich aufzubereiten. (…) Es geht hierzulande nur um die Impfung, aber eine Medikation fehlt. Die Beiträge zu notwendigen klinischen Studien aus Deutschland liegen bei nahezu null. (…) Auf diesem Gebiet bewegt sich Deutschland auf der Seite der Vollversager. (…) Eigentlich müsste man tatsächlich davon ausgehen, dass in einer solchen Situation alle mit vereinten Kräften an einem Strang ziehen. Wenn das aber dennoch nicht geschieht, so hat das ganz sicher auch etwas mit Interessenskonflikten und verdeckten Agenden zu tun. (…) Wenn man von 'der Wissenschaft‘ spricht, dann klingt das ja zumeist ungemein hehr und vornehm. Doch die Realität ist oft eine andere. Da geht es um Konkurrenz, Karrieren, Gelder und um Förderprogramme. Denken Sie nur an die gegenwärtige Testerei. Es gibt aktuell über 550 Tests von ganz verschiedenen Herstellern allein zur professionellen Anwendung. Diese Tests werden alle nicht so geprüft, wie sie eigentlich geprüft werden müssten. (…) Was diese Tests liefern, ist nicht einmal als Größenordnung einzuschätzen. In Bezug auf die Diskussion um 2G oder 3G kann das schlimmstenfalls fatale Auswirkungen haben. (…) die Politik ist scheinbar nicht in der Lage, die Situation in Gänze zu erfassen. Denken Sie nur einmal an den aktuellen Konflikt zwischen Politik und Stiko. Da werden von Seiten der Politik Dinge gesagt und gefordert, bei denen ich die Hand dafür ins Feuer legen würde, dass die Leute, die da reden, die ganze Angelegenheit nicht mal ansatzweise begriffen haben. (…) Selbst die wissenschaftliche Qualität ist zum Kollateralschaden der Pandemie geworden. Das System ist völlig durchgerüttelt und funktioniert nicht, wie es angesichts der schwierigen Situation sollte. (…) Was wir derzeit erleben, ist auch eine Wissenschaftskrise. (…) Mein Vorwurf (…) ist, dass die meisten Journalisten eine Qualitätseinschätzung erst gar nicht versuchen. Alles wird einfach rausgehauen (…). Das ist nur noch aberwitzig. [Frage:] Weil in Schulen derzeit weit häufiger getestet wird als an anderen Orten, heißt es plötzlich wieder, dass geöffnete Schulen ein Treiber der Pandemie seien. Was ist davon zu halten? [Antes:] Solche Aussagen sind derart durchschaubar, dass es mir nur noch schwerfällt, sie mit höflichen Worten zu parieren. Um zu begreifen, dass ich positive Tests dort bekomme, wo ich teste, brauche ich ja nicht einmal Abitur. Das ist unfassbar. (…) Derzeit reden wir ja schon über den Booster für die Vulnerablen – oder sogar für alle. (…) Meiner Meinung nach deutet sich hier die nächste Fehlentwicklung an. Die Politik behauptet schon wieder, sie wisse genau, wie die derzeitigen Studien zu interpretieren seien und empfiehlt daher das Boostern – oder sollte ich besser sagen: sie befiehlt es? Das ist nur noch verrückt. Wir haben zurzeit einen Irrationalismus, der der Gesellschaft schadet und mit einem modernen Land vollkommen unvereinbar ist. Eigentlich – aber er ist Realität!“"


    "Gerd Antes ist ein deutscher Mathematiker und Medizinstatistiker. Er gilt als ein Wegbereiter der evidenzbasierten Medizin in Deutschland." - wiki


    Offener Brief | Openbook-Berlin
    Offener Brief an die Vorsitzenden der SPD, CDU, CSU, FDP, Linke und Bündnis90/Die Grünen

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Mein Reden seit Anfang 2020. Um das zu sehen, braucht man kein Fachmann sein. Das kann Jeder sehen, der seinen Verstand gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!