• Nachdem die Gutmenschen gleichzeitig Toleranz für alle möglichen und unmöglichen Minderheiten fordern, als auch für die härtesten Maßnahmen wie Impfzwang sind, hier ein kluger Kopf, der das entlarvt :

    Die Würde des Menschen ist unantastbar … mit Ausnahme der Zwangsimpfung?
    18. Februar 2022 - von Stephan Ring Der erste Satz in Artikel 1, Absatz 1 des Grundgesetzes, gleich nach der Präambel, lautet: „Die Würde des Menschen ist…
    www.misesde.org

  • Liebe Querdenker,

    lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!

    Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.

    Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!


    Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!

    Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.


    In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!


    Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!


    Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!


    Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch !

  • Raus an die Luft mit euch ! ...Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!

    ...in der Gruppe,...montags leider verboten. Aber "frische Luft" gefällt mir in dem Zusammenhang :)

    Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!

    ...ist m.W. n. nicht verboten

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...interessant, oder ?!

    Bill Gates: (...auf der MSC)

    „Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omicron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.“pic.twitter.com/vnqzXtGUUr



    ...und hier ein Beitrag zu den -nicht existenten- repräsentativen Erhebungen zur Verbreitung des Virus in DE seig 2 Jahren, obwohl augenscheinlich vorhanden

    Die Causa Kupferzell: Herausgabe der Rohdaten abgelehnt
    Das RKI führte 2020 eine große Seroprävalenzstudie an vier "Corona Hotspots" durch. Abschließende Ergebnisse blieben bislang aus. Zwei IFG-Anfragen wurden mit…
    ayavela.substack.com

    "...Kupferzell wurde zu einem von vier Studienorten im Rahmen des RKI-Forschungsprojekts „CORONA MONOTORING Lokal“ auserwählt, neben Berlin-Mitte, Straubing und Bad Feilnbach. Bei dieser großangelegten Bevölkerungsstudie ging es um die Gewinnung grundlegender Erkenntnisse zur „Seroprävalenz“: Wie hoch ist die „Durchseuchung“ der Bevölkerung mit dem Coronavirus? Wie hoch ist die Dunkelziffer? Wieviele Menschen haben nach einer überstandenen Infektion Antikörper auf das Virus gebildet? Wie stabil sind diese Antikörper über den Zeitverlauf? Alles relevante Fragestellungen in einer Pandemie.....Die Causa Kupferzell zeigt wie in einem Brennglas die enorme Verschränkung von Politik und Wissenschaft während der Corona-Krise in Deutschland auf, und die Problematik, die damit einhergeht: Ähnlich wie schon beim Skandal um die manipulierten Zahlen des DIVI-Registers oder dem Anteil Ungeimpfter an der ITS-Belegung scheint auch für den Fall des bis heute unvollendet gebliebenen RKI-Forschungsprojekts “CORONA MONITORING Lokal” die Devise zu gelten:

    Was nicht passt, wird passend gemacht - oder am besten gleich ganz verschwiegen."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Auf solche Beiträge reagiere ich mit Darmwinden in Orkanstärke!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Mal eine vielleicht gute Nachricht, die über 5 Millionen mit Janssen Geimpften fallen ja nun alle aus dem Impfstatus raus, Janssen selbst hatte gegen die Herunterstufung geklagt und laut Tagesspiegel gibt es jetzt ein erstes positives Urteil gegen die Entscheidung. Da der Druck an der Front der Geimpften zu sehr steigt, könnte hier wie beim fälschlichen Genesenenstatus eine Änderung erfolgen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Verweigern Dir die österreichischen Behörden, den Abstrich durch Deinen Leibarzt vornehmen zu lassen? Das ist wirklich ein Skandal! !think!:blackeye:

    Dafür müsste ich dem "Leibarzt" ein Privat Honorar bezahlen.

    Scholz zahlt den mitgeflogenen Arzt plus die transportierten Gerätschaften sicher nicht aus seiner Tasche, sondern aus dem Steuertopf.

  • ...klasse !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...klasse !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Screenshot-3372[1].png


    !wsmile! - stehen/gehen = Risiko .....sitzen = safe


    Covid-19 für Dummies: Warum kann man sich im Sitzen nicht infizieren? Hier ist die Antwort – Clemens Heni

    "...Doch jetzt hat ein internationales Forscherteam herausgefunden, wie man sich zu 100 Prozent schützen kann. Menschen, die zuletzt in Restaurants gehen durften (2G oder 2G+) in Deutschland, kennen den Trick vielleicht schon. Man muss sich einfach nur hinsetzen. Es geht um die Position bzw. die Sitzhöhe. Ein Hochsitz oder Stelzenlaufen kann schon wieder gefährlich werden. Es geht um ganz normale Sitzgelegenheiten, so wie sie manche vielleicht noch aus den 1970er Jahren kennen, eine Eckbank in der Eckkneipe, ein Holzstuhl oder auch in vegan-ökologisch-sensbilen Cafés Sitz- oder Gymnastikbälle, die viele aus dem Home Office lieben gelernt haben.

    Warum hilft Sitzen? Weil Covid-19 sich in einer waagerechten Flugbahn bewegt, die sich auf einer Höhe von ca. 150 cm bis 170 cm befindet."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Fleissbienchen für den Autor,...viele Quellen

    Irre Top-Docs, eine Fledermaus-Lady und die Büchse der Pandora
    Sars-CoV-2 und der Streit um die richtige Erzählung: Ein Hamburger Professor macht sich zum Sprachrohr der Lab Leak Theory. Damit stellt er die "internationale…
    www.heise.de


    ...mit einigen informativen Kommentaren


    ...und der hier versucht auch detailreich das Rätsel der Ursprungs zu lösen

    Covid-19 - Funktionsgewinn
    SARS-Cov-2 wurde sehr wahrscheinlich absichtlich verändert und unabsichtlich freigesetzt.
    www.freitag.de

    "Eine ungewöhnliche Furin-Spaltstelle

    Die größte Auffälligkeit von SARS-Cov2 ist jedoch das Vorhandensein einer Furin-Spaltstelle (furin cleavage site) zwischen den Teilen S1 und S2 des Spike-Proteins. Diese bietet einen entscheidenden Vorteil im weiteren Verlauf der Infektion einer Wirtszelle. Kein zu SARS-Cov-2 nahe verwandtes Virus weist eine solche Furin-Spaltstelle auf, auch BANAL-52 nicht. Dagegen ist diese Furin-Spaltstelle in allen Varianten von SARS-Cov-2 erhalten......Nun, der Einbau einer Furin-Spaltstelle in SARS-Cov ist von Peter Daszak in einem Antrag vom 27. März 2018 mit dem hübschen Namen "DEFUSE" (entschärfen) vorgeschlagen worden, der sich an die amerikanische Agentur für fortgeschrittene Forschungsprojekte im Verteidigungswesen (DARPA) richtete."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Unsere wieder ersten Schritte in der Bundesrepublik waren sehr unangenehm. Als notorische Saunagänger wollten wir wie in Lviv wieder schön in unser Stammresort, aber weiterhin nur für geimpfte Hotelgäste!!! und dann ein Blick durchs Fenster, da gehen die Trottel im Bademantel mit aufgesetzter Maske zum Schwimmbeckenrand und bis zum Saunaraum. Drinnen dann Schwitzen im Kreis bei 95° wenn wir uns recht erinnern.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • da gehen die Trottel im Bademantel mit aufgesetzter Maske zum Schwimmbeckenrand und bis zum Saunaraum. Drinnen dann Schwitzen im Kreis bei 95° wenn wir uns recht erinnern.

    Das sind die gleichen Trotteln, die in Österreichs Hotels dasselbe machen.

    Wichtig ist es, die Befehle der Führer zu befolgen.

    Bis zum Endsieg, wo der Feind (Virus, andere Menschenrasse) ausgerottet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!