• Irgendwie ist das C19 Thema durch und mit der Ukrainekrise fast vollkommen verschwunden. Bei BILD wurde gestern nochmal die Ehrung der beiden türkischen Impfstofferfinder von der Goldgrube 1 gezeigt. Jetzt kann die Waffenindustrie endlich wieder verdienen. Der Abschuss einer einzigen NLAW kostet den Steuerzahler über 35.000€.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bmi-corona-strategiepapier.pdf

  • In Ungarn ist jetzt auch wieder Panik um Corona. Alle rennen jetzt doch mit Maske rum. Sogar manche auf der Straße und alleine im Auto.

    Vor einem halben Jahr war nirgends Maske und kein Abstand...dafür habe ich in Rumänien niemanden mit Maske gesehen, an der Grenze nicht und auch nicht in Städten. Wo es doch noch vor kurzem hieß, dass in Rumänien die höchste Inzidenz herrscht.

  • Masken: das muss doch jeder selber wissen ob oder ob nicht. Ich persönlich trage in fremden geschlossenen Räumen, bzw wo es eine Vorgabe ist oder bei Menschansammlungen Maske. Andere nicht, aber das ist deren Angelegenheit. jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    Ausnahme: wenn der Fall eintritt das das maskenlose Mädel, das mir gegenüber steht ausnehmend hübsch ist und darauf besteht sofort geküsst zu werden :love:

  • In der Region Nowosibirsk (ca. 2,7 Mio EW) sind lt. heutigen Angaben 5046 Personen an Corona gestorben. Also ca. 0,19%.

    Passt in etwa mit den Ergebnissen aus Österreich ( 0,19%) zusammen.

    Auch wenn jeder Einzelfall tragisch ist, muss man sich schon fragen, ob die Betroffenen nicht auch durch sonst übliche Virenerkrankungen ebenso gefährdet gewesen wären..... :/

  • Also hier in der Ukraine kommt Corona aus der Mode kann man sagen.

    Hab keine Maske mehr auf.

    Nirgends.

    Neulich hatte mich in Kiew an der Kasse beim ATB eine Tippse aufgefordert eine Aufzusetzen.

    Ich hab sie nur gefragt ob sie verrückt ist?

    Von hinten zustimmendes Lachen...

  • ich gehe mal davon aus dass sie nicht verrückt ist sie würde nämlich sonst in der Geschlossenen sitzen und nicht ihrem tgl Job nachgehen.

    Aber nachden du sagtest dass soviele darüber gelacht haben.......hat ATB filialen in geschlossenen Abteilungen ? :-))

  • Glaubt jemand an Infektion mit Corona, wenn dir jeden Augenblick eine Rakete deine Umgebung zerfetzen kann?

    Ich dachte in Deutschland ist das Thema auch durch, mit dem Omikronquatsch. Aber anscheinend weit gefehlt. Die Leute rennen mit Maske auf der Straße rum. Ich fasse es nicht, wie verblödet die Menschheit durch Internet wird.

    Das gleiche mit dem scheiß Krieg. Wir hätten wahrscheinlich 5 Tage lang nicht gewusst, dass die Russen angreifen, wenn der Quatsch nicht von morgens bis abends im Internet und Fernsehen läuft mit gehirnwäscheartiger Wiederholung der Sequenzen jeder Meldung. Völlig irre!

  • Wenn der Russe wie Präsident Selenskij gestern sagte "bis zur Berliner Mauer kommen wird", dann wird er spätestens in Frankfurt/Oder wegen Maskenverstoss zurückgewiesen und bekommt ein OWI!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Also die Situation war Kaffkaesk....

    Da stehen die Leute vor dem Laden und warten lange auf Einlass, man hat Angst das man wirklich Nix mehr kriegt, während Fliegeralarm geht.

    Einschläge sind zu hören. Im Laden gehts auch drunter und drüber.

    Das Ding ist fast leer. Die Leute haben Angst das sie jetzt hungern müssen. Auf Wechselgeld wird gar nicht mehr richtig geachtet.

    Alles geht schnell.

    Und dann sitzt da echt eine Eule und fragt nach sowas wichtigem, wie einer Coronamaske.

    Ich kann mir auf Anhieb nur wenig vorstellen, was skurriler ist...:)))

    Hat auch glaub ich der ganze Laden so gesehen.

  • Na endlich scheinen sie zur Vernunft zu kommen...

    Wenn Österreich jetzt schon Kriege gewinnt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Österreich ist ja jetzt auch das Modell für die Ukraine!!!

    Bei mir ist das umgekehrt: Ich suche ein Model aus der Ukraine...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Model mit Busen, das Modell mit 2 L oder das sächsische "Model" für übernachtende Kraftfahrer..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wenn der Russe wie Präsident Selenskij gestern sagte "bis zur Berliner Mauer kommen wird", dann wird er spätestens in Frankfurt/Oder wegen Maskenverstoss zurückgewiesen und bekommt ein OWI!!!

    Mit der derzeitigen russischen Armee ist das ausgeschlossen, auch nur 500 Km nach Westen vorzustossen.

    Völlig illusorisch.

    Die russische Armee ist ein Papiertiger.

    Die Atomstreitkräfte aber wohl nicht....

  • das war mein Glück,

    Deswegen sitzen die Russenpanzer und Weißrussen mit ihrem Konvoi immer noch unterhalb von Brest an der UA Grenze.

    Die werden dort wohl dann auch sitzen bleiben bis der Krieg aus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!