• Nur zur Info: Am Donnerstag positiv getestet (die Nacht auf Freitag war total Scheiße - hab gedacht,ich verrecke) - ab Freitag auf dem Weg der Besserung (Medikamenteneinnahme auf Basis meiner Hausapotheke: GrippostadC,Sinupret,Acc-Akut,Blutverdünner nehme ich eh) - heute geht's mir super - gieße mir grad einen hinter die Binde...

    :D

    Meine Omja hatte ein altes Hausrezept, das man auch gut als russisch/ukrainisch verkaufen könnte.


    Man nehme einen großen leeren Kaffeepott. Nun koche man Lindenblütentee und kippe den Pott zu 1/3 voll. Ein weiteres Drittel Honig und gieße nun das Ganze mit einem drittel Pott Vodka voll. Heiß drinken, ins Bett legen und staunen, wie der Kreislauf geht. Am nächsten Morgen ist man gesund oder Tod. Je nachdem, wie gut der Kreislauf ist.

  • O-Ton Lauterbach, Pressekonferenz vom 25.03.22

    "Die Situation ist schlechter als die Stimmung. Diejenigen, die sich jetzt infizieren, sterben erst in ein paar Wochen!"

    ....Bitte, alle Menschen ab 70, alle Immungeschwächten, diejenigen mit Herz-Kreislauf-Problemen, holen Sie sich schnell die nächste oder auch die erste Impfung, um einen späten Tod in den letzten Wochen vor dem Sommer abzuwenden!"

    "Tun Sie sich selbst und uns allen einen Gefallen. Nichts ist unnötiger als eine schwere Infektion mit einem möglicherweise tödlichen Verlauf, so kurz bevor das gute Wetter die Pandemie zurückdrängt."


    Wieler:

    "Wir müssen drei Effekte der Impfung betrachten. Einer ist: Wie gut schützt sie vor Infektion? Sie schützt nicht sehr gut, das sehen wir ja, wir haben sehr viele Fälle bei Menschen, die geimpft sind."

    Wieler prognostizierte in seinen Darlegungen: "Es wird nicht die letzte Corona-Welle sein." Überraschend bestätigte der RKI-Chef das momentan zu beobachtende Phänomen, dass immer mehr zwei- und dreifach geimpfte Bürger positiv auf die aktuelle Omikron-Variante getestet werden und teilweise zudem ernsthaft erkranken. "


    1 h + ...viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnert mich an eine Sekte...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was willst Du von einem Zahlenschuubser (Wieler) erwarten? Die Impfung soll ja auch nicht vor einer Infektion schützen, sondern im Falle einer Infektion die Auswirkunbgen minimieren. Aber allein um das allen zu verklickern, hätte es wohl jemanden aus dem PEI und nicht dem RKI benötigt.

  • Ich hatte letzte Nacht 39,6° Fieber.

    Heute Morgen zur Arbeit gefahren und die gelben rosa Scheine von letzter Woche abgegeben.

    Dann direkt zum Corona Testzentrum.

    Wieder negativ.

    Beim Arzt angerufen.

    Ich muss in die Infektionssprechstunde und habe einen Termin um 12:35

  • Rumbo mit 39,6° schreibt hier

    tsr mit 36,5° ist hier fast abgetaucht..

    :sniper: weisst Du etwas über TSR? Ich nicht. Also behalte Deine dummen, überheblichen und arroganten Kommentare für Dich. Es hat sicher einen Grund,warum er sich nicht meldet.

  • Good luck..... :feingemacht:

    Ich war um 12:31 da.

    Habe dann noch 4 Minuten im Auto gesessen und bin dann rein.

    "Hallo Herr Neitz, gehnse gleich durch ins Behandlungszimmer."

    Als ich da drin war, hatte die hammergeile Arztmulle schon die Tür hinter uns verschlossen und ich dachte mir:

    "Komm schon... Jetzt zier dich nicht so... Du willst es doch auch..."

    Aber für den Anfang hat sie mir erstmal ein Antibiotikum verschrieben und AU für diese Woche.

    Besser als nichts...

  • Rumbo mit 39,6° schreibt hier

    tsr mit 36,5° ist hier fast abgetaucht..

    Nein, mit den 39,6 von letzter Nacht wäre das nicht möglich gewesen.

    Ich musste aufstehen und in die Küche gehen, wo die Ibuflam lagen.

    Man gut, dass ich hier überall Wände habe, die mich aufgefangen haben.

    Solche Gleichgewichtsstörungen hatte ich noch nichtmal mit 3 Promille.

    Aktuell liege ich temperaturmäßig bei ca. 38°C

  • RumboReload

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe hier mal zu gemacht, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

  • Die Ursache für deine Beschwerden sind die Frikadellen!

    Also wenn man im Bett liegt und absolut nichts machen kann, können diese Frikadellen schon hilfreich sein.

    Mit genug Senf dabei gehen die geschmeidig im Hals runter bis in den Pansen.

    Ungemütlich wird es allerdings, wenn man davon aufstoßen muss.

    Der Geruch erinnernt mich irgendwie an das Zeug, was beim Schwein hinten raus kommt.

    Ich habe jetzt noch 1 von diesen Frikadellen.

    Nach dem Arzt war ich noch im Rewe und habe anstatt Frikadellen massenhaft Joghurt und Quark gekauft.

    Und Calippo Cola im 6er Pack. Das ziehe ich mir hier im Bette gerade rein. (eis)

    Habe gerade das zweite Calippo gegessen und dann im Mund Fieber gemessen.

    Für mehr Geheimtipps fragt mich einfach... :pleasantry:

  • RumboReload

    Hat das Thema geschlossen.
  • Temperatur aktuell 38,8°C.

    Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein Calippo.

  • :sniper: weisst Du etwas über TSR? Ich nicht. Also behalte Deine dummen, überheblichen und arroganten Kommentare für Dich. Es hat sicher einen Grund,warum er sich nicht meldet.

    Die Aussage seiner Gräflichkeit entspricht seinem blaublütigen Humor - ich habe da nix dagegen ^^ - aber danke für deinen fürsorglichen und schützenden Kommentar. :thumbup:

    BTW - gesundheitlich geht es mir - GSD.... - bislang noch prächtig, obwohl ungeimpft und noch nie nachweislich mit CoVid infiziert. !tanz1!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, Durchgeknallte gibt es in heutigen Zeiten an fast allen Ecken und Enden. Dieser Berliner "Radfahrer" rastetet direkt auf dem Alex aus.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Tja, auch so ein Beispiel wi sinnlose Mrd versenkt wurden und vom Steueraufkommen der Bürger in die Konzerntaschen gewandert sind, während für wichtige Aufgaben kein Geld da ist und weite Teile der Bevölkerung immer weiter verarmen.

    Und möglich haben das wieder diese unseligen oberschlauen Mitläufer gemacht.

  • Das Phänomen ist, dass Wissenschaft die Religion abgelöst hat. Als Jünger der WHO und Verkünder der einzigen Wahrheit, ist es leicht als Spritzgetaufter den Sünder an den Pranger zu stellen und ihn die Erbschuld der Wirkungslosigkeit, seiner Taufspritze zu bezichtigen.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Der Lauterbach gibt keine Ruhe, jetzt will er mit seinem "Impfvolkssturm" alle über 60jährigen zwingen. Ganz soweit sind wir noch nicht ganz und unsere digitalen Immunkarten mit technischem Ablaufdatum 15.Februar 2023 laufen, egal ob Annalena den Strom abdreht. Tschüss!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!