• Ernsthafteren Persönlichkeiten?
    Da denken erstmal alle ans heiße Baerböckchen mit ihren recht gut gefüllten Argumenten.
    Aber die Lambrecht als Verteidigungs-Oma ist noch schärfer!!! da bleibt im russischen Lauf jede Patrone schon aus Mitleid verklemmt..
    Bild gefunden in der BILD


    Wieso, das ist doch gelebter Pazifismus,....von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen,....und der jeweilige Gegner weiß nicht ob er helfen soll oder vor lachen umfallen und kapitulieren....ein perfider Plan !


    Nebenbei, wer glaubt, das die Bundeswehr irgendeinen militärischen Sinn oder Relevanz hat, der glaubt auch an den ×××.
    Dieser Punkt liegt doch ganz woanders,...ich glaube Joschka Fischer hat es mal adäquat formuliert :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Immer mehr Menschen gegen Corona-Maßnahmen auf Deutschlands Straßen - reitschuster.de
    "...München scheint davon wenig beeindruckt und hat die geplante Corona-Demonstration am 29. Dezember verboten. In der am Dienstag erlassenen Allgemeinverfügung hieß es konkret: Im gesamten Stadtgebiet seien „alle stationären oder sich fortbewegenden Demos im Zusammenhang mit sogenannten Coronaspaziergängen verboten“.
    Die bayerische Landeshauptstadt zeigt sich rigoros: „Die Teilnahme an nicht im Vorfeld angemeldeten und auflagenkonformen Demos gegen die Pandemiebekämpfung ist eine Ordnungswidrigkeit und wird polizeilich verfolgt. Gegen jeden einzelnen Teilnehmer kann ein Bußgeld bis 3.000 Euro verhängt werden."


    rechtliche Grundlage ist ja dann wohl das hier (ewig langes Gesetz, deutsch halt,...einem Wunschzettel einer Regierung gleich) mit beliebigen Geldstrafen nach Gutdünken der Beamten ?!
    OWiG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
    Paragraph 113:
    "Ordnungswidrig handelt, wer sich einer öffentlichen Ansammlung anschließt oder sich nicht aus ihr entfernt, obwohl ein Träger von Hoheitsbefugnissen die Menge dreimal rechtmäßig (?) aufgefordert hat, auseinanderzugehen.
    (2) Ordnungswidrig handelt auch der Täter ( ! :) ), der fahrlässig nicht erkennt, daß die Aufforderung rechtmäßig ist.
    (3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu fünfhundert Euro geahndet werden."


    Wobei ich mich frage wie eine Polizei sowas begründen und beweisen will, aber vermutlich reicht dem Richter eine Aussage - "es war so". Darf ich es Willkür nennen ?


    Paragraph 132
    "Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt."


    ...ein kleines OWiG kann also das GG ausser Kraft setzen, - interessant.
    Aber im €U Vertrag von Lissabon ist ja auch bei Aufruhr (? - ja gegen was ?) der Einsatz von Waffen und Todesstrafe ganz rechtskonform möglich (Prof. Schachschneider).
    Die EU öffnet der Todesstrafe eine Hintertüre - Nürnberg | Nordbayern
    "Schachtschneider: Die Montagsdemonstrationen in Leipzig wären in diese Kategorie gefallen."
    - Heute wäre so ein Artikel undenkbar,..12 Jahre später.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wieso, das ist doch gelebter Pazifismus,....von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen,....und der jeweilige Gegner weiß nicht ob er helfen soll oder vor lachen umfallen und kapitulieren....ein perfider Plan !


    Nebenbei, wer glaubt, das die Bundeswehr irgendeinen militärischen Sinn oder Relevanz hat, der glaubt auch an den ×××.
    Dieser Punkt liegt doch ganz woanders,...ich glaube Joschka Fischer hat es mal adäquat formuliert :)


    Eine gute Formulierung hat Dieter Nuhr gestern abgegeben: "Die Bundeswehr verwirrt den Gegner,bis Militär kommt"

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Österreich bekommt im alten Jahr auch noch ein bißchen was zu tun: (Schlagzeilen von heute, 29.12.)


    - Impfbetrug im größten österreichischen Impfzentrum
    - man schlägt mittlerweile "Schutzzonen" um Krankenhäuser vor


    Zu zweiterem frage ich mich,wofür das gut sein soll,da mir keine bisherigen Zwischenfälle bekannt sind,die den Betrieb dort stören könnten.
    Vielleicht will man aber auch nur verhindern,daß die Leute großartig mitbekommen,was dort abgeht - nämlich rein gar nichts,bzw. daß die Lügen auffliegen,daß dort nur Ungeimpfte auf der Intensiv liegen würden (Ich sage das deshalb,weil ich letztens eine Diskussion mitgelesen habe,in der sich 3 Leute (allesamt KH-Angestellte aus Deutschland) zur gleichen Zeit und unabhängig voneinander genau so geäußert haben)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Impfhersteller haben alle in ihrer Beschreibung für den Impfstoff angegeben, dass manche Inhaltsstoffe nicht für Allergiker geeignet sind.
    Eigentlich ist das von jedem Geimpften fahrlässig, dass man das nicht vorher abgeklärt hat, ob das gefährlich werden kann.
    Jedenfalls werde ich, wenn ich die Aufforderung zur Impfung bekomme, einen Allergietest veranlassen.
    Man wartet in normalen Zeiten schon ein halbes Jahr auf einen Termin. Das dürfte das ganze ziemlich in die Länge ziehen.
    Mal schauen, ob die überhaupt alle Inhaltsstoffe parat haben und so einen Allergietest wirklich durchführen können.
    Jedenfalls bin ich nicht impffähig, bevor jeder Inhaltsstoff an mir getestet wurde.
    Strafe wäre bis zur Ausstellung eines Impffähigkeitsnachweises natürlich auch nicht gerechtfertigt.
    Aber ich setze mal voraus, dass der Staat für den Allergietest aufkommt.

  • Die Impfhandlungsanweisung für Ärzte sieht egal wie man als Allergiker argumentiert am Ende immer die Nadel!


    Da wätzen sich schon einige Anwälte ihre Messer.
    Dass man Befehle befolgt hat, hat nach dem 2. WK auch nicht gezählt.
    Schon garnicht wenn diese aus einem bunden Prospekt und so ganz ohne Unterschrift kommen:)


    Da wird es sowieso ganz spannende Prozesse geben.
    Wenn man sich anschaut, dass manche Ärzte ganz stolz verkünden, am Tag über 700 Kinder geimpft zu haben.
    Auch wenn sie jetzt pro Kind um 28 Euro reicher geworden sind, möchte ich nicht mit denen tauschen.
    Die sind sind sowas von fällig!

  • Das Problem ist, das die Menschen freiwillig hinrennen und auch noch die Haftungsfreistellung unterpieseln. Damit sind Ärzte, Staat und Pharmahersteller weitgehend raus. Man denke an Contergan© in Westdeutschland, wo es klare, teils bis heute sichtbare Schäden gibt und erst 4 Jahre nach ersten Warnungen das Medikament überhaupt vom Markt genommen wurde. Die Schadenszahlungen selbst waren lächerlich im Vergleich zu anderen westlichen Ländern.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • In Österreich kürzt man ab 2022 die wöchentliche Arbeitszeit in den Gesundheitsberufen um eine Stunde.
    Das muss ja wirklich eine wahnsinnig gefährliche Pandemie sein.
    Aber was soll's. Die Leute haben ja schon nicht mal das mit dem Bettenabbau mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!