• "...Aber nicht nur in Kanada tut sich etwas.

    Ausgerechnet im Hochimpfland, im Pfizer-Freiland-Versuch Israel werden langsam aber sicher alle Maßnahmen zurückgenommen, der Impfnachweis wurde gestrichen, macht Sinn, denn das Zeug von Pfizer ist Schrott, schlicht wirkungslos (hier nachzulesen). Und Schüler wurden von der Verpflichtung befreit, im Unterricht eine Maske zu tragen.

    Das war die Reaktion auf diese Ankündigung in einer Schulklasse:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das würde meine Theorie bestätigen, dass das ganze Szenario eher heruntergespielt wurde und den Führern der Welt der Arsch auf Grundeis ging am Anfang, weil es ein Kampfstoff war, der entfleucht ist. Zum Glück, für die meisten von uns, hat sich das Virus wahrscheinlich so schnell mutiert, dass nicht allzuviel Menschen daran starben, aber die Maßnahmen konnten aus Gesichtsverlustwahrung nicht so schnell zurück genommen werden.

    Wenn Chinesen zu Anfang etwas, egal was, wehement dementieren, ist sowieso immer was faul.

  • Da mache ich mit, habe zwar derzeit "nur" KOBLEVO, aber der schafft das auch.

    Morgen gibts dann wieder meinen seit langer Zeit bewährten Impfstoff:

    Dateien

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ...weil ich euch gut leiden kann, schenke ich euch noch diesen Spassmacher zum baldigen WE !wsmile!

    Corona-Regeln: Kuriose Rasur-Vorschrift an Uni Greifswald – Hitler-Bart erlaubt | Nordkurier.de
    Per Mail an Medizinstudenten regelt die Uni Greifswald, welche Bärte sich mit den vorgeschriebenen FFP2-Masken vertragen. Darunter ganz ausdrücklich auch eine…
    www.nordkurier.de

    "In der Corona-Pandemie drängt die Unimedizin Greifswald ihre Studenten zu hygienekonformen Bärten. Eine aktuelle Mail des Krisenstabs erinnert deshalb an die Vorschriften, die für das Tragen von FFP2-Masken gelten. „Bitte passen Sie ihre Rasur umgehend hygienekonform (...) an” heißt es darin."


    ...so ne' Maske bringt ja auch ganz neue Möglichkeiten des Ausdrucks..."toothbrush" :woot:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Viele Impfnebenwirkungen beobachtet - Eine Ex-Krankenschwester redet Klartext
    Die Ex-Krankenschwester Daniela Schagerl weiß: Die Impfpflicht treibt das Gesundheitspersonal in andere Jobs.
    report24.news

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn die Impfung von Schizer ist, kann es nur Scheiße sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The following countries announced the cancellation of all quarantine procedures, Corona tests, and compulsory vaccination, and considering Corona just a seasonal flu:


    1) Turkey 🇹🇷

    2) Brazil 🇧🇷

    3) Britain 🇬🇧

    4) Sweden 🇸🇪

    5) Spain 🇪🇸

    6) Czech Republic 🇨🇿

    7) Mexico 🇲🇽

    8) El Salvador 🇸🇻

    9) Japan 🇯🇵

    10) Singapore 🇸🇬

    : The end of the Corona virus with this German prevention.


    German scientists announced, after a series of studies, that the Corona virus not only reproduces in the lungs like the SARS virus in 2002, but also spreads widely in the throat during the first week of infection.

    Scientists suggested to the German chancellor and the Minister of Health that they ask people to do a simple task several times a day, which is to gargle with a semi-hot solution of Abmonak.

    They have long stressed the need to do this, and now, after the results of experiments conducted by German biologists on the multiplication of the Corona virus in the throat, they have emphasized once again the necessity of gargling with a lukewarm solution of water and salt ..


    German scientists assure the German Ministry of Health: if all people clear their throat several times a day by gargling with a semi-hot solution of salt water, then the virus will be completely eliminated throughout Germany within a week.

    Experiments have shown that by gargling with a solution of water and salt, we constantly turn our throats into a completely alkaline environment, and this environment is the worst environment for the coronavirus, because with salt water, the pH of the mouth changes to an alkaline pH, and if we gargle several times a day by gargling with saline Almost hot, we are not giving the coronavirus a chance to multiply.


    It is therefore necessary for all people to gargle with a semi-hot saline solution several times a day several times a day especially in the morning and before leaving the house and after returning home, so as not to allow the Corona virus to multiply at all in the same initial period.


    Let's ask all people to apply these important and simple health tips with commitment


    As this article goes viral, you too will be in the circle of those fighting the spread of the coronavirus


    Send to your loved ones

    💢💢💢

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Das versteh' einer,....der Gesetzgeber (eigentlich das rki selbst) macht sich schöne Verordnungen und nun sagen Apotheken-nitschewo ! ...mir soll's recht sein....werde das morgen gleich ausprobieren

    Genesenenzertifikate aus der Apotheke:  Jetzt wieder 180 Tage gültig
    Apotheken dürfen Genesenenzertifikate nun wieder mit einer Gültigkeit von 180 Tagen und nicht mehr wie zwischenzeitlich nur mit 90 Tagen ausstellen. So wie es…
    www.deutsche-apotheker-zeitung.de

    Apotheken dürfen Genesenenzertifikate nun wieder mit einer Gültigkeit von 180 Tagen und nicht mehr wie zwischenzeitlich nur mit 90 Tagen ausstellen. So wie es auch den EU-Vorgaben entspricht. Das Portal wurde laut DAV entsprechend angepasst. Hintergrund ist, dass das RKI die Gültigkeit von 90 Tage nur für gänzlich Ungeimpfte empfiehlt, für alle anderen gelten die 180 Tage. Eine solche Differenzierung gibt es bei der Ausstellung der Zertifikate allerdings nicht."


    ...ah' - wohl doch zu früh gefreut,....das soll natürlich nur für Impflinge gelten,...wer Ungleichbehandlung findet, darf Sie behalten...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Habe gerade meinen "Genesenen" Status von 2 auf 6 Monate bis Ende Juni verlängert,...in einer Apotheke.

    Ging ohne Diskussion, man kannte dort bereits diese Änderung s.o.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Habe gerade meinen "Genesenen" Status von 2 auf 6 Monate bis Ende Juni verlängert,...in einer Apotheke.

    Ging ohne Diskussion, man kannte dort bereits diese Änderung s.o.

    Mein Genesenenzertifikat wurde Anfang Januar von einer Apotheke für 6 Monate ausgestellt. Gilt das jetzt automatisch wieder oder brauche ich ein neues?

  • ....wie alles begann - Leseempfehlung !!!

    The Propaganda Pandemic
    How mass psychosis, PR campaigns, and psychological operations have shaped the pandemic.
    swprs.org

    "....Die kollabierenden Menschen in Wuhan (Januar 2020)

    Ebenfalls Ende Januar 2020 begannen Bilder und Videos in den sozialen Medien zu kursieren, die vorgaben, Menschen in Wuhan zu zeigen, die „umkippen“ oder tot auf der Straße liegen (siehe unten).

    Viele westliche Medien bewarben diese Videos und Bilder mit Schlagzeilen wie „Ein Mann liegt tot auf der Straße: das Bild, das die Wuhan-Coronavirus-Krise einfängt“ (Guardian) oder „Coronavirus-Horror: Social-Media-Aufnahmen zeigen, wie sich infizierte Einwohner von Wuhan verhalten Zombies“ (Express).

    In Wirklichkeit waren die meisten oder alle dieser Aufnahmen gefälscht und zeigten Betrunkene, Obdachlose (sogar in anderen chinesischen Städten), Verkehrsunfälle, nicht näher bezeichnete medizinische Notfälle und sogar Trainingsübungen.

    ...Videozusammenstellung von Menschen, die „umkippen“, produziert von TomoNews US in Taiwan:"


    ...es beginnt (wohl) immer mit einer Lüge

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...ups, - zu spät editiert....

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So liebe Österreicher, ....ihr könnt wieder aufwachen, es war alles nur ein böser Traum !wsmile!

    Ich glaube man nennt es Rückzugsgefecht....?!

    Kanzler Nehammer: “Impfpflicht-Gesetz kann bald Geschichte sein” | Exxpress
    War das Impfpflicht-Gesetz nur eine irritierende Periode in Österreichs Innenpolitik? In einem Interview überrascht jetzt Kanzler Karl Nehammer (ÖVP): Auf die…
    exxpress.at

    "...Die Realität hat die seltsame Konstruktion Impfpflicht-Gesetz, die in nur ganz wenige Ländern weltweit existiert, aber ohnehin schon überholt: Die Zahlen werden sinken, Corona hat seinen Schrecken verloren, die überlang praktizierte Angst-Politik wird...Nur noch Grüne klammern am Impfpflicht-Gesetz....Dazu kommt noch, dass eine Abstrafung nach dem Impfpflicht-Gesetz ab 15. März bizarre Situationen erzwingen würde: So dürfen zwar die 12.800 Pfleger der Wiener Spitäler und Pflegeheime ungeimpft arbeiten, aber nicht ungeimpft zu ihrem Arbeitspaltz fahren – werden sie am Weg zum Job erwischt, dann wäre jedesmal eine Strafzahlung von 600 € fällig."



    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So liebe Österreicher, ....ihr könnt wieder aufwachen, es war alles nur ein böser Traum !wsmile!

    Ich glaube man nennt es Rückzugsgefecht....?!

    Hoffen wir es - noch ist es nicht in trockenen Tüchern. :rolleyes:

    Gerald Markel, ein erfolgreicher Unternehmer und bislang mit seinen Prognosen immer in Schwarze treffend, schreibt:

    "Beinharter Machtkampf in der heimischen Politik vor dem Gipfel am Mittwoch !!


    Spektakulärer Freedom Day im März mit Abschaffung aller Massnahmen zur Rettung der Regierung oder über Monate gehende schrittweise Aufhebung der Hysteriemassnahmen zur Bedienung der verbleibenden Stammwählerschaft der Angstpsychotiker mit Blick auf die Neuwahlen ?


    Befürworter eines möglichst spektakulären Befreiungsschlages , die noch vor wenigen Tagen die Oberhand hatten , kommen aus den Bundesländern unter Druck der Bremser und Zauderer .


    Mückstein will stur weitermachen , Rendi und Ludwig im Rücken .

    Nehammer hat Befehle aus Niederösterreich und stärksten Druck aus dem Westen , wo die mächtigen Touristiker den Ostertourismus retten wollen .

    Die Steirer und Vorarlberger sind auf der Bremse , das Burgenland und Kärnten wollen den Freedom Day und hauen der HysterieStahlhelmfraktion in Wien täglich die Tomahawks ins Kreuz.


    Kogler taktiert in seinen seltenen nüchternen Stunden mit Neuwahl oder Weiterwurschteln und die mächtigen Sozialpartner wollen alles weg haben - die wissen , Österreichs Wirtschaft und Arbeitsmarkt hängt in den Seilen und benötigt einen Befreiungsschlag.


    Der Riss geht durch beide Regierungsparteien - wer sich durchsetzt , entscheidet sich in den nächsten 24 Stunden.


    Was das Volk will - und das Volk will FREEDOM - interessiert wieder einmal keinen .


    Derzeit stehts Fifty - Fifty sagen alle meine Quellen . Wetten würde ich derzeit auf Nichts


    Seht spannend.

    Morgen wissen wirs

    GM"

  • Ab morgen schon in der Schweiz,...ab 05.03 dann auch in Österreich Beendigung der C-Massnahmen,....lediglich auf diese augenscheinlich liebgewonnene Mundwindel wollen diese Politesoteriker nicht verzichten (Impfpflicht soll bleiben...vermutlich bis die Verantwortlichen selbst entsorgt sind)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!