• Darüber kann man sich doch nur als 14-Jähriger aufregen.

    Also etwa solange, bis man sich über die Machtverhältnisse halbwegs im klaren ist.

    Natürlich ist die Justiz das erste Machtinstrument, was diese Verhältnisse zemeniert und dafür sorgt, dass das so bleibt.

    Und die Presse, das zweite.

    Gerechtigkeit ist ne Philosophische Frage, die mit Recht erstmal nur am Rande zu tun hat.

  • Die Wahrheit? Welche? In Asovstahl hat man anscheinend nichts derartiges gefunden, nachdem die Russen Einzug gehalten haben. Sonst hätte man das ja sicherlich jubelnd der westlichen Gesellschaft unter die Nase gehalten, um sie von diesem sinnlosen Krieg zu überzeugen...

  • Die Russen haben in den ersten Tagen ständig von den Tiefen des Asovstahlwerkes gesprochen, in dem diese fiktiven Labore untergebracht sind. Ja von unterirdischen Krankenhäusern und Waffenlagern haben sie gesprochen. Das wurde ja hier ausgiebig erzählt. Habe jetzt aber keine Lust so weit zurück zu graben.

  • Halten wir mal fest, Propaganda gibt es in jedem Krieg auf beiden Seiten und wir sollten künftig genauer nachschauen, was mit den Biolaboren in der Ukraine wann und wo wirklich war. Ich erinnere mich noch an einen sehr aufschlussreichen Bericht von Mark Hegewaldt vor Ort in Georgien. Leider tragen die Kiewer Freunde hier im Forum wenig zur Aufklärung solch strittiger Sachverhalte bei, denn sonst wüssten wir schon längst, ob das russische Angriffsziel letzte Woche in Lemberg ein Wohnhaus oder eben doch die Militärschule der Bodentruppen, ein IT Zentrum der Armee und der Stützpunkt der 80.Fallschirmspingerbrigade war.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Anscheinend war die Kaserne etwa 200m weiter weg von dem getroffenen Haus. Laut Medien wurden ja hauptsächlich alte Leute verletzt oder getötet. Was aber natürlich auch absichtlich verbreitet hätte werden können. Wissen tut man zur Zeit so gut wie nichts. Die Flaggen auf den städtischen Friedhöfen sind aber schon angsteinflößend.

  • Von was werden die Wohnhäuser denn getroffen?

    Von Marschflugkörpern, balistischen Raketen und Dronen, oder von der Luftabwehr und deren Trümmern??

    Vielleicht ist das in Lemberg ja anders als in Kiew, ich weiss es nicht...


    Klar sind die Friedhöfe mit den toten Soldaten kein schöner Anblick. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das alle meinen...

    Richtig Angsteinflössend könnte das für die Regierung werden, wenn die Sache am Ende trotz aller Anstrengungen umsonst war und der Sold, die Pensionen und Entschädigungen nicht mehr gezahlt werden können....

    Oder einem Blick auf Bevölkerungsstatistik und Landkarten.

    Denke das hat man Selenski auf dem Natogipfel auch angemerkt, wenn man den Unterschied zwischen An- und abreise gesehen hat.

  • Das Foto unten dürfte die eben gestellte Frage beantworten. Ein ukrainischer Freund lebt in der Gegend und hat die militärische Nutzung des zerstörten Hochhauses rechts neben dem runden Wohnhaus bestätigt. Leider hat KlickKlick was ich verstehen kann kalte Füße bekommen, denn er hätte die möglichen Einschläge an den beiden anderen Objekten vor Ort bestätigen oder ausräumen können. Mittlerweile dürften die Aufräumarbeiten aber längst abgeschlossen sein, wie auch weiter unten am SBU Gebäude, wo nach dem nächtlichen Drohnenangriff am 20.Juni bereits am Morgen eiligst Bauarbeiter rangebracht wurden, um alles optisch möglichst ungeschehen zu machen. "Gehen sie weiter, gibt hier nichts zu sehen.."

  • Die Frage wie bei C19 lautet doch auch hier, ist man bereit und macht es Sinn sich öffentlich gegen LGBTQIA+ zu positionieren und möglicherweise als homophobes A...loch eingestuft zu werden? denke die ganze Sache ist eine politische Mode und als biologisch sich nicht fortpflanzende Gruppe eh dem Aussterben geweiht. Wenn es zu dicke kommt oder an die Wäsche geht, hilft nur Abstand halten. Solche Aufkleber sind für die Verstrahlten natürlich ein Stich ins Wespennest. Besser finde ich den unten, denn die ganze Ideologie von Gleich_heit und "wir leben in einem großen bunten Schmelztiegel" führt ins Abseits, wie wir gerade sehr deutlich bei der Schwimmbäderdiskussion in Berlin-Neukölln und bundesweit erleben. Einfach ein türkisches Bad aufmachen und alle anderen ziehen da sicher einen großen Bogen rum. Ethnisch homogene Völker wie viele Osteuropäer oder die Ostasiaten zeigen, das alles auch ganz anders geht.

  • Na, was liest Du? <3 viele heißt nicht alle <3 und im Schnitt sind die Völker bis zum Ural ethnisch sehr sortiert.

    Ausnahmen wie internationale Großstädte von Moskau bis Schanghai oder Flüchtlingslager bestätigen die Regel.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die Frage wie bei C19 lautet doch auch hier, ist man bereit und macht es Sinn sich öffentlich gegen LGBTQIA+ zu positionieren und möglicherweise als homophobes A...loch eingestuft zu werden?

    Man kann und sollte sich öffentlich sogar so oft wie möglich dagegen positionieren und als das betiteln, was es ist, das hat 0 mit schwulenfeindlich zu tun.


    Schließlich werden hier nur irgendwelche Minderheiten als Triggerpunkte benutzt, um eine Agenda durchzusetzen, die nur mit einer Finanzelitenminderheit zu tun hat.


    Genau, wie bei C.

  • Wir reden also über gut 46.000 Todesopfer und gut 250.000 Menschen mit bleibenden Schäden. Der Arzt Dr. Habig hat also mit großer Wahrscheinlichkeit eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen vor schweren gesundheitlichen Schäden bewahrt und vermutlich sogar einigen das Leben gerettet. Dafür muss er nun im „besten Deutschland aller Zeiten“ für mehrere Jahre hinter Gitter.


    Wollt ihr die totale Macht? (2)
    Der erste Teil bot einen kleinen Überblick über einige der Lebensbereiche, in denen die persönliche Freiheit der deutschen Bürger aktuell zunehmend…
    www.achgut.com

  • Vielleicht entwickeln sie dann eine Impfung mit einem genbasierten Kühlmittel auf MRNA Basis, wieder rein in den Oberarm mit oder ohne Bratwurst und keiner muss den Hitzetod sterben..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Und, ? ...habt ihr heute alle auch schön brav eure Griffel Fingerchen gründlich gereinigt ? :grumble:


    ...Buh !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...denn nur gemeinsam schaffen wir das ! .... Ich bleib' zu Hause !


    ...wollte nur mal eben den friedlichen Feierabend stören !wsmile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!