• ...hatten wir den schon ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Und wie man Corona mit Lichtgeschwindigkeit unter den Tisch kehrt, wo man doch gerade in Deutschland aus Sicherheitsaspekten fast jeden Stein nummeriert, ist ein weiterer kläglicher Versuch, die Sache "vergessen" zu machen. Doch da täuschen die sich.


    Heute gerade wieder von einem alten Gastronom an die 70 gehört, wie viele Beerdigungen er gerade zu verzeichnen hat, was er sonst nie in der Masse hatte und egal wo man hinkommt, die Leute reden.


    Wir haben jetzt vermehrt Turbokrebs in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft zu verzeichnen und es wird inzwischen automatisch schon danach gefragt, ob geimpft worden ist. Da nützen auch die inzwischen massenhaft genehmigten Dorffeste nichts, die nach dem Prinzip Brot und Spiele fungieren.


    Ich hoffe immer noch darauf, dass Menschen zur Verantwortung gezogen werden und wenn auch nur durch die Hand Geschädigter/ Angehöriger.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...Theorie...


    Transparenz und ethische Fragen
    Das Europäische Parlament ist der Transparenz und ethischen Fragen verpflichtet. Lernen Sie die ergriffenen Maßnahmen und die verfügbaren Instrumente zur Suche…
    www.europarl.europa.eu

    "Ein auf Transparenz ausgelegtes demokratisches System erleichtert es den Menschen, sich in Entscheidungsfindungsprozesse einzubringen. Die Organe erhalten nur dann mehr Legitimität und entfalten nur dann mehr Wirksamkeit, wenn sie ihrer Rechenschaftspflicht den Bürgerinnen und Bürgern gegenüber stets umfassend nachkommen.

    Als das Organ, das alle Bürgerinnen und Bürger der EU vertritt, hat das Europäische Parlament bereits eine Vielzahl an Transparenzmaßnahmen getroffen und setzt sich für weitere Fortschritte in diesem Bereich ein.

    Im Einklang mit der Verpflichtung des Parlaments zur Transparenz dienen alle auf dieser Seite beschriebenen Transparenzinstrumente dem Ziel, die Kontrolle der Tätigkeiten des Parlaments und insbesondere seiner Legislativtätigkeit durch die Öffentlichkeit zu vereinfachen."


    ....und Praxis


    EU-Parlament für Leyen-Pfizer-SMS als Geheimsache
    Kurz vor der Sommerpause machte das EU-Parlament Ursula von der Leyen die Mauer. 55 Prozent der Abgeordneten waren gegen die Veröffentlichung der Pfizer-SMS.
    tkp.at

    "Kurz vor der Sommerpause machte das EU-Parlament Ursula von der Leyen die Mauer. Die Pfizer-SMS werden nicht veröffentlicht. 55 Prozent der Abgeordneten waren dagegen."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Sollen wir jetzt die Korruptionsfälle aufzählen?

    Dann sind wir morgen noch nicht fertig.

    Transarenz und EU, tstststs...

    Geheimverhandlungen Vetternwirtschaft und Lobbyismus sind doch die Merkmale der EU-Gremien und nicht etwa Transparenz.

    Die reden irgendwie von was anderem...:))

  • Warum hackt keiner die EU Server ... und veröffentlicht die SMS?

    Ich kann mir vorstellen, dass es schon genügend Gurus gibt, die sich dran versuchen, aber es gibt vermutlich die gleiche Anzahl Spezialisten, die es verhindern wollen.

    Möglicherweise ist das Zeug auch gar nicht mehr online auf einem Server, sondern auf mobilen Datenträgern, bei Leuten, die damit was gegen die Leyen in der Hand haben.... :whistling:

  • ...hier (jedoch bereits aus 09/22)

    Dr. Gunter Frank im Interview: „Staatsstreich der Dilettanten“
    „Bei allem furchtbarem Leid: Corona hat der Gesellschaft wie in einem Brennglas im Zeitraffer klar gemacht, wie dilettantisch unsere Führungsschicht arbeitet.“
    www.alexander-wallasch.de



    ....und hier (Empfehlung)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...augenscheinlich missfällt das Buch Einigen..., eine Verbreitung/Verkauf wird deutlich behindert

    Buch-Zensur 2023: „Das Staatsverbrechen“ auf Buchmesse gecancelt
    „Welt“-Journalist Hendryk M. Broder, gründete 2004 das Portal Achse des Guten. In den Jahren ist eine Sachbuch-Edition hinzugekommen. Die beiden…
    www.epochtimes.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich glaube nicht an dilettantisch, die wußten genau, was sie tun bzw. was sie zu unterlassen haben.

  • Nein, ich stimne dem Dr. Frank zu: Dilettantisch! Gott sei Dank!!!!!

    Wer sich das Video anschaut wird bemerken das es mehrere Ebenen/Phasen und Interessen Gruppen gab... von - bis ,... also von Vorsatz bis Dilletantismus alles dabei.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • War es wirklich ein Unfall, andere gehen ja von zumindest einer Inszenierung aus, und da kommt der Plan zum tragen. Hab jetzt den Autor vergessen der einen Film darüber gemacht hat, Chronik einer angekündigten Pandemie? Nichts geschieht zufällig in der Politik

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!