Wie wäre es mit einem GLM, german lives matter?
Corona
-
-
GLM, german lives matter
ALM (Austrian Lives Matter) wäre am höchstwertigsten..... 👻
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Gab es nicht das Gerücht, das Covid so designed wurde, dass es bei bestimmten Ehnien wie z. B. Asiaten stärker wirkt... Das könnte ein Faktor sein, aber auch, dass die Asiaten am Anfang sehr folgsam alles gemacht haben, was das Regime verlangt hat.Keine Ahnung wie oft die Suppe verabreicht wurde.
Anderseits gab es in China ja recht wenig gspritzte.
Ansonsten sind manche Sachen aus dem Internet mit Vorsicht zu genießen, sprich lt Correctiv falsch. Aber selbst wenn dem so wäre, kann man davon ausgehen, ein wenig stimmt doch ...
-
Gab es nicht das Gerücht, das Covid so designed wurde, dass es bei bestimmten Ehnien wie z. B. Asiaten stärker wirkt..
Yep - könnte irgendwo einen Wahrheitsgehalt aufweisen, wenn man Opferzahlen nach Ethnien betrachtet.
Deshalb waren/sind die Chinesen wohl auch so rigoros mit Maßnahmen....
-
sicher und wirksam...
QuoteJunge Menschen – in ihren Zwanzigern, Dreißigern und Vierzigern – entwickeln aggressive und schnell wachsende „Turbo-Krebse“. Der kanadische Arzt William Makis, der in seiner Laufbahn rund 20.000 Krebsfälle diagnostiziert hat, sagt: „So etwas habe ich noch nie gesehen.
Bei Frauen in den Zwanzigern wird Brustkrebs im Stadium IV diagnostiziert. Bei Männern und Frauen zwischen 20 und 30 wird Darmkrebs im Stadium IV diagnostiziert. Leukämie, die innerhalb weniger Tage oder sogar Stunden nach der Diagnose tödlich verläuft. Lymphome, die innerhalb weniger Monate tödlich verlaufen. „So etwas habe ich noch nie gesehen“, betont der Onkologe im Gespräch mit Jim Ferguson.
Makis fiel auf, dass relativ junge Ärzte plötzlich extrem aggressive Krebsarten entwickelten. Bei einem Arzt in den Dreißigern wurde Magenkrebs im Stadium IV diagnostiziert. Er starb innerhalb eines Jahres. Junge Leute in ihren Zwanzigern und Dreißigern mit sehr seltenen Hirntumoren. Und in allen Fällen Stadium IV, und in allen Fällen innerhalb weniger Monate tödlich.
„Ich habe noch nie Krebs gesehen, der sich so verhält. Sie wachsen rasant und machen sich erst spät bemerkbar“, sagt Makis.
In Kanada gibt es rund 100.000 Ärzte. Der Onkologe schätzt, dass 99,9 Prozent von ihnen gegen Corona „geimpft“ sind.
-
...aus einer anderen Welt ...und Zeit,... oder war's doch erst vor kurzem neulich auf'm Rodelhang ?!
....los !!! - schnappt euch den Corona Nazi ...und chleudert ihn zu Poden !!! - mindestens !
Hach, Vollzugsbeamte bei der Arbeit (mit Macht Befugnis) ...immer wieder schönn anzuschauen - eine verlässliche Größe und Stütze der Gesellschaft...damals wie heute !
-
....los !!! - schnappt euch den Corona Nazi ...und chleudert ihn zu Poden !!! - mindestens !
Hach, Vollzugsbeamte bei der Arbeit (mit Macht Befugnis) ...immer wieder schönn anzuschauen - eine verlässliche Größe und Stütze der Gesellschaft...damals wie heute !
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.auch besonders Wertvoll.....
-
..... Vollzugsbeamte bei der Arbeit (mit Macht Befugnis) ......
..... eine verlässliche Größe und Stütze der Gesellschaft...damals wie heute !
Bei Union Berlin lautet ein Teil unseres Schlachtrufes "Und niemals vergessen...." (abgekürzt "U.N.V.E.U.) und genauso sollten all Jene, die unter den verfassungswidrigen Restriktionen & Nötigungen der EU-Regime litten (und tw. immer noch leiden.....), so lange nicht ruhen, bis über Verantwortliche & Exekutierende drakonische Strafen verhängt wurden!
FCUB_UNVEU-Schlüsselanhängerf.png -
....11 oder doch schon 12 ?
-
....11 oder doch schon 12 ?
Antwort per PN (da es hier Wenige interessieren wird.... )....
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
„Corona-Impfungen“ US Behörde berichtet das Undenkbare
Aus dem Inhalt:
Nachdem ziemlich schnell klar wurde, dass es keine Belege dafür gibt, dass die „Coronaimpfungen“ vor einer Infektion schützen, verlegten die Impf-Freunde ihre Argumentation auf einen anderen Bereich, dass nämlich die „Impfungen“ vor schweren Verläufen, Hospitalisierung und Tod schützen würden. Schwere Verläufe? Von was? Von Covid-19? Hospitalisierung und Tod?Ich hatte bereits in mehreren Beiträgen darauf aufmerksam gemacht, dass schwere Verläufe von Covid-19 eine Seltenheit darstellen, und dass Professor Ioannidis in einer Reihe von Arbeiten eine Infektionsmortalität von nur 0,15 % im Durchschnitt hat feststellen können.Wie kann da ein medizinischer Eingriff bei einer derartig geringen Inzidenz die Mortalität noch weiter senken?
Der CDC-Bericht für Hospitalisierungen bezieht sich auf Erwachsene ohne geschwächtes Immunsystem und erfasste den Zeitraum von September 2022 bis Mai 2023, als die XXB-Omikron-Variante in den USA dominierte.
Und dieser Bericht der CDC zeigt, dass die Wirksamkeit der „Impfungen“ in Bezug auf Schutz vor Hospitalisierung sich im Laufe der Zeit verschlechtert. Die Präsentation beziffert den Verlust der Wirksamkeit auf -8 % für den ursprünglichen „Impfstoff“.
Die Untersuchung der „bivalenten Impfstoffe“ („Impfung“ gegen die Wuhan-Variante und Omikron-Untervarianten) ergab einen Schutz von 29 %, der nach 89 Tagen ebenfalls auf -8 % abstürzte.
Die negativen Prozentzahlen zeigen hier an, dass die Häufigkeit des untersuchten Ereignisses (Infektion oder schwerer Verlauf oder Hospitalisierung etc.) in der Gruppe der „Geimpften“ höher war als in der Gruppe der „Ungeimpften“.
Die Daten kommen aus 25 Krankenhäusern aus 20 Bundesstaaten, die Teil eines Netzwerks sind, welches akute Atemwegserkrankungen erfasst. Die hier dokumentierten Fälle, wie auch die Vergleichsgruppe ohne „Impfung“, wurden wegen Atemwegsinfektion ins Krankenhaus eingeliefert, wo der Verdacht bestand, dass es sich hier um Covid-19 handeln könnte.
Es handelt sich hier also nicht um eine Analyse von Daten aus der Bevölkerung, sondern um bereits vorselektierte Daten mit Krankheitsfällen, wo auch die Bestimmung der Diagnose von Covid-19 im Report nicht dokumentiert ist. Man darf aber davon ausgehen, dass auch hier wieder ein PCR-“Test“ die Diagnose ersetzt hat.
-
Wenn man sich den Artikel durchliest, wird einem schlecht.
Und : Es ist keine Impfung, es ist eine Injektion, die die RNA modifiziert, gentechnisch veränderter Mensch :
"dies war BioNTech durchaus bekannt, denn in ihrem Geschäftsbericht für 2019 schreiben sie wörtlich (Seite 32): „Wir haben aufgezeigt, dass das Vorhandensein verschiedener modifizierter Nukleoside in der mRNA deren intrinsische Immunaktivierung unterdrückt.“ Ach ja, überschrieben ist dieser Teilabschnitt übrigens folgendermaßen: „Nukleosidmodifizierte mRNA (modRNA)"
Wiederkehr der Impfnötigung?Von Andreas Zimmermann. Trotz der teils erheblichen Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe greifen manche Politiker wieder zu repressiven Maßnahmen, um den…www.achgut.com -
Ich glaub da kann man sich wirklich auf was gefasst machen in Zukunft....
-
Das Euthanasie-Programm nimmt wieder an Fahrt auf:
QuoteZu Beginn des Monats lag die Übersterblichkeit auf dem prognostizierten Niveau. Ein besonderer Anstieg war bei den über 80-Jährigen zu verzeichnen, die als Erste geimpft wurden. „Seit mehr als einem Monat haben wir eine unerklärliche Übersterblichkeit von 30 pro Tag, Tendenz steigend“, schrieb Steigstra am 3. November.
Später korrigierte er die Prognose nach oben, da die Zahl der verabreichten Impfstoffe schneller zunahm als erwartet. Der Neurologe Jan Bonte antwortete: „Das Töten alter Menschen hat wieder begonnen, nicht wahr?
Und was sehen wir jetzt? Man könnte warten. Die Übersterblichkeit ist explosionsartig angestiegen und liegt etwa auf dem Niveau der zweiten Corona-Welle. Laut Steigstra ist sie sogar doppelt so hoch wie vorhergesagt. „Bei einem so steilen Anstieg scheint kein Ende in Sicht zu sein.“
(https://uncutnews.ch/ueberster…lt-so-stark-wie-erwartet/)
Das könnte natürlich auch die Ursache für die explodierende Übersterblichkeit sein...
QuoteLetzte Woche hatten wir eine Hitzewelle. Oder war es eine Kältewelle? Es hat mehr als genug geregnet, und plötzlich wurden all diese übergewichtigen Menschen in das Bestattungsinstitut gespült, als sie zum Bäcker gehen wollten. Außerdem wehte der Wind sehr stark, sodass die Leichtgewichte beim Laufen in Richtung Haustür geweht wurden. Sie wollten nicht zum Bäcker, sondern zum Gemüsehändler. Sie fuhren zu schnell. Sie sind zu schnell gelaufen. Sie spielten zu hart. Und zu guter Letzt: Es war nur COVID-19. Plötzlich fiel er um. Glaubt mir.
-
Gehen Sie bitte weiter, - nix zu sehen hier !
Grippe und Lungenentzündung: 2022 31 Prozent mehr TodesfälleDie Zahl der Verstorbenen in Deutschland ist 2022 erneut gestiegen. Besonders hoch ist der Anstieg an Verstorbenen durch Lungenkrankheiten.www.epochtimes.de"...Von Ende 2021 bis Ende 2022 kletterte sie laut den Daten von „Statista“ von etwa 83,2 Millionen auf rund 84,4 Millionen Menschen. Das entspricht allerdings nur einem Zuwachs von rund 1,3 Prozent. Dies kann die teils deutlich im zweistelligen Prozentbereich liegenden Übersterblichkeiten nicht erklären. Vor allem auch deswegen nicht, weil das Bevölkerungswachstum hauptsächlich in jungen Altersklassen geschieht.
Eine weitere mögliche Ursache der Übersterblichkeit ist ein Tabuthema: die Impfungen gegen COVID-19. Bereits im Rückblick auf 2021 zeigten sich geografische und zeitliche Zusammenhänge, die kaum einen anderen Schluss zulassen."
....Klabauterbach immer noch am machen tun ?! - also ich würde mit Sicherheit eine passende Anschlussverwendung finden.
-
Das liest Du so, die Masse ordnet es gemäß ZDF Gesundheitsmonitor als C19 Spätschaden ein.
-
- 7 minütige Zusammenfassung des Corona Symposiums der AfD vom 11.11.23
Deutschland Kurier (@Deu_Kurier) on X#Exklusiv: Das II. @AfD-Symposium zum #Corona-#Regime entlarvt die unfassbaren #Verbrechen der #Machthaber! Ansehen! Kommentieren! Teilen! Verbreiten! JETZT!x.com -
Jetzt gibt es in China und wahrscheinich auch in der Schweiz eins misteriöse Zunahme von Lungenentzündungen meistens bei Kindern - ganz ohne Zecken und Covid....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!