Attraktive Ukrainerinnen im deutschsprachigem Raum


  • Wer ist der Kerl?


    Die neue (seit gestern: aktuelle) Miss Germany.
    (Und: Sorry,ich konnte mir das nicht verkneifen.)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Besser einen ehrlichen Mann als einen abgefranzten Lappen, mit irgendwelchen Versprechungen....... Jungs, ihr seit einfach gefangen von euren drang nach Geilheit.


    Dann bin ich halt ein abgefranzten Lappen. Egal mit Jägermeister kann das schon ab :))). Und im Gym gibt die zugehörigen Häschen ... Schauen darf man doch ... oder geht da was :))) ...


    ... und die attraktive Ukrainerinnen in D interessieren mich eh nicht.

  • Die neue (seit gestern: aktuelle) Miss Germany.
    (Und: Sorry,ich konnte mir das nicht verkneifen.)


    Das stimmt ja tatsächlich.
    Gerade gesehen.
    Dachte das wäre ein Witz.


    Ich hab da auch noch so ein paar Äusserungen gesehen usw. Tenor- Stark, Ausstrahlung, Toller Charakter, etc.
    Ok. Das mag so sein, aber das ist doch wohl ein Schönheitswettbewerb. War es jedenfalls früher, und kein Charakter oder Haltungstest.
    Das Kriterium wäre für mich nun in erster Linie optische Ästhetik bei einem Schönheitswettbewerb.


    Das ist ja dasselbe als wenn man einen Intilligenztest besteht, weil man gut ausieht.
    Also diese seltsamen Begriffsumdeutungen kommen einem wirklich überall unter.
    Kein Wunder wenn die Leute nicht mehr wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind, keine Uhr mehr lesen können oder zu blöd sind sich die Schuhe zuzubinden, wenn sie permanennt derartig verwirrt werden.

  • Ich konnte mit Feindfliegers Bild auch nichts anfangen, bisschen gesucht, ja unglaublich, sie ist wirklich Miss Germany 2020 und alles sticht ins politisch korrekte Betrachterauge, sie ist Namibia in 1985 in vierter Generation als Mischlingskind geboren. Die Erziehungsmedien der BRD sprechen hier von einer "Deutsch-Afrikanerin" und mit erhobenem Zeigefinger ist zu lesen eine heutige Miss Germany muß mit ihrer Haltung prägen, ihren Überzeugungen, ihrer Persönlichkeit. Sicher bald schon läuft in den Medien und bei Lanz und co. die Enthüllungsgeschichte von ihrem bösen Ururopa, der vorm 1.Weltkrieg als adliger Offizier an der Niederschlagung des Hereroaufstandes beteiligt war, Ururgroßmutter führte gar einen Kolonialwarenladen igitt und Leonie von Hase will nun ihre tiefe Schuld abtragen..


    Fazit: das Wort Schönheitswettbewerb den linksgrünen Feminist*innen schon lange nur geballte toxische Männlichkeit, rückt mehr und mehr in den Hintergrund. Mir selbst erscheint Leonie zu androgyn, ist aber nun mal Zeitgeschmack und könnte aufgrund ihrer Stupsnase, der sehr kräftigen Haare und den erhöhten Wangenknochen darauf hindeuten, daß Uropa unweit vom Dreikaisereck in Oberschlesien geboren ist und seine halbslawisch-galzischen Gene hier durchschlagen haben. Also sind wir schon wieder beim Thema des Stranges.


    Bildquelle: https://www.omarcoria.com/MYWORK/leonie-charlotte

  • Das ist nur Dein Denkfehler! bei den Linksgrünen kommt es nicht auf Schönheit an. Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen, alles egal. Selbst die fast unbestechliche Software ist denen schnurzpipe. Denn das wäre "ausgrenzend" oder bestenfalls männlich dominierte sexualisierte Gewaltprojektion!! wie schon unsere Fleischerin v Kiss n der Krim wusste. Weiß jemand ob sie noch am Wurstkutter steht?

  • Na euch kann man es aber auch nicht Recht machen. Jetzt gibt es Mal wieder eine blonde Miss Germany und dann ist die zu hässlich....
    Dann nächstes Mal eben wieder ein Neger oder Sawsan Chebli...:)))

  • DSDS sollte sich ein Beispiel daran nehmen...
    Es kann ja wohl nicht sein,daß dort immer nur die gewinnen,die singen können.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Na euch kann man es aber auch nicht Recht machen. Jetzt gibt es Mal wieder eine blonde Miss Germany und dann ist die zu hässlich....
    Dann nächstes Mal eben wieder ein Neger oder Sawsan Chebli...:)))


    Hässlich will ich nicht einmal sagen, aber im ersten Moment habe ich gedacht, das sei Ashton Kutcher. ;)

  • Hässlich will ich nicht einmal sagen, aber im ersten Moment habe ich gedacht, das sei Ashton Kutcher. ;)


    Ich habe im ersten Moment gedacht: Mich laust der Affe!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wie die alte Hexe mit Buckel und der Katze darauf dem schönen Jüngling begegnet,und zu ihm sagt: "Wenn du errätst,was ich für ein Tier auf dem Buckel habe,darfst du mit mit schlafen."
    Ihn peitscht natürlich der Ekel,und er meint: "Ein Elefant!?"
    Sagt die Hexe: "Das kann ich gerade noch gelten lassen."

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!