vereidigte Übersetzer/ Übersetzerin in D

  • Hallo
    meine Übersetzerin hat im Moment zu viel zu tun und ich bräuchte mal bitte eine email Adresse einer/ eines vereidigten Übersetzers/ Übersetzerin für eine Urkunde.
    Danke und Gruß

  • Wieso wurde eigentlich meine Empfehlung für eine Übersetzerin hier gelöscht?

  • Wieso wurde eigentlich meine Empfehlung für eine Übersetzerin hier gelöscht?



    Ich tippe wegen der Personen/Kontaktdaten,...und hat Sie (deine Übersetzerin) eigentlich zugestimmt, ihre Daten zu veröffentlichen ?....- diese Info per PN an den Fragenden wäre der richtige Weg gewesen
    https://forum-ukraine.de/index.php/ForumRules/


    ...vllt. aber auch nur, weil es bereits einen anderen Tipp gab - zwinkersmilie

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich bitte um eure persönlichen Empfehlungen und nicht irgend eine anonyme Liste , Danke


    kannst du in deinem Leben auch mal selbst auf die Rolle bringen, du Herzchen?
    Musst schon deine Region und deine Stadt selber dort suchen.
    Wir sind nicht deine Handlanger !!


    Was sind das für Männer. Können nicht mal die einfachsten Fragen selbst klären
    Die armen ausländischen Frauen...

  • kannst du in deinem Leben auch mal selbst auf die Rolle bringen, du Herzchen?
    Musst schon deine Region und deine Stadt selber dort suchen.
    Wir sind nicht deine Handlanger !!


    Was sind das für Männer. Können nicht mal die einfachsten Fragen selbst klären
    Die armen ausländischen Frauen...


    Sag mal, du hast ja nicht alle Tassen in der Kiste!
    Schau dir mal die Historie meiner Beiträge an, dann wirst du erkennen was ich schon alles auf die Reihe gekriegt habe, jedenfalls mal deutlich mehr als du!!! Und das werde ich dir jetzt nicht unter die Nase reiben, aber hier gibt es jede Menge Personen, die schon von meinen PERSÖNLICHEN Tipps und Empfehlungen profitiert haben.
    Ich verbitte mir zukünftige Kommentare deinerseits zu meines postings, du Flasche!

  • Wer es in Zeiten von Internet, Google, online-Übersetzer, WhatsApp etc nicht schafft, die elementarsten Dinge einer binationalen Partnerschaft bzw Ehe SELBST zu regeln, der ist kein Mann der einer Ost-Frau Halt bietet und mit Rat und Tat zur Seite steht. Der ist für mich ein ….


    Stadt Gießen: Standesamt. Hingehen, fragen nach vereidigten Übersetzern.


    So regelt das ein Mann.

  • Wer es in Zeiten von Internet, Google, online-Übersetzer, WhatsApp etc nicht schafft, die elementarsten Ding einer binationalen Partnerschaft bzw Ehe SELBST zu regeln, der ist kein Mann der einer Ost-Frau Halt bietet und mit Rat und Tat zur Seite steht. Der ist für mich ein ….


    Stadt Gießen: Standesamt. Hingehen, fragen nach vereidigten Übersetzern.


    So regelt das ein Mann.


    Und die Flasche schickt Katzenfutter


    Echt, du hast ein wirkliches Problem!!!!
    Hier mit nochmals und endgültig die Empfehlung: schau dir die Historie meiner Beiträge an !


    Und halt deine elende Klappe in meinem Thema

  • Du Vollpfosten, es war nach Erfahrung gefragt. Und die findest du nicht in irgendeiner deiner Listen.
    Es ging nur um eine Urkunde. Es wurde nie von Binationaler Ehe gesprochen.
    Was ist denn mit dir? Coronakoller?

  • Wer es in Zeiten von Internet, Google, online-Übersetzer, WhatsApp etc nicht schafft, die elementarsten Dinge einer binationalen Partnerschaft bzw Ehe SELBST zu regeln, der ist kein Mann der einer Ost-Frau Halt bietet und mit Rat und Tat zur Seite steht. Der ist für mich ein ….


    Stadt Gießen: Standesamt. Hingehen, fragen nach vereidigten Übersetzern.


    So regelt das ein Mann.


    Wenn es da nach soviel Virenpandemie überhaupt noch Überlebende gibt, die eine Auskunft erteilen können.....:))))

  • Ich konnte jetzt in Stahlflasches erster Antwort keinen Grund ersehen, um ihn negativ zu beurteilen. Brown-leg fragte nach vereidigten Übersetzern und nicht nach persönlicher Empfehlung. Warum muss man das negativ bewerten? Ich zum Beispiel habe über dieses Portal eine fähige Übersetzerin für meine Heiratsurkunde gefunden: die Liste durchsucht,,den nächsten in meiner Region angeschrieben per E-Mail und am nächsten Tag schon die Urkunde übersetzt bekommen und sogar einen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre getrunken.

  • Aha... DEUTSCHE Frauen tun dir nicht leid?????? :cursing:


    Doch wahrscheinlich schon. Die meisten Männer hier sind aber auf der Suche einer ausländischen Frau bzw. Ukrainerin. Die deutschen Frauen wird wahrscheinlich das "Glück" der meisten Männer von hier erspart bleiben :lol:


    @Klempner und @brown-leg Müsst ihr eigentlich in fast jeder Antwort beleidigend werden? Wenn euch die Antwort nicht gefällt, ignoriert sie und wie man sieht, wurde doch schon geholfen. Wenn doch noch jemand einen sehr guten Dolmetscher / Übersetzer in Kiew benötigt, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

  • Du Vollpfosten, es war nach Erfahrung gefragt.


    nein, war es nicht


    Aha... DEUTSCHE Frauen tun dir nicht leid??????


    Die sind keine solche Mimosen, stehe slebständig im Leben und brauchen *in Deutschland* keinen "richtigen Kerl"
    (ich gebe zu, ich weiss nicht, wie sie sich im Ausland geben ... aber ich denke nicht so hilflos wie eine Ukrainerin, die sich im Ausland auf einen Mann verlässt ... nicht weil sie es selbst nicht kann, sondern eben weil sie dafür ja einen Mann hat.)



    ..... reinstes Kino hier, (mit Coronna sinken die Ansprüche)
    nach einem anstrengenden Tag zurücklehnen, lesen, lachen und entspannen, Hauptsache nicht ernst nehmen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!