Meine Reise nach Rivne ( Rovno )

  • Etwas versteckt werde ich warten bis sie zum Treffpunkt erscheint. Dort lasse ich sie eine Minute warten.
    Dann nähere ich mich von hinten, das machte ich bis dato immer so, mit einer kleinen Sektflasche und zwei Bechern
    und sage auch Russisch: "Irgendwer wollte mich kennenlernen, ich denke das bist du." Überreiche ein Röschen und
    besagtes Flächen mit den Worten "Za znakomstva". Da ist das Eis aber so was von geschmolzen !!


    Nunja, jeder hat hier so seine Eigenarten.
    Mir wäre das auch zu auffällig. Jeder Passant (Vielleicht noch dazu die Nachbarin oder die Arbeitskollegin, die beide gleich Gott und die Welt in Kenntnis setzen).
    Kann mich noch erinnern, dass ich 2016 bei meinen ersten 3 Dates jeweils vorher in einen Blumenkiosk gepilgert bin, um einen großen Blumenstrauß zum ersten Date mitzubringen.
    Hab das aber danach reduziert und immer nur ein kleines Geschenk (meist Parfum + Spielzeug für Kind) überreicht.
    So das es dann wieder in der Handtasche der Frau verschwinden kann.


    PS: Kamerateam von RTL2 oder ATV hast du aber keines dabei, das dir diese Vorgaben wie bei Walter Surprise macht?


  • Beide Varianten haben etwas für sich :
    In Kiev lernt man die Frau intimer kennen.
    In der Heimatstadt lernt man das Umfeld der Frau besser kennen.

  • In Kiew natürlich zwei Hotelzimmer buchen, so hatte ich es gemacht.
    Trotzdem nicht gebraucht.


    Geschenk, pass auf. Am Anfang reicht Schokolade, mag eigentlich jede Ukrainerin.
    Bleib steigerungsfähig und nicht so viel.
    Du bist ja das Geschenk.

  • Die Frau buchen lassen.
    Ich habe mich letzten Sommer mit einer aus Sokal in Luzk getroffen. Bin mit ihr ins Hotel gegangen, und habe sie buchen lassen. Wurde ein Doppelzimmer. Ich musste nur bezahlen.
    Und meine Freundin hat vor dem ersten Treffen sofort ein Appartment gemietet.

  • Ich habe einfach in ihrer Wohnung geschlafen, günstig und unbeobachtet von Bekannten. Essen gut, Bett war schlecht, jedoch zu zweit mit Spaß am ersten Abend. Am zweiten Tag kaufte ich einen Kühlschrank, am dritten Tag kaufte ich ein Bettsofa, dann war das Eis sowas von geschmolzen.....

  • Nö, der war ausgerechnet nicht defekt. Aber fast alles andere, Klospühlung habe ich repariert, Wasserhähne abgedichtet, Türdichtung angebracht, damit es nicht zog, wenn jemand den Lift öffnete, somit durfte ich dann beim nächsten mal wieder kommen.

  • Stimmt so...


    Ich kam aus dem Reparieren auch nicht mehr raus.


    Aber erstens gabs guten Lohn, zweitens reichte das fast schon, alle Konkurrenten auf die Plätze zu verweisen.


    Frauen lieben die Männer mit der Bohrmaschine, wenn diese es verstehen, diese Fähigkeiten ein Leben lang gut zu verkaufen ;)

  • Ich habe einfach in ihrer Wohnung geschlafen, günstig und unbeobachtet von Bekannten. Essen gut, Bett war schlecht, jedoch zu zweit mit Spaß am ersten Abend. Am zweiten Tag kaufte ich einen Kühlschrank, am dritten Tag kaufte ich ein Bettsofa..


    Hat auch Sinn :
    Bier ist kühl, angenehmes Sofa zum Fernsehen

  • Hat auch Sinn :
    Bier ist kühl, angenehmes Sofa zum Fernsehen


    Das Bier im Hotel war auch kühl und das Bett bequem zum Fernsehen)))


    Ich war am Anfang immer im Hotel. Die ersten Ausflüge hatten wir getrennte Zimmer. Und da kommt sicher die Art der Westukrainerinnen ins Spiel.
    Erstmal Abstand und schauen ob er es ernst meint.
    Auch in der Öffentlichkeit war mein Mädel so aus Rücksicht auf die Gesellschaft. Mittlerweile ist sie da lockerer.
    Und bei ihr übernachten kam für mich die ersten Male auch nicht in Frage aus Rücksicht auf ihre Töchter. Sie sollten sich erst einmal daran gewöhnen, dass sich etwas verändert

  • Stimmt, in der Öffentlichkeit ist küssen und so nicht sehr angesagt in UA. Aber das ist ja in den meisten Ländern der Fall. Zärtlichkeit auf der Straße ist nicht sehr beliebt, jedoch Kämpfe aller Art sind alltäglich. Wie im amerikanischen und mittlerweile auch im europäischen Fernsehen: ein blanker Busen oder gar (wie schrecklich) ein Penis ist undenkbar, aber Massenerschießungen und Mordszenen sind für Minderjährige schon Alltag....

  • Geschenk - Schoko? Aber meine Herren !!


    Morgen oder Mittwoch fahre ich nach Sarreguemines. 35 km von hier.
    Weiß genau welche Parfümerie und welches Teil ich kaufe.
    Zwar nicht billig, aber original aus Frankreich.
    Zeigt mir mal die Slawin, die nicht auf Frankreich, Paris etc steht?

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlflasche ()

  • Du zäumst das Pferd von hinten auf.
    Die Mädels freuen sich auch über Milka oder Katzenfutter oder Parfum von Esprit oder S.Oliver.
    Ich habe Freunde in Horokhiv. Und aufgrund der nähe, habe ich mich mit 2 Frauen in Riwne getroffen. Das zog sich über 2 Jahre hin.
    Verwechsel Riwne nicht mit Moskau oder Kiew.


    Das hat die Tanya dort mir mal klar gesagt.
    Wir haben über Wochen geschrieben. Wollten uns unbedingt treffen. Dann war ich in Riwne, und sie ist nicht gekommen.
    Nach 3 Tagen bin ich gefahren. Nach ein paar Tagen meldete sie sich. Wollte sich in Luzk treffen. Ich fuhr nach Luzk. Sie bekam keinen Bus. Also doch in Riwne treffen. Sie kam zu der Statue mit den Bänken, direkt am Hotel. Wir gingen Essen. Sie war dermaßen nervös, nach 40 Minuten wollte sie nach Hause. Sie hatte einfach Angst mit einem Ausländer gesehen zu werden.
    Kauf Parfum, Rosen, Sekt. Vielleicht geht's gut. Aber die Chance das es nicht gut geht ist gross.


    Gib ihr lieber die Chance das Wochenende und das treffen zu organisieren. Vielleicht in Luzk.
    Dann soll sie sich um die Übernachtung kümmern. Und dann ist das erste Problem schon gelöst.
    Wenn die halbwegs was auf sich hält, und so ist wie die meisten die Frauen aus der Westukraine hier beschreiben, wird sie nicht mit dir in ihrer Stadt in ein Hotel gehen. Erst recht nicht Hotel Ukraine mitten im Zentrum vor dem Theater.
    Spätestens wenn sie den Wachmann im Eingang sieht, ist sie verschwunden

  • Also da hatte meine Verlobte keine Probleme damit. Luzk war Treffpunkt und sie war überall mit mir. Sightseeing, Einkaufen essen. Auch hatte sie keine Hemmungen sich mit mir in der Nachbarschaft und im Haus blicken zu lassen. Es ging ihr nur darum, keine Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber so sind nun mal die unterschiede.

  • Da war das mit dem Taxifahrer schon anders)))
    Ich bin mit so einem befreundet. Dessen Frau war mit einer Kindergruppe in den Karpaten und er wollte die sau raus lassen. Rivne, Rivne, Rivne.
    Ich sagte ihm, dass wir doch auch in Luzk bleiben können.
    Er hat gemeint, ich bin verrückt. Wenn wir in Luzk bleiben kann er nicht feiern wie er will....seine Frau würde das sofort erfahren. ...bekannt wie ein bunter Hund. Aber letztendlich hat er ein paar Mädels aus Rivne klar gemacht, die mit uns kamen....allerdings 25 Jahre jünger...ckexkt der alles beim Taxifahren ab. So hab ich ihn auch kennengelernt

  • Mein schöner Plan der Erstbegegnung mit Röschen und Fläsch`chen Piccolo ist dahin !!
    Sie hatte mir heute ihre Variante … und ich etwas dagegen hätte ?

  • Sie holt mich um Halb Vier morgens am Bahnhof ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!