Suche nach Partnerin (same old same old)

  • Ich fass das jetzt mal aus Frauensicht zusammen:


    Du suchst eine gutausehende (merklich besser als du selbst) organisierte Ukrainerin mit Jobambitionen, die dazu noch recht gut englisch spricht.... der du OHNE Heirat ausführlich auf den Zahn (bzw. andere Körperteile) fühlen willst, bevor du es dir irgendwann anders überlegst....äh.. vielleicht! !hua!


    Weisst du... ich suche auch schon seit Jahren eine luftgekühlten 11er, deutsche Zulassung, nicht über 140 tkm, Nichtraucherfahzeug mit max 2 Vorbesitzern und lückenlosem scheckheft... und zwar für deutlich unter 38 K€... :D


    Fällt beides in die Kategorie: man wird ja wohl noch träumen dürfen.... :feingemacht:

  • Ich habe mal bei interfriendship die Suchfunktion angeschmissen:
    Frauen 20-30 Jahre, kein Kind, max. 58 kg, max. 184 groß, Ukraine:
    213 Treffer kommen da: InterFriendship - DEUTSCHLANDS NR. 1 für private Ost-West-Kontakte
    Alles, was das Herz oder andere Körperteile begehren.
    Bei fdating gibt es eine Vielzahl davon. Allerdings muss er da mehr in die Tasten klopfen: Viele Frauen sind dort nicht mehr aktiv, sie werden von hunderten Männern angeschrieben, da alles gratis. Und die Frau muss dort auch nichts angeben, außer Alter und Frausein. Dh Körpergröße, Gewicht, Kind ja/nein ist nicht immer ersichtlich

  • Ich habe mal bei interfriendship die Suchfunktion angeschmissen:
    Frauen 20-30 Jahre, kein Kind, max. 58 kg, max. 184 groß, Ukraine:
    213 Treffer kommen da: InterFriendship - DEUTSCHLANDS NR. 1 für private Ost-West-Kontakte
    Alles, was das Herz oder andere Körperteile begehren.
    Bei fdating gibt es eine Vielzahl davon. Allerdings muss er da mehr in die Tasten klopfen: Viele Frauen sind dort nicht mehr aktiv, sie werden von hunderten Männern angeschrieben, da alles gratis. Und die Frau muss dort auch nichts angeben, außer Alter und Frausein. Dh Körpergröße, Gewicht, Kind ja/nein ist nicht immer ersichtlich


    Dass Frauen im Netz genauso lügen wie Männer ...???? ist kein Fake....


    Wer mir in der Ukraine alles schon begenet ist, der angeblich GUT englisch kann... und dann gerade mal sich auf Grundschulniveau bewegte....
    Fdating = FAKE (not) dating...

  • FD-Dating ist echt was für Härtefälle, gelinde gesagt.
    :))))
    Aber viele Möglichkeiten hat man nunmal nicht, wenn man die Sprache nicht spricht.
    Man braucht auf keinen Fall glauben, das wären gewöhnliche Leute was sich da tummelt, aber das sollten normal-verständige Leute im mitleren Alter nach ein paar Stunden begriffen haben....:)))

  • Ich habe mal bei interfriendship die Suchfunktion angeschmissen:
    Frauen 20-30 Jahre, kein Kind, max. 58 kg, max. 184 groß, Ukraine:
    213 Treffer kommen da: InterFriendship - DEUTSCHLANDS NR. 1 für private Ost-West-Kontakte
    Alles, was das Herz oder andere Körperteile begehren.
    Bei fdating gibt es eine Vielzahl davon. Allerdings muss er da mehr in die Tasten klopfen: Viele Frauen sind dort nicht mehr aktiv, sie werden von hunderten Männern angeschrieben, da alles gratis. Und die Frau muss dort auch nichts angeben, außer Alter und Frausein. Dh Körpergröße, Gewicht, Kind ja/nein ist nicht immer ersichtlich


    Es wurden 20-26 Jahre gewünscht. Dann soll die Damen eben Fremdsprachen können und noch bereit sein zu arbeiten. Somit wäre das Suchergebnis am Ende wohl im einstelligen bis niedrigen zweistelligen Bereich. Und dann müssen natürlich die finanziellen und optischen Ansprüche der Damen mit dem Angebot des Suchenden übereinstimmen. Die Frauen die dann übrig bleiben kann man sich wohl an den Fingern einer Hand abzählen...

  • Richtig.
    Und die Frage ist auch wozu die Frauen sowas machen sollten?
    Wer solche Kriterien erfüllt kann sich Beziehungen suchen, wo Arbeit zum Gelderwerb nicht mehr nötig ist.
    Sowas wäre ein höchst irrationales Vorgehen, eine Beziehung mit einem Ausländer einzugehen, wegzuziehen, eine Fremdsprache zu lernen und das Alles mit dem Ziel eine Arbeit für 1500 Euro Netto, wenn überhaupt, aufzunehmen oder sowas.
    Das ist wirklich kein besonders atraktiver Lebensentwurf für solche Frauen hier.
    Das zu glauben entspringt einem einfachen aber drastischen Mentalitätsunterschied und unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben.
    Die Frauen wollen hier Kinder und ein gutes finanzielles Auskommen, wenn sie heiraten. Für was anderes brauchen Sie keinen Mann.
    Die wollen auch Nichts "aufbauen", sondern sich ins gemachte Nest setzen.
    Und das ist auch keine vollkommen abwegige oder unmoralische Zielsetzung.
    Ob sie das kriegen ist ne andere Frage....:))

  • Dann muss auch noch die Bereitschaft sich auf eeinen Ausländer einzulassen vorhanden sein, und muss bereit sein nach Deutschland zu ziehen.
    Und dann muss ER IHR auch noch gefallen.
    Alles möglich, aber nicht sofort zu finden.

  • Moin,


    hab ich mir schon fast gedacht, dass einige die Ansprüche als zu groß empfinden werden. Bzw. die Ansprüche auch zu groß sind, da unter denen, die Zweifel äußern, sicher einige sind mir viel Erfahrung in UK und generell im Ostblock. Ich werd es wie gesagt einfach mal versuchen. Falls die Ansprüche zu groß sind dann fällt hab ich halt Pech gehabt :)

  • Naja, wenns Brutto ist, sind wir damit nicht gerade ein Scheich.
    Aber mit 30 gehts vielleicht, wenn man kein dickes Auto fährt und dem weibl. Geschlecht und dem Alkohol nicht allzu ausgiebig frönt....:)))
    Aber es sollte reichen...:)))

  • Ich hatte vor 3 Jahren ein Angebot von unseren Stadtwerken, das war knapp über die Hälfte von seinem Verdienst.
    Ich glaube so mancher Handwerker und Angestellte im ÖD würde diese 60000 mit Kusshand nehmen.

  • Welche 60.000.- ?
    Die existieren doch lediglich auf dem Papier.
    Und selbst vom Netto geht doch noch die Hälfte für sinnlose Tente drauf um die man aber nicht drum herum kommt.
    Allein der Sprit.....

  • Moin,


    hab ich mir schon fast gedacht, dass einige die Ansprüche als zu groß empfinden werden. Bzw. die Ansprüche auch zu groß sind, da unter denen, die Zweifel äußern, sicher einige sind mir viel Erfahrung in UK und generell im Ostblock. Ich werd es wie gesagt einfach mal versuchen. Falls die Ansprüche zu groß sind dann fällt hab ich halt Pech gehabt :)


    Piiiiieep ! UK = United Kingdom .....UA = Ukraine ....ansonsten mach' doch einfach...Profil machen, ...bisschen Zeit investieren....Kontakte herstellen,...was zu Land und Leute lesen/lernen-eigene Fehler/Erfahrungen machen....hinfahren !! und bei Detailfragen einfach hier melden :)



    .... es genüsslich sezieren machen wir dann :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Piiiiieep ! UK = United Kingdom .....UA = Ukraine ....ansonsten mach' doch einfach...Profil machen, ...bisschen Zeit investieren....Kontakte herstellen,...was zu Land und Leute lesen/lernen-eigene Fehler/Erfahrungen machen....hinfahren !! und bei Detailfragen einfach hier melden :)
    .... es genüsslich sezieren machen wir dann :)


    Ja. Das habe ich auch gedacht. So wie der Fragesteller jetzt schon vom Frauen-Such-Urlaub in Odessa im nächsten Sommer träumen...? Bis es in Odessa wieder "schön" ist, dauert es noch 10 Monate. Das nenne ich dann mal eine sehr schnelle und "aktive" Partnersuche. Hoffentlich fällt bis dahin nicht die Hand vor lauter Vorfreude ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!