Suche nach Partnerin (same old same old)

  • ..., bist zumindest nicht hässlich.


    Das will er uns weiß machen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Mal wieder so ein typischer Fall, wo Eigen- und fremdbild vermutllich leicht divergieren... und der immer immer noch das alte Märchen glaubt, er muss nur weit genug nach Osten gehen, da wachsen die attraktivsten und bescheidensten jungen Frauen auf Bäumen... und die lecken sich alle 10 Finger nach einem Deutschen, der kein Wort ihrer Sprache kann...


    Das ist genauso unsinnig, wie das, was uns Gerwerkschaften in deutschland einreden wollen, nämlich dass jeder Hartzer ein hochmotivierter, einigermaßen Qualifizireter Arbeitswilliger ist, der seine Selle verkaufen würden, um endlich einen Job zu kriegen... und nur die bösen Arbeitgber und der böse Kapitalismus an sich... geben ihm diese Chance nicht! <X

  • Mal wieder so ein typischer Fall, wo Eigen- und fremdbild vermutllich leicht divergieren... und der immer immer noch das alte Märchen glaubt, er muss nur weit genug nach Osten gehen, da wachsen die attraktivsten und bescheidensten jungen Frauen auf Bäumen... und die lecken sich alle 10 Finger nach einem Deutschen, der kein Wort ihrer Sprache kann...


    Das ist genauso unsinnig, wie das, was uns Gerwerkschaften in deutschland einreden wollen, nämlich dass jeder Hartzer ein hochmotivierter, einigermaßen Qualifizireter Arbeitswilliger ist, der seine Selle verkaufen würden, um endlich einen Job zu kriegen... und nur die bösen Arbeitgber und der böse Kapitalismus an sich... geben ihm diese Chance nicht! <X


    Sagen wirs Mal etwas detaillierter, genauer und nicht so verallgemeinernd.
    Über die Hälfte der Harzer sind Merkels Gäste oder deren Nachkommen....:)))
    Wobei Sie gerade Mal 20-25% der Bevölkerung stellen, auch wenn sie "Deutsche Pässe" haben oder nicht.
    Die sind hier ja hergekommen um gerade nicht arbeiten zu müssen, weil ihnen irgendwer in die Ohren geblasen hat, das es hier arbeitslosen Luxus für mittellose Einwanderer gibt. Sonst hätten sie auch zu Hause bleiben können, wenn sie arbeiten wollten....:)))
    Die Hälfte des Harz IV Problems besteht genau aus diesem Zusammenhang, mit schnell steigender Tendenz...:)))
    Naja und so einen Elefanten im Raum sollte man nun nicht durch solche Verallgemeinerungen unsichtbar machen und das mit Deutschen Behinderten oder psychisch-Sozialen Problemfällen auf eine Stufe stellen.
    Ich verstehe natürlich dass das nicht politisch korrekt ist.
    Aber das ist nunmal nur ein ästhetisches Luxusproblem, wenn man sich nicht traut sowas auszusprechen.
    Unter Strafe steht es ja noch nicht.

  • Oh Weia.....
    Die müssen es ja Nötig haben....:)))
    Da soll der Lebensstandart aber derartig hoch sein mittlerweile, dass man da wohl eine entsprechend gefütterte Brieftasche haben muss um mit den Einheimischen mithalten zu können, abgesehen von den Reisekosten....:))

  • Es gibt auch genügend deutsche Harzer die auf Staates bzw. Steuerzahler Kosten leben. Denen ist das mit Corona Scheiß egal, da sie so oder so ihr Geld vom Staat bekommen...
    1989 sind alle auf die Straße gegangen, das wird in der heutigen Zeit nicht mehr passieren da die Harzer die nicht arbeiten wollen, ja mit dem was sie für nichts tun bekommen zufrieden sind

  • Die müssen es ja Nötig haben....:)))


    Ja... :)


    Alleinstehende Geschäftsleute, die sich einen kasachischen Deutschen mitnehmen.


    Da soll der Lebensstandart aber derartig hoch sein mittlerweile, dass man da wohl eine entsprechend gefütterte Brieftasche haben muss um mit den Einheimischen mithalten zu können, abgesehen von den Reisekosten....:))


    Irgendwie lassen die da schon recht viel Geld, höre ich.


    Eine mitgebracht haben sie aber noch nicht.

  • Da soll der Lebensstandart aber derartig hoch sein mittlerweile, dass man da wohl eine entsprechend gefütterte Brieftasche haben muss um mit den Einheimischen mithalten zu können, abgesehen von den Reisekosten....:))


    Das ist - wie in UA auch, von der Gegend abhängig.
    Im Süden des Landes kann man durchaus fündig werden. Da ist Arbeit nicht gerade eine Tugend der Männerwelt.
    So schnappt sich ein Mann z.B. eine Dose mit rostigen Nägeln und sitzt damit den ganzen Tag auf dem Basar rum, um diese zu verkaufen, während seine Frau den ganzen Tag Baumwolle pflückt. Abends lässt er sich dann von seiner Frau von vorne bis hinten bedienen, weil er ja den ganzen Tag "gearbeitet" hat.

  • Guten Tag,


    eigentlich nicht mein Thema, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nicht explizit nach einer Partnerin sucht und das auch die Frauen spüren (die Damen haben dafür einen siebten Sinn), dann klappt es mit der Partnersuche am besten. Und das gilt bestimmt auch in der Ukraine und / oder Russland.
    Je mehr ein Mann einer Frau signalisiert: Ich bin unabhängig, ich bin hier der Silberrücken, ich bin nicht auf eine Frau angewiesen, da ich eh jede haben kann, desto stärker ist das Interesse der Frauen.
    Trotzdem sollte man natürlich ein Gentlemen sein und den Frauen signalisieren, dass man der richtige für sie ist.

  • Je mehr ein Mann einer Frau signalisiert: Ich bin unabhängig, ich bin hier der Silberrücken, ich bin nicht auf eine Frau angewiesen


    Das mache ich hier in D schon länger mit wachsender Begeisterung.
    Weil ich eben meine Arbeiten als Mann erledige und dazu noch die "Frauenarbeit" weitaus besser beherrsche, als die Frauenwelt selbst.
    Und das können die nicht ab. Wenn sich dann noch eine mit mir anlegen will, hat sie verdammt schlechte Karten. :D

  • Das mache ich hier in D schon länger mit wachsender Begeisterung.
    Weil ich eben meine Arbeiten als Mann erledige und dazu noch die "Frauenarbeit" weitaus besser beherrsche, als die Frauenwelt selbst.
    Und das können die nicht ab. Wenn sich dann noch eine mit mir anlegen will, hat sie verdammt schlechte Karten. :D


    Du kannst mir meinen Apfelsaft natürlich auch vorbeibringen,....ne' Woche bleiben...ich mach dir ne' Liste (muss ja nicht dabei sein - sicher ist sicher)....und danach erwähne ich dich lobend hier, ob deiner mannigfaltigen Talente :)


    duckundweg

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • Ich hab es zwar schon mehrfach gesagt, aber ich habe euch in keinem meiner Postings belogen. Die äußerliche Einschätzung beruht nicht auf meiner eigenen Wahrnehmung und wer glaubt, dass man nur weil man nicht häßlich ist Probleme damit haben kann Frauen kennenzulernen der irrt gewaltig. In meinem Freundeskreis gibt es einige von gutverdienenden "durschnittstypen", d.h äußerlich im Bereich von 4-6 auf der Skala bis 10, die langjährig ohne Freundin auskommen müssen/mussten. Wer im Bereich der Naturwissenschaften studiert/studiert hat, wo an den Unis ein Frauenanteil von 5-10 % vorliegt und ein Stubenhocker ist, hat große Probleme. Zieht man dann auch noch um und es fehlt komplett der soziale Anschluss in der neuen Stadt, wird es nicht besser.


    Dieses Problem ist auch meines! Ich bin einer dieser nicht Partygänger/Stubenhocker und nun vor 15 Monaten umgezogen in eine kleinere Stadt. Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, spielt für die Anfrage ansich eigentlich eh keine Rolle, wenn ihr nämlich bei jedem Posting/Frage davon ausgeht, dass euch jmd belügt, dann braucht man Fragen eigentlich auch generell nicht zu beantworten
    Es ist nun ja auch nicht so, dass ich Torschlusspanik oder sonstiges habe. Ich habe den Thread nur als ein Interessierter aufgemacht. Es kann nicht Schaden, dort mal zu gucken. Ich denke sogar, dass es ganz im Gegenteil für jemandem im hohen alter mit Torschlusspanik bei dieser Möglichkeit noch schwerer sein wird, da er nicht nur Kompromisse eingehen muss/wird, sondern bei schnellen Heiraten zu extrem kostspieligen falschen Entscheidungen neigt.
    An diesem Punkt nochmal an alle Postings und Beteiligten in diesem Thread ein großes Dankeschön


    VG

  • Guten Tag,


    eigentlich nicht mein Thema, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nicht explizit nach einer Partnerin sucht und das auch die Frauen spüren (die Damen haben dafür einen siebten Sinn), dann klappt es mit der Partnersuche am besten. Und das gilt bestimmt auch in der Ukraine und / oder Russland.
    Je mehr ein Mann einer Frau signalisiert: Ich bin unabhängig, ich bin hier der Silberrücken, ich bin nicht auf eine Frau angewiesen, da ich eh jede haben kann, desto stärker ist das Interesse der Frauen.
    Trotzdem sollte man natürlich ein Gentlemen sein und den Frauen signalisieren, dass man der richtige für sie ist.


    So unterschiedlich kann die Wahrhehmung sein...:)))
    Frauen bringt man zu Nix indem man ihnen nachläuft.

  • Ich krieg gleich Durchfall

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!