CNN - Fake News.....

  • Ihr könnts mich hier auch rausschmeißen wenn ihr denkt.

    Das will bis dato keiner,...es ist spät, - akzeptiert doch einfach -alle- jeweils andere Sichtweisen,...man nennt es Toleranz glaube ich, die man gern zuoft von Anderen einfordert..

    Nur ganz kurz - wer und warum darf man ein Land und die Leute (konkret ist es doch nur die Regierung) die einem nahe sind nicht kritisieren ? Es sind doch fortlaufend pol. Fragen die die Gemüter hier erhitzen....Nie höre ich irgendwelche bösen Beschimpfungen/abfällige Bemerkungen über die allgemeine, normale Bevölkerung, - von keinem ...und ich bin nun auch schon 8 Jahre dabei.


    Zum x-ten mal - viele sind aktuell bis zum Anschlag emotional/physisch belastet..., da muss man nicht jede Chance nutzen den Anderen falsch verstehen zu müssen...also bitte, lasst es gut sein.

    n8 !

  • Eben, bleibt alle auf dem Teppich...

    Hier profitiert einer vom anderen - in der einen oder anderen Weise!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich verurteile ja inzwischen schon 8 Jahre lang die Taten in der Ostukraine.

    Von vielen Schreibern, die Putin jetzt zum Kriegsverbrecher erklären, hat man 8 Jahre lang nichts gehört.

    Ach ja, das waren ja Faschisten von Asow. Da drückt man gerne mal ein Auge zu.

    Und genau diese Einstellung ist es, die ich als verachtenswert betrachte.

    Jeder kann von Putin halten, was er will, aber dabei die komplette Vorgeschichte ausblenden ist einfach nicht fair.

  • Nun ist es genug, auch meine Geduld hat ein Ende, ....ich verwarne dich hiermit ....äh...erstmal so yellowcard


    @RumboReload ...mit dieser Einstellung "offiziell" musst du mal nachbessern, wenn's geht...passiert mir ja auch fortlaufend, nervt etwas...

  • Nun ist es genug, auch meine Geduld hat ein Ende, ....ich verwarne dich hiermit ....äh...erstmal so yellowcard


    @RumboReload ...mit dieser Einstellung "offiziell" musst du mal nachbessern, wenn's geht...passiert mir ja auch fortlaufend, nervt etwas...

    Was meinst Du mit diesem „offiziell“?

  • FAKE!


    Fact Check-CNN did not tweet that a journalist was killed in both Ukraine and Afghanistan, claims stem from imposter accounts
    Social media users are sharing a fabricated story about a CNN journalist allegedly killed in Ukraine amid Russia’s recent invasion. The posts are claiming CNN…
    www.reuters.com


    "

    The Twitter accounts shown in the screenshots are not verified CNN accounts. Neither has the blue check mark that real CNN accounts hold (twitter.com/CNNUKR) (twitter.com/CNNAfghan).


    The @CNNUKR account was active at the time of writing this article, but had less than 130 followers and the account was created in February 2022 (here). The account @CNNAfghan has since been suspended (twitter.com/CNNAfghan).

    "

  • Ich verurteile ja inzwischen schon 8 Jahre lang die Taten in der Ostukraine.

    Von vielen Schreibern, die Putin jetzt zum Kriegsverbrecher erklären, hat man 8 Jahre lang nichts gehört.

    Ach ja, das waren ja Faschisten von Asow. Da drückt man gerne mal ein Auge zu.

    Und genau diese Einstellung ist es, die ich als verachtenswert betrachte.

    Jeder kann von Putin halten, was er will, aber dabei die komplette Vorgeschichte ausblenden ist einfach nicht fair.

    Das ist nicht fair, sagt die Maus auch wenn ihre Leute von der Katze gefressen werden. Putin, Nazis, Maidan usw. das sind die Schlagwörter die mich nichts mehr angehen, das ist die Politik der Katzen ich und meine Leute sind die Mäuse, die nur auf dem Brett verschoben werden. Der Kater Putin ist in die Falle gelaufen und wir sollen denken das unsere Katzen uns beschützen?!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!