Ryanair nimmt Flüge in die Ukraine innerhalb von sieben Tagen wieder auf...!!!

  • Und wenn Zelenskies Abwehrraketen den ersten Flieger " versehentlich" runtergeholt haben, was ist dann? Ist das die Vorbereitung für False Flag Aktionen bzw zur Eskalation?

    Dann werden alle im "Werte"westen wieder ganz betroffen tun und "werte"westliche "Qualitätsmedien" kramen ihre Schlagzeilen von 2014 wieder raus...


    tf9887ef70_300.jpgt290262_MH17Propaganda.JPG

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ryanair wird die Flüge in die Ukraine innerhalb von sieben Tagen wieder aufnehmen, nachdem Europa den Luftraum der Ukraine für sicher erklärt hat. Jetzt liegt es nur noch an Russland um die dafür notwendigen Bedingungen zu schaffen.


    Quelle Interview mit dem Ryanair CEO: https://simpleflying.com/ryana…ukraine-fast-as-possible/

    Mutig, wenn es nur allein auf einer Entscheidung der Airline beruhen sollte. Wie das versicherungtechnisch laufen soll in einem Kriegsland tätig zu werden kann ich mir eigentlich nicht erklären.

    Mag sein das die Pendler Zahlen zu verlockend sind und man da ein gewaltiges Geschäft riecht, bekanntlich wird ja Ryanair Kapital ab 200 % unberechenbar ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ryanair wird die Flüge in die Ukraine innerhalb von sieben Tagen wieder aufnehmen, nachdem Europa den Luftraum der Ukraine für sicher erklärt hat. Jetzt liegt es nur noch an Russland um die dafür notwendigen Bedingungen zu schaffen.


    Quelle Interview mit dem Ryanair CEO: https://simpleflying.com/ryana…ukraine-fast-as-possible/

    Der Ryanair - CEO O'Leary war immer für Schlagzeilen gut . Als Sparfuchs weiß er, dass diese Werbung nichts kostet und viel bringt. Was war da alles im Repertoire : Keine Sitzplätze mehr, sondern nur Stehplätze. Keine WCs, etc. etc.


    Ich halte das für Wunschdenken, dass dort bald wieder Passagierflugzeuge fliegen. Er sagt ja selber : "Wenn die Behörden das okay geben." Keine Behörde wird den ukrainischen Luftraum für sicher erklären.


    Die in Deutschland sitzenden Damen würden sich sicher freuen, wenn sie um EUR 20 von Köln nach Kiew fliegen könnten, dort mit der Mama persönlich zu reden statt stundenlang per Viber mittels Video Telefonat die todwichtigen Sachen auszutauschen. Und in Kiews Restaurant mit der Freundin das deutsche Bürgergeld in Crevetki und Meeresfrüchte Salat mit Champagnski umzuwandeln.

  • Der Ryanair - CEO O'Leary war immer für Schlagzeilen gut . Als Sparfuchs weiß er, dass diese Werbung nichts kostet und viel bringt. Was war da alles im Repertoire : Keine Sitzplätze mehr, sondern nur Stehplätze. Keine WCs, etc. etc.

    Genau das hab ich auch gedacht. Kann eigentlich nur zu Werbezwecken sein. Aber wer würde sich zur Zeit denn freiwillig in so einen Flieger setzen, wenn unten überall Luftabwehr stationiert sein kann?

  • Aber wer würde sich zur Zeit denn freiwillig in so einen Flieger setzen, wenn unten überall Luftabwehr stationiert sein kann?

    Kommt immer drauf an, welche Reichweite die Luftabwehr hat.

    Wenn die in 10.000 Metern Höhe fliegen, verbrauchen die zwar mehr Kerosin, sind aber relativ sicher vor der Flugabwehr.

  • Kommt immer drauf an, welche Reichweite die Luftabwehr hat.

    Wenn die in 10.000 Metern Höhe fliegen, verbrauchen die zwar mehr Kerosin, sind aber relativ sicher vor der Flugabwehr.

    Wird aber ein Problem mit dem Aussteigen resp. Abspringen...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wird aber ein Problem mit dem Aussteigen resp. Abspringen...

    Oben geblieben ist noch keiner.

    Sind bis jetzt alle wieder runter gekommen.

    Nur die Kleiderordnung an Board sollte geändert werden.

    Jogginghose und Turnschuhe.

    Man wird ja nachher schließlich in ner Turnhalle aufgebahrt.

  • Offensichtlich ein verspäteter Aprilscherz von ChrisKlick, denn auf der Netzseite von Ryanair ist nicht mal das Wort Ukraine aufgelistet..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!