Datingseite ***love / Abzocke?

  • Du kannst ja richtig gute Beiträge schreiben ..... ich merke auf , positiv überrascht ( sorry , aber es sei honoriert )


    Liegt wohl eher daran, dass bei dem Thema keine politischen Grundsätze aufeinander treffen. Deswegen ist "gut" oder "schlecht" wohl relativ und eine Frage der Erziehnung, Erfahrung und persönlichen Grundeinstellung. :D

  • .....nein , das ist nicht


    Du hast gemerkt , daß wir hier ein kleines feines Forum mit Leuten sind , mit denen man sich ganz vernünftig unterhalten kann , worüber auch immer .
    Und unser vorbild spornt dich an ( kannst des ruhig zugeben ) :thumbup:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Es ist eine schöne Diskussion entstanden, ich danke auch allen für Ihre Meinung. Ich war das erste mal in der Ukraine, mit Sicherheit nicht das letzte mal. Ich nehme auch jeden Ratschlag ernst. Jeder hat seine Erfahrungen.


    Ich wollte so wenig Probleme und da ich das land nicht kenne alles organisiert haben und habe die Agentur genommen. Die wollen nunmal Geld verdienen. Ich habe nicht das Gefühl gehabt und habe es selber auch nicht so gehandelt, als würde ich in den Supermarkt gehen und eine Frau kaufen. Wir haben uns im Vorfeld schon sehr intensiv ausgetauscht, aber ein persönliches Treffen ersetz es allemal nicht. Das Treffen war um persönlich kennenlernen. Es hätte auch sein können, das Sie mir nicht gefällt (nicht nur optisch) oder umgekehrt. Was jetzt aus dieser bekannschaft wird wird die Zeit zeigen. Wenn ich mir sicher bin und Sie schätze ich auch, dann wird geheiratet.


    Klar hätte ich mich in ein Flieger setzten können und versuchen dort eine Frau kennen zu lernen. Das wäre für mich schwieriger geworden. Jeder muss für sich entscheiden. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, jetzt kommt er aus den Deutschland und nimm sich seine Traumfrau aus der Ukraine. Genauso wie hier in Deutschland muss so eine Beziehung sich entwickeln, danach schauen wir weiter.

  • [size=12]Hallo,


    Ich verstehe nicht, warum jeder einem unterstellt, man würde sich nicht selbst kritisch genug einschätzen, um zu beurteilen, welche Typ Frau ect. zu einem passen könnte.
    Diese blöden Klischees sind doch nur für die minder Begabten.


    Und dass es Leute gibt, die mit gewissen PV Glück hatten, kann ja passieren, mein Eindruck war eher der, dass die Frauen wie Ware bei drei oder vier PV oder" Börsen " gehandelt werden.
    Und das finde ich nicht gut!
    Letzlich geht es um den Menschen, die Agenturen wollen nur das Geld, manche seriöser, manche weniger.
    Frauen sollte man auf Händen tragen, wenn sie nicht wollen, läßt man sie gehen.


    Gruß

  • Ich verstehe nicht, warum jeder einem unterstellt, man würde sich nicht selbst kritisch genug einschätzen, um zu beurteilen, welche Typ Frau ect. zu einem passen könnte


    Niemand unterstellt Dir irgendetwas. Wie auch, wir kennen Dich ja gar nicht.


    Aber pro Jahr bekomme ich schon einige Anfragen bzgl. Hilfe bei der Partnersuche. Da sind etliche Männer dabei, die orientieren sich nur nach dem Äußeren und dem Alter. Der Erfolg bzw. Mißerfolg ist oft entsprechend.


    Gruß
    Siggi

  • Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran. Mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich war/bin auch der Seite von ***love, ich sag mal, aufgesessen. Auch ich empfinde diese Vorgehensweise als reine Abzocke. Ich habe aber auch bei "deutschen" Anbietern schwarze Schafe die viel Geld für wenig oder keine Leistung nehmen. ich spreche da aus Erfahrung. Zum Hintergrund meiner Person, bevor ich hier mit Fragen bombardiert werde. Auf die o.g. Seite bin ich zufällig gestoßen. Ohne gezielt nach osteuropäischen Frauen gesucht zu haben. Und ich war 9 Jahre mit einer Ukrainerin verheiratet. Natürlich ist es schwierig eine Beziehung zu einer osteuropäischen Frau herzustellen und zu pflegen. Aber wenn man sich nicht unbedingt als Ritter aufspielen will und das große A...och ist, und die Frau auch ernsthafte Absichten hat, dann hat man den Joker gezogen.
    Ach ja, noch zu der Frage ob man(n) bereit ist, mt der Frau in Ihrer Heimat zu leben. Prinizipell schon, leider müssen wir alle unseren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn, so wie ich, man einen einigermaßen gut bezahlten Job hat, ist es schwierig in einem fremden Land wieder Fuß zu fassen. Und die Frau wird einen nicht unbedingt mit unterstützen können. Aber ich überlege mir ernsthaft mein Rentendasein in Russland zu verbringen. Es sei denn, die Frau ist strikt dagegen. In diesem Sinne. :tschuess_1:

    Gruß
    Michael

  • Lieber spät, als nie ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!