Kann man Schengen Visa günstig käuflich erwerben?

  • Es gibt Webseiten, die Schengen-Visa zum käuflichen Erwerb anbieten (kein Interview). Angeblich kein Risiko, man zahlt erst nach Erhalt des Visa.
    http://visaclub.com.ua/ru/shengenskaya-viza.html
    http://www.shengenvisa.com.ua/stoimost.html
    Kann das sein? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Will das jemand ausprobieren, der unbedingt seine Freundin nach DE einladen will und ein paar Hunderter übrig hat?


    Gruß
    Siggi

  • Visa-Agenturen sind jetzt nix Ausergewöhnliches. Man bekommt ja Visa auch über Reisebüros.


    Fragt sich nur, ob es sich bei den Agenturen um reine Internet-Abzocke handelt und in wie fern
    das ganze Visum hier praxistauglich und kontrollresistent ist?


    Hab von unseren ukrainischen Bekannten bis jetzt noch nix darüber gehört.Sowas hätte sich ja bestimmt
    rumgesprochen... !think!

  • Hoffentlich lesen die Trottel von der Botschaft hier nicht mit. :whistling:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Sind wirklich sehr günstige Angebote aber zumindest beim 2. Anbieter ist legale Arbeit Vorrausetzung. Und wer die hat kann es auch selbst versuchen.
    Mir wurden 1400-1600$ genannt für ein Visa nach Polen. Ich habe aber davon abgeraten.
    Wenn ich in Odessa die Flieger nach Prag und Warschau die unmittelbar vor mir starten so sehe...mein Eindruck bis auf den letzten Sessel gefüllt. Dagegen nach Wien 50-80%.
    Aber vermutlich sind Prag und Warschau eben die attraktiveren Reiseziele :whistling:

  • Solche Dinge habe ich auch schon gehört: Ein Visum nach Österreich für 2000 Euro. Das hat eine ältere Dame zwecks illegaler Arbeitsaufnahme auch erfolgreich gemacht. Aber unter $200? Ist das Korruption, sind die Botschaftsmitarbeiter so günstig? Fällt das nicht auf? Oder besteht das Geschäftsmodell darin, nur Leute die wahrscheinlich ohnehin ein Visa bekommen würden, zu betreuen und dann für eine Null Leistung Geld zu kassieren?


    Gruß
    Siggi

  • Oder besteht das Geschäftsmodell darin, nur Leute die wahrscheinlich ohnehin ein Visa bekommen würden, zu betreuen und dann für eine Null Leistung Geld zu kassieren?


    Gibt wohl solche und solche Agenturen...die einen nehmen einen nur die Antragstellung ab und die anderen beheben auch die eventuell nicht gegebenen Vorraussetzungen.
    Interessant auch daß fast jedesmal wenn ich mich bei der Identitätskontrolle am Flughafen Odessa anstelle welche vor mir sind die nach mehr oder weniger heftiger Diskussion zurückgewiesen werden.
    Eventuell sind nicht alle Papierchen wirklich geeignet. Oder man sollte dann eher das Auto benutzen ?

  • wenn das so ist, muß ich wohl diese Entwicklung verschlafen haben.. Wozu sollten sich dann Ukrainerinnen dem Visumsprocedere in Kiev unterziehen ???


    Sein weißes Haupt fragend kopfschüttelnd...


    Diviner


    P.S.: jetzt geht es mit Anja ins Restaurant, soll dort das beste Schaschlyk geben. Erst wurden meine Haare gekürzt, Shirt und Hemd gebügelt >>> ja ich geniesse es sehr unter weiblicher Betreuung zu stehen.


    Heute Nachmittag habe ich "Klack klack" gesehen, waffenscheinpflichtig 14 cm, da hat man keine Worte mehr. Habe aber "no" gesagt. Siehe da, es ging auch mit anderen...
    Kurs heute hier: 1 : 10,82


    Nachfrage bei der Raffeisen-Aval: Max. 5000 Grv. vom Automaten, in der Bank gibt es auf Anfrage mehr

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!