Spiegel TV Heiratsmarkt Ost

  • Also ich seh das etwas differenzierter; es gibt überall schöne Frauen, vielleicht in Ua und Ru mehr, weil die Frauen dort in der "Überzahl" sind und ein Konkurrenzdruck herrscht, dazu vielleicht noch ein anderes Frauenbild. Ich hatte den Eindruck, dass es eher doch wie bei uns ist, leider war ich nur 2x in Kiew und 1x in St Petersburg, letzteres im Winter, da laufen die Frauen natürlich nicht ganz so extrem rum.
    Nein, ich denke, es ist die Art, das Wesen; die Frauen sind mehr auf Familie aus als hier, wo die Frau sich oft selbst genügt, den Mann nicht braucht, nicht nur geldmäßig.
    Sicher gibt es solche Frauen auch mehr und mehr im Osten.


    Was mich bei der Sendung wundert, warum in aller Welt lässt sich eine Partnervermittlung auf so eine sehr fragwürdige Werbung? ein ? Ist das Not, Dummheit, ( der Mensch vergisst so schnell? ),
    das wird ja bei den Sendungen immer auf die Spitze getrieben, fast wie bei Switch reloded.


    Das sehe ich wohl auch so. Einzig das Thema "Überzahl" sollte man etwas differenzierter betrachten. In unseren Altenheimen herrscht schliesslich ebenfalls ein Frauenüberschuss ;) .


    Grundsätzlich sollte man sich keine Fernsehsendungen anschauen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist, dass andere Menschen vorgeführt werden.

  • warum in aller Welt lässt sich eine Partnervermittlung auf so eine sehr fragwürdige Werbung? ein ?

    Die selben Vermittler ( das Paar in der UA ) ist auch in Österreich bei ATV aufgetreten und bisher wurde auch niemand vermittelt. So werden wohl diese, wie es in einer Soap üblich ist, vom Sender bezahlt und handeln wie es im Drehbuch steht. Bei ATV sind nach zig Ausstrahlungen immer nur dieselben Männer mit fragwürdigen Verhalten zu sehen. Alles Verarschung!

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Kuckt ihr wirklich den Sche...?

    8) neeee, wie kommste denn dadrauf ?( ! Nicht wirklich, man stolpert zeitweise drüber und schaut es sich ein paar Minuten an. Die Sendung ist so real das die Kamera schon vor dem aufstehen neben dem Bett steht und der Typ beim Aufwachen so tut als wäre er alleine , na dann :gutenmorgen:

  • Sendung am Mittwoch, 11.1. | 22.30 Uhr | SWR Fernsehen


    [Blockierte Grafik: http://www.swr.de/-/id=9006974…ersion=1/jnotvn/index.jpg
    Noch vor kurzem war es ihr größter Traum nach Deutschland zu kommen - inzwischen träumen sie davon, hier bleiben zu können:
    Drei ukrainische Au-pair-Mädchen auf die Suche nach dem Glück


    Video + Bericht: Teil 1 11.01.2012 29:09 min


    Video + Bericht: Teil 2 18.01.2012 29:01 min


    Video + Bericht Teil 3 25.01.2012

    2 Mal editiert, zuletzt von confusion () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Jetzt habe ich mir gestern Abend den Bericht in RTL2 mal angesehen. Meine Meinung, ob gestellt oder nicht, ich bin überzeugt das solche Meilensteine der Evolution wirklich frei rumlaufen.


    Aber wie mir scheint hat die Natur die holde Weiblichkeit mit ( hoffentlich )genug Instinkt ausgestattet um sich vor Schaden durch solche Lebensformen zu bewahren.


    Selten so gelacht.




    Gruß


    Redrider

    Einmal editiert, zuletzt von Redrider ()

  • An ALLE die mal richtig köstlich lachen wollen, sollten sich wirklich mal diese Doku auf RTL anschauen.


    Zutaten:
    - Tüte Chips
    - etwas zu Trinken


    und ca. 2,5 Stunden Zeit. Dann diese Links:


    Teil 1:
    http://www.rtl2.de/traumfrau-gesucht/video/3382-die-ersten-versuche-von-walther-elvis-und-manfred/


    Teil 2:
    http://www.rtl2.de/traumfrau-g…ischen-elvis-und-manfred/



    Vorsicht beim Essen oder Trinken :thumbup: . Man könnte sich vor Lachen verschlucken...
    Ich habe auch wirklich kööööstlich gelacht. Aber Lachen soll ja gesund sein :lol:

  • Was soll man dazu sagen, mein Gott Walter, wirklich dieser Typ geht gar nicht, und die beiden in Odessa, ist auch nur dumm und blöd. Sorry kann man vergessen.

  • nun ..es läuft genügend realer Schwachsinn und es machen sich mehr als genügend Mitmenschen zum Affen in diesen sogen. Doku,s
    Angucken muß man nicht aber kann man , und sei es nur um sich selber nicht genauso dämlich an zu stellen


    Galina jedenfalls hätte keinen der vorgestellten Figuren länger als 5 Minuten ertragen ! ( sagt Sie jedenfalls - aber wer guckt schon hinter die Stirn eines Weib,s :huh: )


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Sendung am Mittwoch, 11.1. | 22.30 Uhr | SWR Fernsehen


    [Blockierte Grafik: http://www.swr.de/-/id=9006974/property=big/width=512/height=200/pubVersion=1/jnotvn/index.jpg
    Noch vor kurzem war es ihr größter Traum nach Deutschland zu kommen - inzwischen träumen sie davon, hier bleiben zu können:
    Drei ukrainische Au-pair-Mädchen auf die Suche nach dem Glück.


    Wer könnte es den Mädels verdenken !think!


    Im Übrigem lernen sie den gemeinen Deutschen dabei so richtig kennen und eines Tages vielleicht übernehmen sie ja die Macht hier im Staate 8o :thumbup:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Die Mädels haben in unserem Staate schon die Macht. Aus meiner Sicht habe wir Bürgermeisterin,Oberbürgermeisterin, Landrätin und Kanzlerin. Eigentlich schon genug. ;)




    Gruß


    Redrider

    Einmal editiert, zuletzt von Redrider ()

  • Du bist ein pöser , pöser Macho !


    Nein Robert, . . glaube ich nicht. Du musst mal Redriders "über mich" lesen !


    Die Mädels haben in unserem Staate schon die Macht. Aus meiner Sicht habe wir Bürgermeisterin, Landrätin und Kanzlerin


    Kein Wunder wenn man da verwirrt ist.
    Bei unserem sexuell verirrten (habe das "w" bewusst weggelassen) Ex-Bürgermeister von Beust war ich auch verwirrt.
    Enschuldige Redriger, . . . aber ich kann`s jetzt verstehen.

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Ok, dann bin ich halt ein verwirrter und pöser Macho. :D


    Egal, Hauptsache glücklich, zufrieden und gesund.


    Gruß


    Redrider


    PS: Ich hatte die Oberbürgermeisterin noch vergessen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Redrider ()

  • Naja, ich denke, dass den Männern gar nicht klar ist, dass die Frauen eigentlich kein Interesse an Ihnen haben! Die denken echt das ist die große Liebe!
    Lustig ist ja immer die rechtfertigung, weshalb sie dort nach einer Frau suchen: die deutschen Frauen sind nur auf Karriere aus und haben keine Zeit für Familie oder die Frauen aus den Ostgebieten sind noch bodenständig und haben nicht so hohe Ansprüche - ja das kann man auch so sagen (echter Grund: die kriegen halt keine deutsche Frau!!!)

  • weshalb sie dort nach einer Frau suchen


    Ja Lola, das wäre mal interessant zu erfahren warum Männer gezielt nach Frauen aus Ost-Ländern suchen.
    Aber wohl bestimmt nicht alle Männer die mit einer Russin oder Ukrainerin zusammen sind, haben sie gezielt
    aus diesen Ländern gesucht.
    Das wäre auch mal interessant zu erfahren wie IHR Eure Frauen kennen gelernt habt.
    Gibt es hier so etwas schon ? Glaub´ nicht und wohl auch nicht jeder möchte sich dazu äußern.


    Dann mache ich mal den Anfang um aufzuzeigen, dass es auch anders "passieren" kann.


    Ich habe "meine" bei einer Hamburg-Führung die ich für eine Gruppe machte also in Hamburg kennen gelernt.
    Da sie so gut deutsch sprach habe ich anfangs nicht gemerkt, dass sie Ukrainerin ist. Erst als sie mit anderen
    russisch sprach.
    Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich mal mit einer Ukrainerin zusammen sein würde, hätte ich an
    seinem Verstand gezweifelt.
    Aber es kam anders und ich sollte an meinem Verstand zweifeln.
    Erst Mail, dann Skype, dann gegenseitige Besuche und nun kennen wir uns 2 Jahre.


    echter Grund: die kriegen halt keine deutsche Frau


    Siehste Lola, . . . nun hast Du mich beleidigt. (NEIN, ist nicht ernst gemeint)
    Wollte Dir nur klarmachen, dass es auch anders kommen kann.
    Es muss also nicht die gezielte Suche sein, sondern es gibt auch Zufälle die das Leben interessant machen.


    Bin froh genau zu dem Zeitpunkt eine Hamburg-Führung für diese Gruppe gemacht zu haben.

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Dann möchte ich mich auch mal Wolle und "Ausnahmen bestätigen die Regel" anschließen.


    Wieso Männer, liebe Lola, gezielt Frauen in der Ukraine/Osten suchen, kann ich dir auch nicht sagen - vielleicht kann dir das RTL 2 beantworten?


    Wäre unsere Familienfreundin spanisch, wäre ich jetzt mit einer Spanierin verheiratet.
    Da sie aber Ukrainerin ist, wir sie seit ca. 20 Jahren kennen und sie schon sehr oft bei uns in Deutschland zu Besuch war, war es reiner Zufall, dass
    sie uns vor einigen Jahren nach Yalta eingeladen hat und außer meiner Mutter, diesmal auch mein Vater und ich Zeit hatten.


    Wer die Ukraine kennt, kennt ihre Gastfreundschaft und wer die Ukraine kennt, der weiß wenn seltener Besuch da ist, wird aus einem Abendessen schnell ein größeres Ereignis,
    mit Freunden und Bekannten.
    Und da meine Frau die beste Freundin der Schwester der Schwiegertochter unserer Freundin ist, saß sie deswegen auch am Tisch.
    Glücklicherweise hatte sie die nächsten Tage frei und unsere Freundin hat sie gefragt, ob sie mir Yalta zeigen könne, da sie und der Rest arbeiten mußte...
    Ziemlich gewöhnlich und langweilig...nicht wahr?


    Auch wenn es schockierend sein muß...ich bin Anfang 30, bin weder fett noch wohlhabend, meine Frau ist 5 Jahre jünger als ich und wenn ich in Deutschland eine Frau wollte, bin ich in die Disko oder Bars mit meinen Kumpels.
    Und meine Ex-Freundinnen würde ich als attraktiv beschreiben... bis auf ein,zwei einmalige Ausrutscher im Vollsuff. :P :D

  • Zu Lola: Ja, die Frauen aus den Filmen haben gar kein Interesse an den Männern, die sind genauso gecastet; jeder normale Mensch wird auch bei einer PV Agentur vorher mit der Frau mailen und skypen....
    Das war ja hier t. w. nicht der Fall.
    Deutsche Tugenden stehen schon hoch im kurs, darauf sollte man sich aber nichts einbilden.
    Warum soll ich nicht auch international nach meiner zweiten Hälfte schauen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!