Wie am schnellsten die angeheiratete loswerden

  • Den Unterhalt im Trennungsjahr muss man nach deutschem Gesetz leisten. Hier kann man nur im gegenseitigen Einvernehmen eine bessere Lösung erreichen. Wenn sie nicht dumm ist.........


    .... lernt sie hier in D (oder hat vielleicht ihren Schwarm noch in der UA) noch ein Mann kennen, wird von ihm schwanger (oder ist vielleicht schon) und da das Kind noch in der Ehezeit geboren wird ist es rechtlich dem Ehemann welcher dann wenn es gefickt eingefädelt wird sogar dann den Kindunterhalt zahlen kann. Somit gibt es eine Abfindung für ein guten Start und viele Jahre ein mtl. Einkommen. Wenn es von Anfang an so geplant war dann kann man das plötzliche Streitgewitter verstehen. Sollte es nicht so geplant gewesen sein dann ist sie wohl zu wenig auf Deutschland vorbereitet wurden und ist einfach unzufrieden da sie sich vieles anderst vorgestellt hat. Ich weiß nicht! nennt man das Kulturschock?


    einfach abschieben finde ich jetzt unfair. Ich denke in irgendeiner Art müsste ein Gespräch möglich sein. Wenn es wirklich an den falschen Vorstellungen an Deutschland lag kann man dies kompensieren in dem man Kompromisse findet (falls es nicht schon zu spät ist). Meist liegt die falsche Vorstellung aus ukrainischer Sicht am falschen Verhalten des Mannes und umgekehrt. Alleine schon die Sozialisierung und Erziehungsstiele zwischen Deutschland und der Ukraine sind verschieden wie Tag und Nacht. Ist ihre Streitsucht jedoch aus ersteren Grund solltest du dir wirklich Gedanken machen es mit so viel Geld wie dir möglich ist "Abzuwickeln" dann ersparst du dir viele Nerven und das dein Herzinfarkt ein paar Jahre später kommt.



    Vielleicht habt ihr tipps und ratschläge was ich tun könnte, um dies schnellstens und kostengünstig abzuwickeln.


    :lol: :lol: :lol: wer einst die Geister rief und sie nun nicht wieder los wird. Nagut das so eine sache schief geht hört man doch ständig und steht auch mehrfach hie rim Forum da sollte man vorab eigentlich einkalkulieren.

  • im
    frühen Kindesalter an anfangen darüber nachzudenken, wie sie
    westeuropäische Männer "über den Tisch" ziehen können und deswegen
    Psychologie studieren? Ist das nicht ein wenig blauäugig????<
    Nein. Es ist für fast jede Frau in RF/UA DAS Ziel, einen guten Mann zu "angeln". (Der Ausdruck "angeln" wird zumindest hier in UA auch tatsächlich dafür benutzt). Und Mittel zum Zweck ist da natürlich auch Psychologie. Und wenn es ein "Wessi" ist, um so besser. Aber muß nicht.


    !hua! !hua! !hua!
    ach du flüssige Sch.....!! Vielleicht trifft das bei einigen zu aber das ist die Sache der Frau sich abzusichern das ist ein weltweites Fraudenken aber speziell hierfür Psycholgie studieren um finanzkräftige Männer abzu schleppen ist wirklch ein totales freches und überzogenes Vorurteil gegenüber ukrainischen bzw. Osteuropäischen Frauen. Aufgrund dessen Vorurteil wird es wohl hier breit getreten und da dieses Thema schon öffentlich ist und auch in den Medien breit getreten wird kann man darüber ruhig reden da die Opfer sich dank der Öffentlichkeitsarbeit als Opfer fühlen können.


    Wer redet aber über die Thailändischen, afrikanischen französischen und auch deutschen Frauen welche sich genau so benehmen? Da redet keiner groß drüber nur über die bösen Osteuropäischen Frauen wir so geredet. Das in solch ein Forum auch noch auf diesen Zug aufgesprungen wird finde ich schade.


    Übrigens ist meine Bessere Hälfte im Bereich der Psychologie beschäftigt, hat es in der Ukraine im Fernstudium gemacht und arbeitet seit 10 Jahren hier in D in diesem Bereich. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das sie Ihr Wissen gegen mich einsetzt um sich ein persönlichen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Ich denke mal das man so blöd nicht sein kann um das nicht zu merken. Jedenfall auf dem Konto fällt es nicht auf


    lg

  • coke 2001


    Deine bessere Hälfte ist in Sachen Psychologie beschäftigt ? Würdest Du mir den Gefallen tun und sie diese 5 Seiten lesen lassen? Ich würde mich sehr freuen wenn sie danach ihren Kommentar hier einstellen würde!
    Wenn Ihr das Wohlbefinden von Thailänderinnen,Farbigen,Alleinerziehende-Dt. usw, auch rus/ukr Frauen ergründen möchtet könnte ich behilflich sein! Eine Fahrt in die nahe Großstadt (18 km) zu einer Tafel und eine Fahrt ( 6 km) zum russischen Geschäft ( Lackmann ) in der Nähe könnte ich organisieren! Soviele "glückliche Frauen und Kinder " habt Ihr bestimmt noch nicht gesehen! Fast alles "ex- gelovte"! Caritas und Diakonie können auch auf dieses Thema angesprochen werden! Diese dreisten "Abzockerinnen" kommen sogar mit Kinderwagen um ihre "Beute"von den reichen Deutschen befördern zu können! Holen sich ihren Kaviar und Schampus ab! Unerhört sowas!!!


    Das könnte Euch viele Fortbildungskurse ersparen!


    Gruß R.W.

  • Diese dreisten "Abzockerinnen" kommen sogar mit Kinderwagen um ihre "Beute"von den reichen Deutschen befördern zu können! Holen sich ihren Kaviar und Schampus ab! Unerhört sowas!!!


    und DIESE Menschen kennst du und willst uns einladen, sie zu besuchen?? oder wie soll ich das

    Eine Fahrt in die nahe Großstadt (18 km) zu einer Tafel und eine Fahrt ( 6 km) zum russischen Geschäft ( Lackmann ) in der Nähe könnte ich organisieren! .

    verstehen??????


    Aber ... nun mal ernsthaft ... müssen wir diesen Therad einer psychologischen Analyse unterziehen um uns ein Bild von dem geschriebenen zu machen?????? ich habe keine psychologischen Grundkenntnisse und weiß, was ich von dem geschreibenen zu halten habe .....

  • Übrigens ist meine Bessere Hälfte im Bereich der Psychologie beschäftigt, hat es in der Ukraine im Fernstudium gemacht und arbeitet seit 10 Jahren hier in D in diesem Bereich. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das sie Ihr Wissen gegen mich einsetzt um sich ein persönlichen finanziellen Vorteil zu verschaffen.

    Den Vorteil gegenüber so einigen Landsmänninen hat sie doch schon so, oder ?


    Außerdem, wenn der "Patient" es bemerken würde, wäre das Studium nicht sehr erfolgreich gewesen.


    Davon mal ab, Du hast mit dem Zitat meinen Originalbeitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Da war nur davon die Rede, daß ein wesentlicher Grund für das Psychlogiestudium nicht zuletzt das "Angeln" eines "Guten Mannes" ist. Wenn dann weitergehende negative Zielsetzungen da hineininterpretiert weden, und Du sowie einige andere sie auch noch aufgreifen, ist das schlichtweg BILD-Zeitungsstil. Läßt aber einige interessante psychologische Schlüsse zu :)

  • Piet


    ...mal ernsthaft?? Das war sogar sehr ernsthaft! Es war die Kehrseite der glänzenden Medaille! Nur wird diese mit Bedacht verschwiegen! Ich habe auch bisher nur gelesen: An allem sind nur die "Weiber" schuld! Wieviel eigener Mist und Unsinn dazu beigetragen hat wenn es zur Bruchlandung gekommen ist.... nein, die Unschuldsengel türmen sich zu Haufen! Leider gibt es woanders auch noch viel schlimmere Dinge zu lesen! Besonders die Thaimädchen, inzwischen in die Jahre gekommen und nicht mehr so "süß" ,können ein Lied davon singen! Wenn es in Deutschland nicht unzählige Mitbürger gäbe die sich ehrenamtlich um solche "Weggeworfene" kümmern, würde es teilweise wie nach dem 2.WK aussehen! Aber ich belasse es lieber dabei-- halt ohne Ahnung und Lebenserfahrung! Bin aber auf dem Weg zur Besserung und habe nun endlich begriffen, was man in DE unter Liebe,Ehe und Kinder versteht!
    Den bemängelten Beitrag könnte auch ein Blinder mit dem weißen Stock erfassen---wenn er will!


    R.W.

  • Den Vorteil gegenüber so einigen Landsmänninen hat sie doch schon so, oder ?


    Außerdem, wenn der "Patient" es bemerken würde, wäre das Studium nicht sehr erfolgreich gewesen.


    Davon mal ab, Du hast mit dem Zitat meinen Originalbeitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Da war nur davon die Rede, daß ein wesentlicher Grund für das Psychlogiestudium nicht zuletzt das "Angeln" eines "Guten Mannes" ist. Wenn dann weitergehende negative Zielsetzungen da hineininterpretiert weden, und Du sowie einige andere sie auch noch aufgreifen, ist das schlichtweg BILD-Zeitungsstil. Läßt aber einige interessante psychologische Schlüsse zu :)


    das ist deine Interpretation!!! Mein Grundgedanke ging entgegengestzt deiner Gedankenrichtung!!!


    Deine bessere Hälfte ist in Sachen Psychologie beschäftigt ? Würdest Du mir den Gefallen tun und sie diese 5 Seiten lesen lassen? Ich würde mich sehr freuen wenn sie danach ihren Kommentar hier einstellen würde!


    sie liest so ein scheiß nicht. kann damit nichts anfangen und wenn ich ihren Kommentar schreiben würde gebe es eine erneute Baustelle. Kann ich auch nachvollziehen und verstehe ich vollkommen. daher bin ich ja auch nur ab und wann bei extrem langer Weile oder vom Ablenken aktuelle Gedanken hier in diesem Forum.


    Zitat von »jimknopf«
    Außerdem, wenn der "Patient" es bemerken würde, wäre das Studium nicht sehr erfolgreich gewesen.


    :thumbup:


    Das sind so die Kommentare welche einen nicht am Forum kleben lassen und die Negativ - Haltung meiner besseren Hälfte und mir zu Foren nur Stärken. Zu unterschiedlich sind die Haltungen zu unklar die Strukturen. Ich finde das bei Tehmen wie in diesen Forum häufig vorkommt der "Ernst" das Wort haben soll und der Spass nicht von der Ernsthaftigkeit oder von dem eigenen Nichts- oder Falschwissen ablenken sollte.


    _______________________________________________________________________________________________________________
    _______________________________________________________________________________________________________________
    _______________________________________________________________________________________________________________

  • Ja es ist immer soo,wenn es der "Patient merkt" ist alles schon gelaufen.


    opatoni :holzhacken: :holhttp://www.forum-ukraine.dehttp://www.forum-ukraine.de/forum/whttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-geburtstag-018.gifcf/images/smilies/trio.gif/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-garten-32.gifzhacken:

  • Können wir das Thema vielleicht abschliessen??...wir sind doch hier nicht aufm Pferdemarkt...


    Einige greifen hier aber ganz nach unten in die Klischeekiste!!!


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • hallo Marko
    Du hast recht,wir sind hier nicht am Pferdemarkt,sondern am Sklawenmarkt-wobei um misverstendnise zu beseitigen,sich handelt um manlichen sklaven!!
    Vor allem ohne genzen,nicht auf etweige nation gedacht.
    Denkst das du als mann ein staerkere pol bist?? Denkste!!


    Grus opatoni
    PS.wenn du schreibst "einige"-da kanst ruhig namenthttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/monster.giflich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!