Erfahrungen mit IF, mamba.ru, frauenausrussland.com und anderen Agenturen

  • ganz im Gegenteil. Von den wenigen Bekannte, zogen sich einige nach der Heirat mit meiner Frau zurück.

    Naja Siggi, dann stellt das Ende dieser Bekanntschaften aus meiner Sicht ja nicht gerade einen großen (menschlichen) Verlust dar. :(

  • Eine Enttäuschung war es trotzdem.

    Na sicherlich ist soetwas immer eine Enttäuschung. Aber zumindest weiß man dann, woran man mit derartigen Freunden ist.

    Und die Bezeichnung Freund haben sie ja eigentlich auch nicht verdient.

  • Hi Leute. Stöbre jetz schon ein paar Tage hier im Forum rum.


    Erstmal Kompliment an alle. Hier findet man echt einen Haufen Infos


    Allerdings hab ich trotzdem noch ne Frage in bezug auf die Partnervermittlung Concordia:
    Hat da schon jemand erfahrungen mit? Würde mich schon sehr interessieren


    Danke im Vorraus, hiero

  • Hallo Hiero,


    Concordia bzw. http://www.dream.de ist hier womöglich noch nie aufgetaucht. Mir ist allerding aufgefallen, dass die Profile keinen Ort angeben und dann werden viele Frauen dort in den anspruchvollsten Lokations abgelichtet. Ich habe keinen passenden Sportwagen und keine Villa ... würde ich als normaler Mann ggf. dort eine passende Frau finden? Wenn du in diese Liga gehörst, dann Waidmanns Heil.


    Gruß nobody

  • hallo
    zunächst mal ist mir aufgefallen, dass es keine Massenseite ist.Weder bei der Zahl der angemeldeten Damen,noch bei der Vorgehensweise
    für Kontakte.Man kann im Netz durchaus eine Scamsuche starten ,ob eine solche Seite schonmal auffällig geworden ist.
    Ich habe mir mal den für Nichtmitglieder einsehbaren Bereich in der Altersgruppe 35-50 angesehen und einige Gesichter sind mir da bekannt vorgekommen.
    Solltest du nach dem Text und den Fotos gewisse Favortinnen ausgemacht haben, kannst du mit den wichtigsten persönlichen Daten überprüfen,ob die Damen
    auch auf rein kommerziell (v.a. Richtung amerikanischem Klientel)ausgerichteten Seiten vertreten sind: mit der Suche bei 1st international marriage network und your-bride-ru kannst Du alleine ca 15
    Partnerseiten überblicken, da beide in Netzwerken arbeiten.
    Da bei mir schon mehrfach (erfolglos!) Scam versucht wurde, habe ich mich intensiv mit der Problematik beschäftigt.
    mfG

  • Danke für die schnellen antworten.
    @ nobody
    Ich hab auch keinen Sportwagen. Ich kann die Örtlichkeiten nur aus
    Deutscher Sicht beurteilen, von daher könntest du durchaus recht haben.


    @Oldie
    Diese bedenken habe ich durchaus auch. Finde auch das ein oder andre Profil
    Immer wieder. Deshalb ja auch die Frage. ;)


    Hab schon mal telefonisch nach kosten und Echtheit der Profile gefragt
    Und bekam folgende antworten:
    Vermittlungskosten 5000 Euro (was mir zwar etwas hoch erscheint, aber nicht das
    Problem ist)
    Echtheit wird angeblich immer geprüft


    Ich bin mir etwas unschlüssig, da die genannte Agentur geprüftes IHK
    Mitglied ist. Dann stellt sich mir die Frage ob die sich dann betrügerische
    Arbeitsweise leisten können.
    Bin um jeden Tipp und jede Meinung froh

  • Ein Beispiel :
    Wer sind wir:
    Eine gewöhnliche Datingsite?


    Nein!..Wir eroberten die Position der größten Heiratsvermittlung in der Ukraine! Wie haben wir das erzielt? Unsere Businessprinzipien sind: höchste Qualität und perfekte Service, Zuverlässigkeit und Vertraurlichkeit. Um die Beste zu werden, vergessen wir nie unsere Mission, die Herze zu vereinen. Wir machen die besten Bedingungen für die Suche Ihrer Lieblinge.


    In unserer Galerie können Sie 1000+ single ukrainische und russische Frauen aus 13 Städten der Ukraine finden..



    Warum sind wir eine erstklassige Agentur?


    Ihre Sicherheit.


    Wissen Sie, warum wir nicht 40.000 Ladies wie in den anderen Agenturen haben? Wir löschen alle gleichgültige Ladies! Darum brauchen Sie nicht zehn Tausend Profiles durchzusehen, um eine Lady aus unserer Galerie der Frauen zu wählen und Sie können sicher sein, dass sie auch ihre zweite Hälfte sucht.


    Wir prüfen alle Ladies, die in unsere Agentur kommen. Wir prüfen immer ihren Familienstand und machen das Beste, um Sie vor dem Scam zu schützen..


    http://www.uadreams.de/agency/our_mission.html


    Das finde ich Super !

  • Hallo Hiero
    Dieser Preis ist sicher jenseits von Gut und Böse.Für mich klar das Signal, das man nach einem bestimmten, sehr zahlungskräftigen Clientel schielt.Je nach Agentur bekommst Du die privaten mail-adressen von Damen für deutlich weniger als den 100sten Teil dieser Summe.
    Da würden selbst eine Reihe "Rohrkrepierer" nichts ausmachen.
    Befolge einfach mal den Tipp aus meinem vorherigen Schreiben.
    Ich habe es z.B. kürzlich geschafft, auf einer Seite, die ich selbst als nicht ganz sauber ansehe, mit trotzdem minimalem finanziellen Aufwand Kontakte herzustellen und bin dann auf eine mir bekannte Seite gewechselt, über die ich dann für relativ geringe Gebühr die private Mailadresse zweier "Favoritinnen" erhalten habe.
    (Natürlich nachdem sie geschrieben hatten, an direkten Kontakten interessiert zu sein)
    Bei einer weiteren Dame war es mir sogar gelungen, sie auf einer ganz normalen Internetplattform (Facebook) aufgrund der Daten der Partnerseite zu finden.
    Die hat sich aber dann ganz schnell als nicht wirklich interssiert herausgestellt.
    Nutze die Möglichkeiten, die das Netz bietet.Es gibt auch m.E. gute Anti-scamseiten ,die einem wirklich sehr weiterhelfen.Ich hatte z.B. vor einemMonat
    einen Kontakt(die Dame hat mich direkt angeschrieben,ohne mit ihr je auf einer Seite Kontakt gehabt zu haben ) ,der exakt so ablief,wie man einen Scamversuch auf einer dieser seiten beschrieben bekommt.
    Beispiele:http://www.scaminfo.com http://www.spokeo.com(für direkte Überpüfung von mail-adressen)
    ansonsten nur den gesunden Menschenverstand walten lassen! mfG

  • Wow die antworten waren echt schnell danke. Hatte halt leider gar keine Ahnung wo und wie ich anfangen sollte;)
    Hab als Außendienstler halt auch ein gewisses Problem eine Frau zu finden, die meinen Job mitmacht.
    Aber danke nochmal, jetz hab ich zumindest mal einen Ansatzpunkt.


    Werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Bin aber weiterhin für Tipps und Ratschläge offen.

  • Das beste ist, man kennt jemanden in der UA oder RU, der kennt jemand dessen beste Freundin sucht einen netten Mann - gerne auch aus dem Ausland... usw. usf.


    so war ich erfolgreich, so waren Freunde von mir erfolgreich... nur diejenigen, denen diese unsere Bekannte in der UA nicht "gut genug", "schön genug" oder "jung genug" waren - die suchen immer noch und wi***en sich die Finger wund beim Betrachten der "tollen geilen Model-Fotos" bei xF oder Love-xyz!


    :phatgrin:

  • Ich habe mich spaßeshalber auch mal bei IF angemeldet, und nach einer Woche erhalte ich ein Vermittlungsangebot, wo die Frau dabei ist, mit der ich seit ca 6 Monaten mails schreibe. Lustig. Hab sie über Fdating kennengelernt.
    Ich werde erstmal das Treffen mit ihr Anfang Januar abwarten. Immerhin hab ich so noch etwas über sie in Erfahrung bringen können.
    Hat noch jemand ne Idee bez. Geschenk, sie ist ein Parfum Fan, anderseits kann man da ja auch schnell ins Klo greifen, der Duft muß ja zum Körpergeruch passen. Wenn, dann würde ich nur ein sehr zurückhaltenden Duft auswählen.
    Gruß
    Sebastian

  • Servus zusammen,
    ich habe meine jetzige Frau über neu.de kennen gelernt. Was international meetic ist. Dort sind auch Scam Profile die jedoch nach Meldung sofort aus dem Portal entfernt werden.
    Ich habe ihr erst einen Smily geschickt weil ich sie hübsch fand. Dann kam eine Mail von ihr und wir schrieben uns und haben recht schnell auch geskypt. Und ich bin 2 Monate später zu ihr geflogen. Es hat von Anfang an gepasst.
    Witzig daran ist, dass ich gar keine Frau im Ausland gesucht habe (ich habe nur mal so durchgestöbert) und sie eigentlich nicht nach einem Deutschen gesucht hat, weil sie sehr gut englisch spricht (ich auch) und nun sind wir schon fast ein Jahr verheiratet und glücklich. Nun arbeiten wir daran sie hierher zu holen.
    Grüße hewolf66

  • Hat noch jemand ne Idee bez. Geschenk, sie ist ein Parfum Fan, anderseits kann man da ja auch schnell ins Klo greifen, der Duft muß ja zum Körpergeruch passen. Wenn, dann würde ich nur ein sehr zurückhaltenden Duft auswählen.


    Nimm etwas, was typisch für die Gegend ist, aus der du kommst.
    Wenn du aus Bayern kommst, sollte es vielleicht nicht gerade ein Bierkrug sein. Aber es gibt doch immer irgend ein regionales Produkt, das kommt immer ganz gut.
    Allerdings sollten es wegen der Einfuhrbestimmungen möglichst keine Lebensmittel sein, es sei denn, du willst einen bis dato unbekannten Zöllner verköstigen. :D


    Gruß P.

  • Ich habe damals etwas typisches aus Hamburg, ein bisschen Marzipan und Körperpflege (Duschgel, Bodybutter, Lippenpflege) vom "The BodyShop" mitgebracht. Die können das auch richtig nett verpacken. Das kam gut an. Jetzt im Winter könntest Du vll. ein Glühweinchen (nicht den Festtagsglühwein von Aldi, sondern den guten vom Arko) und eine Tasse von Deinem örtlichen Weihnachtsmarkt oder eine kleine Packung Christstollen mitbringen.


    Parfüm zeugt nun wirklich von Einfallslosigkeit (meine Meinung). Parfüm kannst Du ihr beim zweiten oder dritten mal mitbringen, wenn Du weißt, welches ihr konkret gefällt, denn in den Parfümerien in UA bekommt man oft Fakes angeboten. Aus Deutschland kannst Du ihr dann ein garantiert Originales mitbringen. Vorausgesetzt Du hast es nicht billig im Internet ersteigert, denn auch hier kannst Du eine Fälschung in den Händen halten.


    Mach Dir 'n Kopf!


    Gruß

    За Украинy!

  • Parfüm kannst Du ihr beim zweiten oder dritten mal mitbringen

    Auch keine gute Idee, sonst denkt sie, dass Du der Meinung bist, sie stinkt... :lol:


    Parfüm hebe Dir für die kommenden Hochzeitstage auf ;)


    LG,
    Jens

  • Verbreitet ist auch das sammeln von Kühlschrankmagneten. Vieleicht findest du ja einen pfiffigen wenn sie auch den Hang dazu hat. Würde ich aber nur als kleines Beiwerk dazu legen.


    Gruß
    Redrider

  • Da ich (o-Schande) die moderne Variante der Damenbeschaffung nicht kenne,interessiert mich das Thema mal so nebenbei! Aus Katalogen und so habe ich immer nur Schrauben, Werkzeuge, Ersatzteile usw.bestellt- daher ohne Ahnung! Nun lese ich aber von allerhand nicht geeigneten Kandidatinnen oder sogar von Abzocke- gibt es denn da keine Möglichkeit zur vorherigen Beurteilung? Etwa eine ABE oder Qualitätssiegel vom TÜV, auch GS oder Biosiegel ( aus Freilandhaltung) besser noch das Zertifikat der Stiftung Warentest, z.B. sehr gut? Erscheinen die Damen etwa auch noch ohne Retoure Aufkleber?
    Auf welchen Körperteilen könnte man nach solchen "Siegel" suchen? Habe bisher trotz emsiger Suche noch nichts gefunden! :rofl: :rofl:


    R.W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!