Geschäftsidee auf der Krim

  • http://flyboard.cc/bilder.php


    Das ist total unbekannt hier und sicher viel cooler als Jetski oder sich mit dem Boot am Fallschirm ziehen zu lassen. Dazu genügend Männer, die ihren Frauen beweisen müssen, dass sie sich so etwas trauen und ein echter Mann sind.


    Ich vermute, damit sollte man Erfolg haben. Vielleicht sollte ich so etwas selbst machen, damit ich eine Beschäftigung vor Ort hätte, aber ich bin zu faul.


    Gruß
    Siggi

  • Das wird sicher nicht nur auf der Krim unbekannt sein...


    Ich befürchte aber das viele Männer den S***** einziehen werden wenn der Erste jämmerlich versagt und seine Frau kopfschüttelnd das Weite sucht... :D

  • werde es mir überlegen!


    Sobald ich wieder laufen kann nehme ich es in Angriff :pleasantry:

  • Aber zu dem Ding muß ich laufen :D


    Und das wird schwierig!


    Vielen Dank, Siggi!

  • Betriebskosten? Wartungskosten? Anfälligkeit für Störungen? Reparatur- und Ersatzteilkosten? Kann das Ding auch bei etwas höherem Wellengang betrieben werden als auf den Fotos zu sehen ist...? Dauer der Einweisungszeit für die Nutzer? Verletzungsgefahr? Darf das Ding überhaupt in der Ukraine betrieben werden? Oder kramt plötzlich irgendwo ein Bürokrat ein Papierchen heraus das den Betrieb des Gerätes untersagt (weil die übrigen Jetski-Fallschirm- und Rennboot-Besitzer am Strand plötzlich kein Geld mehr verdienen und gute Beziehungen haben)?

  • Einige Infos findet man auf der Website, ansonsten heißt es: Eigeninitiative! Wenn ich ein fertiges Konzept inkl. Genehmigungen, Versicherungen und Buisnessplan hätte, würde ich jemanden für den Betrieb anstellen und die Idee sicher nicht im Forum veröffentlichen.


    Gruß
    Siggi

  • Realistisch betrachtet erscheint mir die Anfangsinvestition im Verhaeltnis zum Umsatz als Hoch. ...was werden Kunden denn bezahlen? 50 Euro???
    Wenn ich diese Schlaeuche, und Leute in der Luft sehe, ist mir Klar, dass man dazu Energie im kosmischem Ausmass benoetigt.
    Das ist ein gefundenes Fressen fuer alle Behoerden, welche davon gehoert haben...
    Es gibt ganz Sicher einfachere Geschaeftsideen.....
    Viel Spass.
    :)

  • Ein Jetski ist der Antrieb. Also kann das Ding nicht mehr als ein Jetski verbrauchen. So etwas gibt es bei uns vor Ort zum Ausleihen. Also vom Energieverbrauch und der sonstigen Belästigung (Lärm, Wellen, etc.) her nichts grundsätzlich neues.


    Gruß
    Siggi

  • Viel zu aufwändig, schwerfällig und wird nach 15 Min. langweilig sein.
    Sobald Seetang oder Algen den Filter vom Ansaugsystem verstopfen, lachen die Frauen am Strand über abstürzende Männer die was denn bitte damit beweisen wollen ?
    Männer lieben Geschwindigkeit und nicht dumm in der Luft herum zu hängen und die Quallen zu erschrecken oder Heringe und Möwen zum Lachen zu bringen.
    Dazu gehört kein Mut (es sei denn man kann nicht schwimmen). Für sowas muss man kein MANN sein.
    Das kann "Frau" auch. "Frau" macht sich nur nicht gerne lächerlich.

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!