Satelliten Empfang in der Ukraine

  • Kannst du kurz beschreiben, wozu ein Torrent dient? Und welche Seiten du konkret benutzt?
    Kann man damit bestimmte Filme oder Serien downloaden? Oder Fernsehsender übers Internet sehen?
    Ich kenn mich nicht aus, wahrscheinlich andere auch nicht.


    Utorrent.com ist ein sehr kleines Programm (kostenlos). Mit seiner Hilfe kannst du auf alle Torrent Seiten, Filme, Serien, Dokus, etc. herunterladen.
    Z.b von der Seite die ich benutze: Kinozal.tv, Кино торрент трекер Fast torrent. Смотреть фильмы онлайн или скачать торрент бесплатно и без регистрации. Расписание выхода фильмов и сериалов, новые трейлеры, правдивые оценки, рецензии, комментарии,


    Das heißt erst auf utorrent.com. Programm downloaden, installieren. Dann auf Kinozal.tv File, etc. aussuchen und das dann runterladen und anschauen.


    Im Vergleich zu Deutschland wird das nicht etwa staatlich kontrolliert und es gibt auch keine Strafen oder ähnliches.


    Alle Serien, werden schon einen Tag nach der Erscheinung in den USA auf russisch übersetzt.


    Meine Frau hat mir mal folgendes gesagt: gut das ich russisch verstehe, so kann ich auch chinesische Filme anschauen. Klingt erstmal doof, aber ist so. Früher vor der Abmahnwelle gab es so etwas ähnliches auch in Deutschland. Das Material, was man runterladen konnte, war begrenzt. Sprich da waren alle Serien, Filme zu finden, die entweder in Deutschen Kinos liefen, oder aber auch DVDs verkauft wurden, auf Premiere liefen (damals), oder im TV.


    Aber das alles war trotzdem sehr stark begrenzt. Nicht alle Serien, Dokus konnte man dort finden. Nur das was halt auf deutsch übersetzt wurde. Auch die meisten Animes, Dokus, Serien und Filme aus China, Japan, Neuseeland, England, Süd Korea usw. konnte man dort nicht finden.


    Aber auf russisch werden diese Filme übersetzt. Somit kannst du, in dem du russisch verstehst auch chinesische Filme anschauen. Die in letzten Jahren wirklich gut geworden sind.