noch Analoges TV in UA über terrestrische Antenne
Nein, das ist digitales Fernsehen so wie bei uns DVB T2
noch Analoges TV in UA über terrestrische Antenne
Nein, das ist digitales Fernsehen so wie bei uns DVB T2
Nein, aber ich stelle seit Jahren fest die Fernsehgeräte werden immer ausgereifter, die Programme immer schlechter, egal über welchen Zugang. Glücklicherweise gibt es in der Westukraine gutes Internetz und man ist sein eigener Programmdirektor. Die Schwiegermutter, als sie noch lebte, war die letzte die bei uns täglich ferngesehen hat..
PS: sag mal @mark6920 Du wohnst doch unweit vom berühmten Silbersee, dem Світязь. Könntest Du vielleicht im neuen Jahr mal einen Erfahrungsbericht über den hier irgendwo einstellen?
uuups, den kenn ich noch gar nicht, vor lauter arbeiten hier in Sabolottja.
Werd mich mal drum kümmern und Bescheid geben.
Der ukrainische Volksmund erzählt Unfruchtbare sollen da nach dem Baden schwanger werden, wegen dem hohen Silberanteil..
Dass man von Silber schwanger wird verändert mein Weltbild gerade...wusste ich bis heute nicht! Also lieber nicht dort baden?
Dass man von Silber schwanger wird verändert mein Weltbild gerade...wusste ich bis heute nicht! Also lieber nicht dort baden?
Bist Du unfruchtbar?))))
Kann das Zauberwasser auch Lebensmittel Schwangerschaft verursachen?
Da ich gerade vorhin was zum ursprünglichen Thema gefunden habe, will ich es gerne mit euch teilen:
Mit IPTV & Android TV über 400 Sender mit EPG empfangen – Perfect Player
Wie ja (fast ) jedem klar sein wird, können die meisten Android-Kisten mit HDMI ja auch an jedes TV-Gerät neuerer Generation angeschlossen werden.....
Hallo TSR, habe Dir eine PN geschickt! Sorry für off-topic!
GENIAL !!!
Danke sehr von meiner Frau. Jetzt kann sie ihre ukrainischen Sender wohl weiter schauen.
Ich selbst verschmähe TV.
Was ist EPG?
Display MoreDa ich gerade vorhin was zum ursprünglichen Thema gefunden habe, will ich es gerne mit euch teilen:
Wie ja (fast ) jedem klar sein wird, können die meisten Android-Kisten mit HDMI ja auch an jedes TV-Gerät neuerer Generation angeschlossen werden..
Ich wollte freiwillig GEZ-Gebuehren zahlen, wenn ich dafuer die ARD und ZDF Streams in Taiwan empfangen kann.
.....habe ich aber immer eines vermisst: deutsches Fernsehen und hier vor allen Dingen die oeffentlichen Fersehsender!Ich stehe auf gute Reportagen und Polit-Magazine.
Mach doch einen internationalen Klaus-Kleber Fanclub auf.
Dann drehen sie eine Sondersendung mit Dir und befreien dich lebenslänglich von der GEZ....:))
Ich wollte freiwillig GEZ-Gebuehren zahlen, wenn ich dafuer die ARD und ZDF Streams in Taiwan empfangen kann.
.....habe ich aber immer eines vermisst: deutsches Fernsehen und hier vor allen Dingen die oeffentlichen Fersehsender!Ich stehe auf gute Reportagen und Polit-Magazine.
Ja - darüber habe ich mich auch amüsiert.
Aber das war für mich ja nicht der wesentliche Teil des Beitrags.
und befreien dich lebenslänglich von der GEZ....:))
Das will er doch garnicht. Er will ja gerne GEZ bezahlen. Vielleicht sollte er direkt sein Gehalt an Kleber und Konsorten auf deren Bankkonto überweisen. So als persönlicher Dank für Zitat :
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!