Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Wer morgen beim von Ahrens angekündigten Stammtisch in Kiew ist, kann ja mal die dort auf dem Menü stehenden "Nürnberger Würste" testen. Hier in Galizien ist das Fleischwarenangebot sehr üppig und viele sagen die Russen wären so sauer, weil sie den ukrainischen Speck nicht mehr hätten. Das rechte Bild stammt aus dem bei uns sehr beliebten Einkaufzentrum Роксолана im Erdgeschoss.

  • So viel ich weiss, wird Steak dinniert. Beim Nachtisch haltet man sich an die 50 $-Regel oder nix. Sozusagen ein ungeschriebenes traditionelles Ritual.


    Man kann mir eine ausgeprägte Fleischeslust nicht absprechen. Gleichwohl bin ich seit 1983 Vegetarier. Daher sollte es langsam mal Bilder in diesem Thread geben, die besser zum Thema "Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?" passen als die oben veröffentlichten. ;)

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Was soll Frau von Einem erwarten, der keine Fleischeslust hat?


    Man kann mir eine ausgeprägte Fleischeslust nicht absprechen.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Dosenfleisch oder richtiges Büchsenfleisch?


    Schmalzfleisch?!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Dosenfleisch oder richtiges Büchsenfleisch?


    Dunkelhaarig, dunkeläugig und zierlich. Nur Fett an den gewünschten Stellen. Also mehr filetartig.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Verstehe das ist Dein Traum..


    Ganz genau!!! :thumbup:

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • "Wenn Du keinen Traum hast, musst Du ihn auch nicht beschützen. Wenn andere was können, wollen sie Dir nichts einreden. Wenn Du nichts willst, dann macht es nichts. Fahrradkette!"

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Apropos Filetstück: Ich habe mich gestern bei der Auserkorenen umfangreich aber zivilisiert "ausgekotzt". Ihre Reaktion hat mir gefallen, wenn auch viele Fragen von ihr nicht beantwortet wurden. Sie meint, dass sie von Anfang an gesagt habe, dass ihr ein Treffen erst im Februar passen würde. Und sie stünde zu ihrem Wort.


    In D. könne man in diesen Zeiten nicht ausgehen und ihren ersten Auslandsaufenthalt wolle sie nicht wie ein Hund in der Hundehütte verbringen. Dann solle ich lieber nach Lviv kommen, da gäbe es mehr Freiheiten. Ich hätte zuviel herumgetrickst und sie übergangen, um ein Treffen vorzuverlegen.


    Das Unangenehme daran: Sie hat Recht und ich habe zugegeben, dass ich unklare Viber-Übersetzungen stets zu meinen Gunsten interpretiert habe. Ich hätte mehr nachfragen müssen. :patsch:


    Eine andere Schönheit, die ich seit Monaten in Sumy "pflege" macht sich übrigens durchaus große Sorgen über einen Krieg. Sie will sich jetzt sogar impfen lassen, damit sie mehr Bewegungsfreiheit hat.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Rolf, Du machst schon alles richtig, eine Fernbeziehung, ohne körperliche Nähe, keine Haare auf Deinem Kopfkissen, das neue 1G minus!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Rolf, Du machst schon alles richtig, eine Fernbeziehung, ohne körperliche Nähe, keine Haare auf Deinem Kopfkissen, das neue 1G minus!


    Stimmt. !tanz1! Und an die Haare auf dem Kopfkissen habe ich noch gar nicht gedacht... :S

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Auch keine widerlichen Körpersäfte


    Sie wird ja wohl kein rohes Steak mit ins Bett nehmen... ;(

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Fahr lieber nach Lubny.
    Meine Schwiegermutter gibt es wirklich.


    Meine ukrainische "Schwiegermutter" gibt es auch wirklich. Es gibt neue Erkenntnisse zu ihr. Angeblich hat sie ein Visum für Deutschland und befindet sich legal hier. Sie will jetzt sogar einen Antrag bei den deutschen Behörden stellen, damit sie Pflegegeld für die Pflege ihres Gastgebers erhält.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!