Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Naja, eine Alternative zu allen paar Jahren Scheidung.
    Trotzdem hat man ein größeres Maß an Zufriedenheit und ein stabiles Privatleben.
    Können doch die Wenigsten von sich dauerhaft behaupten. In der Regel wechseln sich Zufriedenheit und Stress alle paar Jahre ab.


    Das gibt auch viel weniger Streit und Theater.
    Wenn eine nicht will gehts zur anderen.
    Oder eine ist für den Alltag da und die andere fürs Vergnügen.
    Man führt die Beziehungen eben nicht nacheinander, sondern gleichzeitig.

  • Ich kenne sogar einen der mit Frau und Freundin in den Urlaub fährt...:))
    Wen die von solchen Problemen hören wird man da völliges Unverständnis ernten.
    Vollkommen andere Welt.


    Du wirst lachen aber ich find das ok. Da manche sehr großen Wert darauf legen auch mit der Freundin Zeit zu verbringen. Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich beim shopping eine gute Figur abgeben würde, da ich die Kaufentscheidungen total irrational halte. Also besser wenn sie mit ihrer Freundin zum shoppen geht ...
    Und wenn es sonst gut paßt, warum nicht. Ob das auf die Dauer gut geht :)))
    Mußt du halt immer doppelte performance im Bett bringen. Natürlich dauerhaft :)))
    Und das Bett müßte halt XXL- tripple breit sein :)))
    Köstlich, die eine hält dich fest und die andere poppt dich :)))

  • Nur die Geliebte weiß von dem Doppelleben.
    Die offizielle Ehefrau glaubt, sie wären alleine im Urlaub.
    Der Mann spielt ständig Karten usw., mit Leuten, die er da angeblich vor Ort kennengelernt hat...:))
    Die Frau ist froh, wenn sie auch mal alleine machen kann, was sie wull. Das ist eben Urlaub und kein Streß.

  • In der Ukraine gibt es viele Leute, die manchmal sogar regulär 2 Frauen inkl. Kinder mit denen haben.Also 2 Familien.


    Wers mag!


    Wers beide bezahlen will.


    Da spielt diese "Rationalität" mit, die dort manche Frauen haben :
    Wenn der Mann das und das bezahlt, dann bekommt er auch die gewünschten Dinge. Und akzeptiert die Nebengeräusche. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

  • Wie wäre es für euch denn, wenn die Frauen gleichzeitig mehrere Typen haben? Seid ihr da auch tolerant?


    kein Problem, ist nur eine Frage des Geldes. Ich laßt mir gerne ein Haus und ein Auto zur Verfügung stellen. Zusätzliches Taschengeld ist auch nicht schlecht :))) Jeder hat seinen Preis.

  • Jagen liegt eher in der Natur des Mannes, diese Gene lassen sich nicht ausschalten.
    Frauen sind meist so gepolt, dass sie dieses Adrenalin nicht wünschen. Sondern Beständigkeit, Sicherheit.

  • Was tut sich eigentlich bei @Rolf mit der Dame aus Lemberg in diesen Weihnachtsfeiertagen?
    Wenn schon kein Besuch gewünscht wurde, dann wurde zumindest die Ankunft von Euros aus Deutschland gewünscht, um die Feier gut zu gestalten?

  • Arbeit hat sie ja keine. Also bleibt nur noch der Zeitpunkt der Menstruation die einzige Variable, welches Wochenende es sein soll.


    ;) Laut Flugbuchung kommt sie am 3. Februar in Deutschland an. Hoffentlich hole ich mir keine blutige Nase... :lol:


    Wie wäre es für euch denn, wenn die Frauen gleichzeitig mehrere Typen haben? Seid ihr da auch tolerant?


    Mit zunehmenden Alter muss wohl jeder Abstriche an seine Intoleranz machen. :) Wenn das der Preis dafür wäre, dass mein Sugar Babe weiterhin mit mir ins Bett geht, warum nicht.


    Was tut sich eigentlich bei Rolf mit der Dame aus Lemberg in diesen Weihnachtsfeiertagen?
    Wenn schon kein Besuch gewünscht wurde, dann wurde zumindest die Ankunft von Euros aus Deutschland gewünscht, um die Feier gut zu gestalten?


    Das hat sich sich in keinster Weise erbeten. Zu Weihnachten habe ich ihr aber nochmal 100 € überwiesen für ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat sich wie ein Kind gefreut. Sie wird aber wohl nicht wie geplant, ihre erträumte Smartwatch damit ansparen können sondern muss in den nächsten Tagen einen angebrochenen Backenzahn beim Zahnarzt versorgen lassen. :wacko:


    Ich habe sie in den letzten Wochen reichlich vollgetextet mit aufbauenden Worten via Chat. Wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin, meint sie es wirklich ernst wenn sie sagt, dass sie mich mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit treffen wird. Im Moment liegt sie allerdings mit einer schweren depressiven Verstimmung im Bett. Die Erwartungen an ein harmonisches Silvester im Kreise der Familie wurden im Ansatz nicht erfüllt und das hat sie umgehauen. Ich bin mir bewusst, dass ich mehr Papa-Ersatz für sie sein würde als alles Andere aber wenn wir beide damit glücklich sein können, kann es ja eigentlich egal sein. Was bleibt mir auch anderes übrig.


    Sie plant jetzt, mit den Kindern aus der Wohnung auszuziehen, um von dem Mann wegzukommen. Ich bin gespannt, wie viel Miete sie dann bezahlen muss für eine 50qm-Wohnung und inwiefern ich an der Finanzierung beteiligt sein werde... 8)


    Die Mutter hat noch nicht erkennen lassen, wann sie wieder in die Ukraine zurückkehrt. Ich habe ihr zu Weihnachten erneut Hilfe angeboten für den Fall, dass diese notwendig werden sollte.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • und inwiefern ich an der Finanzierung beteiligt sein werde..


    warum bist du so Naiv??? Verstehe ich nicht, sorry.....
    Du planst schon ein das du an ihrer Finanzierung beteiligt wirst, aber kennst die Frau nicht????


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Du planst schon ein das du an ihrer Finanzierung beteiligt wirst, aber kennst die Frau nicht?


    Ich kenne die Frau schon ganz gut. Ich habe sie nur noch nicht persönlich getroffen. Klar, dass vor einem persönlichen Treffen nichts weiter entschieden wird. Aber man wird sich ja noch im Voraus Gedanken machen dürfen. Mein Auto bleibt auch nur dann in Bewegung, wenn ich rechtzeitig Gedanken an eine Investition in Treibstoff verschwende.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!