Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Kein Wunder bei dem Vermögen.

    Von der Leyen gehört auch eher zu den begüterten.

    Ihr Vater war Ernst Albrecht, MP von Niedersachsen.

    Vorfahren hatten ähnliche Positionen schon beim König von Hannover.

    Den Grundbesitz von der (In Niedersachsen) wirst Du zu Fuss in einem Tag kaum umrunden...

    Die Tante ist Steinreich. In der Ukraine würd man das wohl als Oligarchin bezeichnen...:))

  • Zurück zum Strangthema :


    Meiner Meinung nach ist in den letzten Jahren die "Qualität" der ukrainischen Frauen gesunken.

    Von 100 Frauen, die eh schon am Dating Markt sind, sind 90 "unbrauchbar".

    Als Mann soll man in deren Augen sie so behandeln, als wäre sie schon die zukünftige, alles bezahlen, alle Schritte machen.

    Sie als Frau nimmt nur und gibt nichts. Sie scheinen zu denken, die Schönheit reicht alleine.

    Nur genügt halt für einen Mann nicht, die Frau nur anzusehen und irgendwann im Jahre Schnee auf eine Besserung zu warten.

    Scheinen sie nicht zu schnallen.

  • Und wenn ich mir in Erinnerung rufe, was die Frauen in den letzten Jahren erzogen haben :

    9 von 10 Kindern können zwar mit 10 oder 15 Jahren kein Stück Fleisch am Teller schneiden (was meine Söhne schon mit 3 Jahren konnten), aber dafür bei jeder Mahlzeit das Telefon mit dummen Videos vor den Augen.


    Wird also in Zukunft nicht besser.


  • Und wenn ich mir in Erinnerung rufe, was die Frauen in den letzten Jahren erzogen haben :

    9 von 10 Kindern können zwar mit 10 oder 15 Jahren kein Stück Fleisch am Teller schneiden (was meine Söhne schon mit 3 Jahren konnten), aber dafür bei jeder Mahlzeit das Telefon mit dummen Videos vor den Augen.


    Wird also in Zukunft nicht besser.

    Scheiße,und jetzt sind die alle hier...

    Ich bin am Überlegen,ob ich mich herablasse.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Du meinst dass du noch das "Material" bist, das du vor Jahren warst?

    Ja, sogar besser :

    Finanziell stehe ich jedes Jahr besser da. Trotzdem muss ich nicht mehr besonders viel arbeiten.

    Ich kann behaupten, dass es wenige so "gute Partien" in meinem Alter gibt wie mich. Und ich halte mich auch sportlich fit.

    Meine Kritik galt ja nicht an dem Aussehen der Damen. Das ist ja nach wie vor sehr gut.

    Aber das Verhalten ist zum größten Teil unterirdisch.

    Nur nehmen wollen, nichts geben.

    Nicht umsonst sind die Single.

  • Wie ich immer sage...

    Man muss die Mullen nur ignorieren. Die kommen von ganz alleine wieder zurück.

    Yana schreibt wieder mit mir...

    Svetlana schreibt wieder mit mir...

    Vita aus Sumy hat mich gestern mal wieder angeschrieben und gefragt, ob sie zu mir kommen kann...

    Svetlana hat mir geschrieben, dass sie beabsichtigt, in die Ukraine zurückzukehren, weil es in PL keine Arbeit für sie gibt. (Natürlich war mir schon klar, warum sie mir das geschrieben hat). Ich habe ihr gerade einen Roman geschrieben. Ich habe ihr darin ganz klar zu verstehen gegeben, was ich denke und wie ich denke und dass ich mich nicht länger verarschen lasse.

    Ob sie alles verstanden hat, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall sieht es jetzt danach aus, dass sie zu mir kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!