Klitschko ist beliebter als der Präsident

  • Zitat

    Der Boxweltmeister ist in der Ukraine laut Umfrage zum wichtigsten
    Politiker der prowestlichen Opposition geworden. Die Entscheidung über
    eine Präsidentschaftskandidatur soll bis zum Frühjahr fallen.


    DieWelt

  • habe Klitschko letzte Woche Dienstag bei den Lawra Klöster gesehen , meine Frau meinte nur lass uns weitergehen , ich hasse den Typen :lol:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ich weiß nicht. Wäre er denn eine Alternative?


    Aussage von meiner Frau:
    "Wie soll und kann er als Exilukrainer hier Politik machen?"

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • diese Aussage könnte auch von meiner Frau stammen :thumbup:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Hmm, war 1990 nicht Beckenbauer auch so populär.
    Reagan war mittelguter Schauspieler.


    Die Frage ist, wer leitet ihn.


    Immerhin wird er als positiv Signal aus der Ukraine gesehen.
    Nicht schlecht fürs Image

  • Beckenbauer ist auch so ein Schwätzer :D


    Meine Frau meint, was wollen wir mit dem , der ist ja noch nicht mal hier geboren ;( und lebte den grossen teil auch nicht hier .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Meine Frau meint, was wollen wir mit dem , der ist ja noch nicht mal hier geboren ;( und lebte den grossen teil auch nicht hier .


    Vielleicht sind das ja gerade seine größten Vorteile, im Vergleich zu den aktuell im Amt befindlichen Politikern in UA?


  • Aussage von meiner Frau:
    "Wie soll und kann er als Exilukrainer hier Politik machen?"

    Momentan macht jemand Politik, der 2 mal im Gefängnis war und so langsam die eigene Landessprache lernt. Dann doch lieber ein "Exilukrainer", der immerhin die eigene Landessprache beherrscht und hoffentlich ein bisschen frischen Wind in die Politik bringt. Obwohl ich davon auch noch nicht komplett überzeugt bin.....

  • Vielleicht sind das ja gerade seine größten Vorteile, im Vergleich zu den aktuell im Amt befindlichen Politikern in UA?


    Na dann sollte Klitschko auch mal seine ganzen "geschäftlichen Aktivitäten" in UA offen legen. 8)
    Oder meinst du er verdient sein Geld nur mit dem Sport? :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Damit wäre er dann aber wohl der erste seiner Kaste, der das tut :D


    Ob er danach immer noch der "Saubermann" in der westlichen Welt ist? :whistling:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Beckenbauer ist auch so ein Schwätzer


    Meine Frau meint, was wollen wir mit dem , der ist ja noch nicht mal hier geboren und lebte den grossen teil auch nicht hier .

    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Beckenbauer Ambitionen hat in der Ukrainischen Politik Fuß zu fassen. Eher wird er wieder Präsident bei Bayern München....


    [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/ironie.gif]


    .

  • Der Franzl will in die Werchowna Rada?? Evtl. noch der Jupp, oder Netzer, Schumacher, Becker usw.!
    Wozu soll die Ukraine überhaupt in DE nach Personal suchen? Der Markt ist leergefegt. Alle deutschen Saubermänner, Könner, Experten und Finanziers wohnen doch bereits in der Ukraine! Dank deren Anstrengungen schiessen doch überall die Fabriken und Arbeitsplätze nur so aus dem Boden! ( vor allem die beiden ehemals größten Combinate in Cherson!! )
    In spätestens 10 Jahren wird der Sch---- Westen an die Wand gefahren und überholt sein! ( das hat Nikita schon in den 60er vorher gesagt! )
    Also, weg mit €, EU und DE, Koffer und Persilkarton packen und ab in's gelobte Land! Immer an Gorbi denken > wer zu spät kommt..........< !
    odung 47 hat ja gezeigt wie es geht-er "sitzt" ( ????? ) bereits auf Millionen und lacht alle Heulsusen aus!


    R.W.

  • Na denn mal auf. Vielleicht bist du ja schon zu spät dran. !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ob er danach immer noch der "Saubermann" in der westlichen Welt ist?

    Politik ist generell ein dreckiges Geschäft. Es ist also albern, darüber zu diskutieren, wer jetzt mehr oder weniger
    Dreck am Stecken hat. Und egal ob Klitschko oder jemand anderes, wichtig wäre nur, dass dem Treiben des
    "Donezk-Clans" Einhalt geboten wird. Gerade hier in der Westukraine, die ja bekanntlich nicht gerade mit der
    Regierungspartei sympathisiert, ist es schon sehr auffällig, dass fast jeden Tag, ein meist hochrangiges Mitglied,
    einer öffentlichen Organisation, der Korruption beschuldigt wird, angeklagt und aus dem Amt entlassen wird um
    diese Stelle dann gleich mit Gesinnungsgenossen aus dem Osten der Ukraine zu besetzen (bis hoch zum Gouverneur der Region).
    Genau diese Abteilung erhält dann Gelder, aus Kiew, für öffentliche Aufgaben (Strassenreparatur, Kindergarten, Krankenhaus usw.).
    Das wird öffentlichkeitswirksam in den Medien an die große Glocke gehängt, die Arbeiten beginnen dann auch, werden
    unerklärlicherweise nach kurzer Zeit eingestellt und nach ca. 2 Monaten heißt es dann: die Arbeiten konnten nicht weitergeführt
    werden, weil die ausführenden Unternehmen angeblich große Geldbeträge unterschlagen haben.
    Aber weder diese Firmen, noch einer ihrer Arbeiter, haben für die geleisteten Arbeiten jemals eine Kopeke gesehen.
    Dafür fahren aber in der Stadt ein paar neue Lexus- Suv's.
    Das weiß eigentlich jeder hier aber es bleibt den nicht ganz so reichen Menschen, meistens nur die Möglichkeit,
    mit einem beherzten Sprung, die Strasse zu verlassen, wenn diese Leute, jede Verkehrsregel ignorierend,
    mit ihrem Potenzersatz durch die Stadt rasen.
    Es wird in jedem Fall sehr schwer werden, dieses feudale Herrschaftssystem zu ändern bzw. abzuschaffen.
    In diesem Land feiert das Mittelalter eine fröhliche Wiedergeburt, einige wenige Feudalherren leben in
    Saus und Braus und nehmen dem Volk auch noch die letzte Kopeke ab.
    Wenn nicht in fast jeder Familie, ein Mensch das hart verdiente Geld aus dem Ausland, in die UA schicken würde (in 2012 ganze 78 Milliarden €),
    wäre hier längst eine Katastrophe ausgebrochen. (In der Firma, für die ich arbeite, gibt es wirklich keinen einzigen
    Mitarbeiter ( ca. 50) , der keinen nahen Angehörigen im europäischen Ausland hat.
    Mutter putzt seit 15 Jahren in Italien und die Kinder machen hier auf dicke Hose!
    .........................ich habe hier nur die Realität dargestellt, wie sie sich mir darstellt. Ich bewerte das nicht, weil es mir
    als Zugereistem nicht zusteht. Und ich lebe sehr gerne hier in der Ukraine, mit allem Positiven und allem Negativen, weil
    ich mich dazu entschieden habe und weil ich sehe, dass es in anderen Ländern, auch den angeblich demokratischen, wirklich
    nicht viel anders läuft, eben weil Politik generell dreckig ist. :prost!:

  • ......
    Also, weg mit €, EU und DE, Koffer und Persilkarton packen und ab in's gelobte Land! Immer an Gorbi denken > wer zu spät kommt..........< !
    odung 47 hat ja gezeigt wie es geht-er "sitzt" ( ????? ) bereits auf Millionen und lacht alle Heulsusen aus!


    R.W.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Jepp besser geht es nicht. Odung als Wirtschaftsminister für Autohandel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!