Wollt Ihr neue Benutzerränge

  • Alt - Neu
    Kyrilik - Inventar
    Ukraine Meister - Stammgast
    Ukraine Profi - Ist öfter hier
    Ukraine Kenner - Schaut ab und zu vorbei
    Ukraine Freund - Neuling
    Ukraine Sucher - Neuzugang


    Das ist mein Vorschlag für Benutzerränge, die neutraler sind und keine Kompetenz vermitteln sollen.


    Andere Vorschläge sind jederzeit willkommen!


    Gruß
    Siggi

  • Ich möchte immer Ukraine Freund sein!


    Ich denke, dass habe ich soeben für Dich unabhängig von der Anzahl der Beiträge eingestellt.


    Bevor ich jetzt mit Änderungswünschen überschüttet werde: Den Service gibt es nur für Residenten!


    Gruß
    Siggi

  • Alt - Neu
    .........


    Das ist mein Vorschlag für Benutzerränge, die neutraler sind und keine Kompetenz vermitteln sollen.


    Andere Vorschläge sind jederzeit willkommen!

    Dass aus "Alt" jetzt "Neu" werden soll, finde ich besonders spannend und Zukunft weisend! :thumbup:


    IMHO vermitteln Beitragsinhalte Kompetenz, nicht die Benutzerränge. Diese zeigen einfach die Frequenz beim Posting, sonst doch nichts.


    Der Bezug zur Ukraine passt zum Forum - warum ändern? !think!

  • Darüber könnte man stundenlang weiter diskutieren, ich habe diese Ränge nicht erfunden und halte sie für so was von daneben, allein die Halbsätze als Posting sind schon eine Zumutung.
    Ukraine Freund und Resident ist schon eine edle Bezeichnung, wenn man denn die Voraussetzungen dafür überhaupt erfüllt!
    Diese Entscheidung kann aber nur getroffen werden, wenn tatsächlich ein ehrliches Miteinander im Forum zur Geltung kommt.
    Man braucht nicht einer Meinung zu sein, aber unter Residenten sollte man die Schraube von Neid und Missgunst nicht überdrehen.
    Wir können alle ganz schön von einander lernen, wenn wir denn wollen und vor allen Dingen könnten wir uns im Notfall auch aufeinander verlassen!
    Das geht aber nur , wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten beilegen und die Erfahrungen anderer akzeptieren bzw. auch miteinander vergleichen. Unter uns Residenten sollte es keine Hackordnung geben. Wir haben uns nichts mehr zu beweisen, aber wir können anderen helfen, wenn wir denn wollen. Ich möchte nur als Resident und Freund der Ukraine bezeichnet werden, da lege ich tatsächlich Wert drauf!
    Danke Oldtrotter

  • Diese zeigen einfach die Frequenz beim Posting, sonst doch nichts.


    Bestimmte User, wie jimknopf, stoßen sich immer daran, dass jemand wegen ein paar Hundert inhaltsleeren Beiträgen nun als "Ukraine Meister" oder "Ukraine Kenner" bezeichnet wird, während die wahren Ukraine Kenner nicht einfach durch ihren Rang im Forum identifizierbar sind.


    Gerade hatten wir heute erst wieder eine Kritik dieser Art (Beitrag #26)
    Wie fade isses hier bei euch


    Da ich mich nun der Kritik grundsätzlich nicht verschließen möchte, habe ich eine Umfrage erstellt. Nun können die Benutzer entscheiden, was sie vorziehen. Mit der Entscheidung durch die Nutzer ist das Thema für mich durch.


    Gruß
    Siggi

  • Diese Statusangaben sind ein netter Gimmick, welche man nicht überbewerten sollte. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären das zum einen Ukraine-Resident, das impliziert zumindest, dass das Mitglied in der Ukraine lebt und vielleicht vor Ort helfen kann, sowie für abschreckende Maßnahmen zeitlich begrenzt verwendbar: Ukraine-Troll? :D


    LG,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!