Partnervermittlung

  • Du hättest ihn ja gleich anrufen oder schreiben können, was da im Anmarsch ist.
    Dann hätte man sie gleich woanders hin umleiten können....:)))
    Vielleicht hätte sich hier im Forum noch wer anders gefunden....

  • Nachdem ich ihr gestern reinen Wein eingeschenkt habe, kommt sie in Gang.
    Es gibt eine positive Entwicklung.
    Mal sehen, wie lange das andauert...

  • Nachdem ich ihr gestern reinen Wein eingeschenkt habe, kommt sie in Gang.
    Es gibt eine positive Entwicklung.
    Mal sehen, wie lange das andauert...


    Mensch natürlich. Kommunikation ist alles.
    Denk dran, wir alle ausnahmslos hier, haben unsere Macken und Kanten.
    Sie eine Tour hinter sich, Donezk, RUS, Charkiv, Kiew, Ungarn, Wien, Nürnberg, Niedersachen.
    Wegen dir !!! Vergiss das nicht. Das heißt du bist ihr schon etwas "wert".


    Alles Gute Namensvetter

  • Denk dran, wir alle ausnahmslos hier, haben unsere Macken und Kanten.


    Ich habe nie gesagt, dass ich eine perfekte Frau erwarte.
    Wenn ich einer Frau sage, dass ich keinen Dreck im Haus sehen will, ich am 3. Tag die Haustür aufschließe und gleich rückwärts wieder raus gehe, dann sind die Weichen gestellt. Wenn ich einer Frau eine saubere, aufgeräumte Küche übergebe und nach dem 3. Tag finde ich nichtmal mehr einen Platz, um eine Kaffeetasse abzustellen, dann sind die Weichen ebenfalls gestellt. Vorgestern Abend bin ich mit ihr in den Keller und ich habe ihr gezeigt, wie die Heizung ausgestellt wird. Ich sagte ihr, dass sie morgen Früh in den Keller gehen soll und die Heizung ausschaltet. Kein Problem.
    Gestern Morgen schrieb ich ihr 3 Mal, dass sie die Heizung ausschalten soll. Sie hat geschrieben, dass ich die Heizung abends schon ausgeschaltet hätte. Ich schrieb ihr, dass ich die Heizung auch wieder eingeschaltet hätte und sie solle jetzt in den Keller gehen und die Heizung ausschalten. Ich komme nach Hause und die Heizung war eingeschaltet. Sie ist mit den einfachsten Tätigkeiten überfordert. Als ich ihr sagte, dass ich genug gesehen hätte und sie wieder nach Hause fahren kann, ist sie in den Keller gegangen und hat die Heizung ausgeschaltet. Warum nicht, als ich es ihr das erste Mal geschrieben hatte? Wer die einfachsten Dinge nicht auf die Kette kriegt, hat bei mir nichts verloren.


    Sie eine Tour hinter sich, Donezk, RUS, Charkiv, Kiew, Ungarn, Wien, Nürnberg, Niedersachen.
    Wegen dir !!! Vergiss das nicht. Das heißt du bist ihr schon etwas "wert".


    Ich würde so eine Tour auch machen, wenn ich wüsste, dass am Ende einer ist, der für mich arbeiten geht, ein Haus hat und ich den ganzen Tag die Füße hochlegen könnte.

  • 3.) (S)eine Frau und sein Auto gibt ein Mann nicht her !!!! Wie kannst du deine Bekannte, mit der du ja Zukunftspläne hattest, bei einem
    anderen Mann ( der Wiener ) übernachten lassen? Einem Mann, der selbst nach Ukrainerinnen sucht und nichts anbrennen lässt.
    In Wien gibts keine Hotels?


    Geteiltes Leid is halbes Leid :)
    Ich hab auch noch ein Zimmer für Übernachtungen für nette Mädels frei !!

  • Ich hab auch noch ein Zimmer für Übernachtungen für nette Mädels frei !!


    Ich glaube ich beschränke mich da auch nur noch auf Frauen.
    Ich war gerade oben bei den Slowaken...

    Zitat

    Ich habe gute Chili. Du musst probieren...


    Er hat mir nur einen hauchdünnen Streifen abgeschnitten.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nem Slowaken die Bierflasche vom Hals wegreiße...
    Bin dann erstmal nach unten gelaufen und habe nen halben Liter Eiskaffee getrunken.
    Ich gehe wieder hoch und was sagt der Ochse...

    Zitat

    Ich habe noch gute Chilipaste. Du willst probieren???

  • Sehr ich auch so, die meisten die hier rüber kommen, haben doch das Paradies entdeckt. Für viel nach kurzer Zeit leider Standard


    Für was sollten sie ihr Land verlassen, wenn es nicht besser wird? Arbeiten tun sie in der Ukraine auch zu Hauf. Für was sucht man sich einen Ausländer, wenn das Leben nicht leichter wird?
    Meine Frau zum Beispiel würde nicht in Deutschland leben wollen mit der Struktur. Sie sagt, es ist ihr dort zu langweilig. Mir eigentlich auch.

  • Das Leben in UA kann man mit D nicht vergleichen. In UA möchte ich auch nicht Leben. In D Auf Dauer auch nicht


    Für viele ukrainischen Frauen wird es schnell standard und demütigkeit ist ein Fremdwort

  • Das Leben in UA kann man mit D nicht vergleichen. In UA möchte ich auch nicht Leben. In D Auf Dauer auch nicht


    Für viele ukrainischen Frauen wird es schnell standard und demütigkeit ist ein Fremdwort


    Das Leben ist überall toll, wenn man das nötige Keingeld hat. Also ist es immer die Frage, wo man wirtschaftlich am Besten abschneidet. Ob Mann oder Frau, es ist immer angenehm, wenn Geld zum eigenen Fun übrig bleibt.

  • Wo ziehts dich denn hin?
    In der Ukraine so bis zu 10 km von einer bisschen größeren Stadt entfernt könnte ich es aushalten.
    Deutschland ist für mich auch keine Option mehr.
    Ich bin in den letzten Jahren egal wie ich es überlegt und gedreht habe immer wieder bei Polen gelandet. Ist für mich das einzigste Land wo ich die meisten meiner Wünsche unter einen Hut bringe.
    Wenn das in Polen jetzt nicht anstände, hätte ich mir nochmal für ein paar Monate rein Interessehalber einen Job in Norwegen gesucht. Vor ein paar Jahren gab es ein gutes Angebot, aber ich bin dann aufgrund der "Nähe" wieder in die Schweiz gegangen.

  • Wo ziehts dich denn hin?
    In der Ukraine so bis zu 10 km von einer bisschen größeren Stadt entfernt könnte ich es aushalten.
    Deutschland ist für mich auch keine Option mehr.
    Ich bin in den letzten Jahren egal wie ich es überlegt und gedreht habe immer wieder bei Polen gelandet. Ist für mich das einzigste Land wo ich die meisten meiner Wünsche unter einen Hut bringe.


    Schwierig hier die richtige Antwort zu finden. Ich war 4 Wochen zwangsweise in Polen festgesessen ... fand ich nicht ganz so toll. Auch bei meiner Entscheidung ist nicht alles Gold was glänzt ...
    Und 10 Km außerhalb von einer größeren Stadt ... ist auch nicht das optimale für mich ... mittendrin ist eher mein Ding

  • Wenn ich einer Frau eine saubere, aufgeräumte Küche übergebe und nach dem 3. Tag finde ich nichtmal mehr einen Platz, um eine Kaffeetasse abzustellen, dann sind die Weichen ebenfalls gestellt


    Das Problem kenne ich.
    Aber andererseits schmeckt das Gekochte so gut, dass ich es in Kauf nehme.
    Und dass Ukrainerinnen Chaoten sind, ist ja in diesem Forum bereits hinreichend bekannt.

  • Ich meinte Luzifer.


    Bei mir passt Polen einfach in allem.
    Sprache, Preise sind so das ich das was ich möchte ohne Kredit machen kann, ich mag Masuren, jetzt kommt noch dazu das wir dort ohne Hochzeit zusammen leben können, nähe zu den Firmen in die ich mich Eingefuchst habe.


    Wo bist du denn jetzt gelandet?

  • Ich muss noch 27 Jahre arbeiten.
    Und dazu hätte ich in Italien oder Spanien kein Bock.
    Dafür ist mir das zu Chaotisch und unzuverlässig.
    Polen auch, aber da kenne ich die Mentalität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!