Partnervermittlung

  • hier kann man nichts meht kaufen


    Ich habe mir erstmal nen Spaß erlaubt und nen neuen Herd gekauft.
    Mit Elektronik und Programmierung.
    Die Bedienungsanleitung umfasst 24 Seiten. Damit will ich mich heute Nacht mal vertraut machen. Bin mal gespannt, ob sie damit auch umgehen kann. :P

  • @Lucifer
    nix zu danken, es reicht hin,wenn ich auf die Sch... gefallen bin.
    Na Julia wollte einfach ein paar schöne Tage haben. Aber feste Absichten waren da def. nicht dahinter.
    Es ist ihr recht, andere Männer zutreffen, aber das Recht sollte für beide gelten.
    Sie ist 36 Jahre,am 5.5.84 geboren.
    Das stimmt ihr Konzept weicht von anderen ab, deswegen hatte ich es auch gemacht. Aber Ende habe ich die Kohle nur verbrannt.


    Geht so eine Mitgliedschaft nicht über 1 jahr ?

  • Geht so eine Mitgliedschaft nicht über 1 jahr ?


    Lucifer es gibt 3 Pakete. Von einem Wochenende mit 5 Frauen bis zu einer VIP Mitgliedschaft von über einem Jahr.
    Aber zum Glück hatte ich nur das kleine Paket genommen, ansonsten hätte ich noch mehr bezahlt und am Ende wäre das Ergebnis das gleiche gewesen.

  • Also wenn man sich auf der Seite der Partnervermittlung Sophia Makotha umsieht, dann meint man eher bei einer Modelagentur für Millionäre gelandet zu sein als auf einer seriösen Vermittlung von heiratswilligen Frauen.


    Schau dir dazu die Mädels auf Fdating an oder auf Interfriendship, dann weisst du wo das reale ehrliche Leben spielt.
    Nicht mal auf shugardaddy gibt's die Bandbreite an attraktiven Mädels wie auf der von Makotha.


    Da darf nicht nur die Latte in der Hose sich aktivieren, sondern alle Warnlampen im Hirn.
    So ne Fakemodelseite an beziehungswilligen Damen, klar die wollen alle nur das Beste, das Geld ihrer "shugardaddys" ohne Gegenleistung, außer du bist Millionär, mit Apartments in Nizza, Florida und den Bahamas, und stellst jeden Monat ne aufgeladene Scheckkarte von 5000€ plus Auto und 5 Beautyurlaube im Jahr zur Verfügung.

  • Such auf Fdating oder Interfriendship.
    Da wirst du eher real deine Ukrainka finden

  • Die erste ukrainische Bekanntschaft hat mich mit allem knapp 1000€ in Sapo gekostet.
    Die 2te Bekanntschaft seit 2,5 Jahren mein Herz.

  • Darum meine ich ja, das ist ein Missverständnis....:)))
    Aber für Leute jenseits der 50 mit entsprechenden finanziellen Möglichkeiten, ist das sicher was.
    Am Ende hat man 3 Beziehungen mit Frauen Mitte 20. Da kann man sich richtig austoben, wenn man ohnehin nicht weiss wo man mit seinem Geld hin soll. Keine Frage.
    Darauf zielt dann vohl auch das VIP-Paket ab.


    Andererseits kriegt man das auch ohne diese Agentur Fertig, weil die Tanten sowieso Alle bei Tinder sind.
    Ausserdem ist die Werbung in Deutschland irreführend und spricht eine vollkommen andere Klientel an, als die Betreiberin sucht.
    Also Leute die mit Geld rechnen müssen und noch keine Millionäre sind, sowie ein traditionelles Familien- und Frauenbild haben....:))


    Was die Dame Richtig interessiert ist wohl die VIP-Klietengruppe und weniger dieses verzweifelt heiratswütige 0815 Volk, wo die Wünsche in Reziprokem Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten stehen. Dann müsste man das eben so kommunizieren, seitens der Agentur und nicht so einen Senf schreiben, der da auf der Seite steht und Stereotypen bedient, die ohnehin nicht diesen Damen entsprechen, die sich bei Heiratsagenturen tummeln.
    Also an der Werbestrategie könnte man noch einiges optimieren, schätze ich.
    Aber die scheint das ja noch nicht so lange zu machen.
    Schätze in einem Jahr kennt sie ihre Klienten besser und dann sieht das etwas anders aus, oder sie ist weg.

  • Andererseits kriegt man das auch ohne diese Agentur Fertig, weil die Tanten sowieso Alle bei Tinder sind.


    Tja, hier trifft sich dann die Gemeinde wieder. Aber es sind eigentlich immer die gleichen, die suchen bzw. sich dafür bezahlen lassen. Aber die Chancen sind gegeben sich eine gute Partie zu angeln. Da würde ich lieber in einen Club gehen und einfache eine ansprechen. Wenn du bei Trinder eine hast, die mit dir essen geht, hast du ja einen guten Start ... aber die meisten haben es einfach zu eilig.
    Die Frustkurve ist auch recht hoch bei den Mädels ... aber sobald zu schnell Wünsche geäußert werden, einfach stehen lassen.
    Natürlich ist es auch seltsam, wenn einer wegen einem date 2000km anreist. Oder? Ihr müsst halt aufpassen, was ihr auf den Portalen schreibt, da das gespeichert und ausgewertet wird. Es gibt immer Lockvögel ... und andere die das Portal nutzen

  • Also wenn man sich auf der Seite der Partnervermittlung Sophia Makotha umsieht, dann meint man eher bei einer Modelagentur für Millionäre gelandet zu sein als auf einer seriösen Vermittlung von heiratswilligen Frauen.


    Schau dir dazu die Mädels auf Fdating an oder auf Interfriendship, dann weisst du wo das reale ehrliche Leben spielt.
    Nicht mal auf shugardaddy gibt's die Bandbreite an attraktiven Mädels wie auf der von Makotha.


    Da darf nicht nur die Latte in der Hose sich aktivieren, sondern alle Warnlampen im Hirn.
    So ne Fakemodelseite an beziehungswilligen Damen, klar die wollen alle nur das Beste, das Geld ihrer "shugardaddys" ohne Gegenleistung, außer du bist Millionär, mit Apartments in Nizza, Florida und den Bahamas, und stellst jeden Monat ne aufgeladene Scheckkarte von 5000€ plus Auto und 5 Beautyurlaube im Jahr zur Verfügung.


    Ja viele Frauen sind auch total verschönert dargestellt dank Fotoshop. Bei 2 Frauen hatte ich echt das Gefühl, sind sie es oder hat man anstatt 2 andere Frauen hingeschickt. Da hat man nicht viel Ähnlichkeit erkannt.

  • @Ahrens diese Agentur gibt es schon seit 4 Jahren und was soll sich da ändern, so lange Sie Ihre Rechnungen bezahlen kann. Soviel ich weiß sitzt ihr Kontaktbüro in Wien. Hat sie mal am Rande erwähnt.

  • Ich weiss jetzt eigentlich nicht auf was du hinaus willst oder was du damit bezwecken willst mit der Aufarbeitung von deiner Erfahrung bei dieser Agentur. Andere Agenturen sind auch nicht besser ... weil die Dienstleistung der Kontakt war. Punkt. Du kannst in diesem Forum x - Beträge dazu lesen was für Erfahungen die Leute gemacht haben. Also bist du nicht der erste dem sowas passiert ist. Nicht umsonst kommen der Herren jedes Wochenende angeflogen ... So wie ich hier gelesen habe spielt auch Corona bei machen keine Rolle, wenn sie eine Reise zu einer Frau antreten.
    Also mach dir einfach mal Gedanken, was du wirklich willst ... und ob du einer Frau aus UA überhaupt einer Perspektive anbieten kannst. Und wenn ja welche?
    Es gibt mit Sicherheit auch gute Bücher dazu, wie man sich vorbereiten kann. So wie ich das herauslese fühlst du dich betrogen. Das sehen aber andere anders. Punkt

  • Fast alle Frauen frivol angezogen, alle Fotos im Studio gemacht und so weiter ...


    Mann beachte die derzeitigen Beschäftigungen / Berufe , da sollten die Ansprüche eigentlich normal sein. Aber wie schon mehrfach erwähnt, jeder von uns hat da so seine Erfahrungen gemacht
    und am Ende zahlt sich Geduld und das Land erst mal kennenlernen, aus.

  • Habe mir mal just ford Fun andere Agenturen angeschaut, bei Makhota sind die Frauen schon optisch mehr heraus geputzt. Bei anderen Agenturen sind die Frauen irgendwie optisch "normaler"

  • Naja und?
    Was sagt das aus?
    Das die Geschäftsleitung oder wer da gerade die Werbung macht, den selben Gedankengang hat wie manche Klienten.
    Bilder vom Photographen Gleich Fake....:))))
    Je einfacher die Bilder, desto niedriger die finanziellen Ansprüche.
    Weiter Nichts.
    Das heisst nicht, das da Leute sind die Arbeiten wollen oder mit 1500 Euro Haushaltseinkommen zufrieden sind.
    Andererseits kann man nun nicht von einem professionell gemachten Bild darauf schliessen, dass Leute ausschliesslich auf Betrug aus sind oder ausschliesslich mit Ölscheichs verkehren.
    Jeder hier war ja wohl schon Mal beim Photographen und hat solche Bilder zu Hause.


    Das kann aber auch einfach heissen, dass die Technik da schlampig betreut wird und die Firma nichtmal in der Lage ist vernünftige Bilder auf die Seite zu bringen.
    Entsprechend chaotisch läuft dann auch die Vermittlung.
    Das wäre auch eine denkbare und durchaus landestypische Erklärung.
    Und hier phantasieren die Leute sonstwas zusammen...:)))

  • Mich hat die Suche etwa 8 Jahre Lebenszeit gekostet - und jetzt passt alles - auch in diesen beschissenen Zeiten.
    Das Geld ist mir wurscht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!