Bin neu hier und habe eine Ukrainerin kennen gelernt... ein paar Fragen...

  • Ich habe im Flugzeug und am Flughafen vor Aufregung (Ja, mein Fehler!!!) jeweils 1 Bier getrunken.


    An der Hotelbar ein weiteres.


    :thumbdown: ja, nun hast 5 richtige. Das sollte man auch tunlichst vermeiden, beim ersten mal die Frau mit ner Standarte gegenüber treten, da gehen alles schotten dicht. Vergiss weitere Bemühungen, es hat keinen Sinn :grumble: :grumble: Zum Vorstellungsgespräch bei neuem Arbeitgeber, trinks vor Aufregung auch erst mal drei Bier ?( ?(

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



    Einmal editiert, zuletzt von Dnepr.34.07.2707 ()

  • Hallo Revillo


    ich erinnere mich an eine Aussage meiner Frau, als sie das erste Mal in der Schweiz bei mir zu Besuch war machte sie eine Beobachtung, welche sie mir erst Jahre später mitteilte..


    Du musst verstehen, viele ukrainische Männer sind leider dem übermässigen Alkoholismus verfallen. Meine Frau trennte sich deshalb, sowie viele andere auch, von ihrem Exmann. Da er nicht mehr fähig und willens war zu arbeiten, war es so für sie leichter ihren Sohn durch zubringen!!


    Später erzählte sie mir also etwas, nachdem sie meinen schönen Weinkeller gesehen hatte. Wäre dies das erste Date gewesen, hätte ich sie vielleicht auch nie mehr gesehen.


    Gruss Petinka

  • Wer keine Ratschläge annimmt, dem ist einfach nicht zu helfen! :thumbdown:


    5) In der Bar trinkst du mit ihr Champagner/Prosecco/Krimsekt zum Anstoßen - max. 1 - 2 Gläser, du willst ja nicht als "Alko-Fritze" in Erscheinung treten


    6) Während der ganzen Zeit: Bier ist tabu - außer es ist brütend heiß zum Essen ein kleines Gläschen. Bier ist "Proletenhaft"! Allgemein Zurückhaltung mit Alkohol!


    :patsch:

  • JA, ich habe einen Fehler gemacht... aber mein Gott, 3 Bier... und deswegen schmeißt sie innerhalb von einer Minute über 2 Monate schreiben, Liebesbekundungen, und, und, und einfach so weg???


    Ich komme mir vor, als hätte ich ein Verbrechen begangen!!! :(

  • Merke : Immer dran denken: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Tja ukrainische Frauen haben, wie fast alles in der Welt Vor- und Nachteile.
    Mir persönlich erscheint es so, dass sie generell sehr pauschal denken und im Vergleich zu deutschen Frauen mit vergleichbarem Bildungsniveau eher zur Oberflächlichkeit neigen.
    Generell achten sie, für meinen Geschmack auch, etwas zu stark auf formale Umgangsformen.
    Aber wie gesagt, dass trifft natürlich nicht für alle zu.

  • Hak es ab unter "Wieder was gelernt". So wie du schreibst, dass die Dame reagiert hat ist eh Hopfen und Malz verloren - vergiss die 2 Monate.
    Schick Ihr ein paar Blumen per interflora.ua, bedank dich für das nette Wochenende und geh dann auf ein gepflegtes gekühltes isotonisches, vegetarisches Gerstengetränk.
    Andere Brauereien haben auch schöne Töchter. :beer:


    mandi
    Flavi

  • Bedanken für ein schönes Wochenende? Ich habe sie keine 2 Minuten gesehen! :( Ich habe ihr gestern abend nochmals alles geschrieben, entschuldigt, und, und und... sie hält mich für einen Alkoholiker...


    sie würde sich auskennen... ich finde mein Verhalten war so nicht richtig, aber ihr Verhalten finde ich mehr als fragwürdig... man hätte ja am nächsten Tag nochmals sprechen können, aber sie ist morgens


    einfach abgereist... :( Und 2 Monate in dieser Intensität zu vergessen ist sehr schwer...

  • aber sie ist morgens


    einfach abgereist... :(


    .......und ward nie mehr gesehen. Da kannst Du Dir noch so viel Mühe geben, stammt die Frau aus Kiev, oder wollt Sie dich abholen? In Kiev sind die Frauen vielleicht anders, aber in der Provinz, da ticken Sie ganz anders. Sie haben genug gesehen und vielleicht auch erfahren müssen am eigenem Leib, Schläge durch besoffenen Ex teilweise im trunkenem Zustand vergewaltigt worden, glaub mir Du hast keine Chance mehr bei Ihr. Jetzt kannst in aller gemüdsruhe ein oder drei :beer: trinken gehen. Habt Ihr denn schon mal während Euren Gesprächen das Thema angesprochen?

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Hmmm also eher "Provinz" . Da würden mich mal die Rückmeldungen jetzt interessieren . Wobei meine hat da auch Probleme mit . Sie schätzt es sehr das ich so gut wie keinen Alkohol trinke . Aber Sie kommt auch aus der Grossstadt




    Sehe gerade wo das genau ist, das ist ja fast Nachbarschaft von Peter (Oldtrotter) 8o

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Vergiss den Unsinn.
    Es gibt hier genug andere Frauen.
    Beim nächsten Besuch würde ich mich mit mehreren verabreden. (Nacheinander natürlich)
    Würde zwar nicht gerade angetrunken zum ersten Date kommen, aber wenn du Bier trinken willst trinkst du eben welches.
    Würde versuchen keinen schlechten Eindruck zu machen aber verstellen hat ja auch keinen Sinn...

  • Bedanken für ein schönes Wochenende? Ich habe sie keine 2 Minuten gesehen! :( Ich habe ihr gestern abend nochmals alles geschrieben, entschuldigt, und, und und... sie hält mich für einen Alkoholiker...


    sie würde sich auskennen... ich finde mein Verhalten war so nicht richtig, aber ihr Verhalten finde ich mehr als fragwürdig... man hätte ja am nächsten Tag nochmals sprechen können, aber sie ist morgens


    einfach abgereist... :( Und 2 Monate in dieser Intensität zu vergessen ist sehr schwer...

    Sorry, hab die "" bei nettes vergessen. Und mach Dich jetzt nicht zum Affen. Nachdem nichts, aber auch gar nichts passiert ist (nicht mal eine ordentliche verbale Kommunikation), woher willst Du nun wissen ob



    - Du in Natura so gar nicht ihren Vorstellungen entsprochen hast
    - die Dame nicht ein angenehmes WE im Hotel verbringen wollte
    - sie, wie Dnepr anmerkte wirklich durch Alkoholismus leidtragend war
    - oder....oder...oder.


    All dies hätte die Gnädigste in einem fünfminütigem Gespräch darlegen können, wenn sie nur gewollt hätte. Aber so?


    mandi
    Flavi

  • Ich habe gerade meiner Frau die Situation erläutert: "Ein Mann kommt zum ersten Date und hat drei Bier getrunken."


    Ihre Aussage: "Ich würde mich mit ihm nicht ein zweites Mal treffen."


    So ungewöhnlich ist dieses Verhaltensmuster in UA also nicht.


    Gruß
    Siggi

  • So was verstehe ich nicht... redet von großer Liebe ihrerseits und 3 Bier zerstören das... läßt mich 2000 km anreisen und läßt mich einfach im Regen stehen!!


    Wie oft hat sie in den 2 Monaten geschrieben, sie könne es nicht mehr aushalten bis zum treffen, wäre unendlich, usw. usw.!! Fast unzählbar! Und dann so etwas...


    Mittlerweile (ist jetzt nicht böse gemeint!) kann ich verstehen, daß sie seit 20 Jahren bis auf einige kurze Beziehungen ohne Liebe ihrerseits (eigene Aussage) alleine ist...


    Wenn sie nur halbwegs noch andere Macken hat, kann ich das verstehen...

  • Ich habe gerade meiner Frau die Situation erläutert: "Ein Mann kommt zum ersten Date und hat drei Bier getrunken."
    Ihre Aussage: "Ich würde mich mit ihm nicht ein zweites Mal treffen."


    sehr interessant , nachdem ich eben mit meiner Frau gesprochen habe , sagte Sie ähnliches wie Siggis Frau , das würde gar nicht gehen .


    Ich denke Sie ist einfach masslos enttäuscht von Dir . ;(

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!