Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Andreas hat sich kurz etwas vergriffen, was ja mal vorkommen kann. Wäre aber nun hochinteressant zu erfahren wie er sozialisiert ist, um das ukrainische und auch das hiesige System so unkritisch zu sehen. Bin baff.

    Wozu ? ... du/man muss nicht immer versuchen das Gehirn des jeweiligen Gegenüber zu sezieren,....

    - "oh ! sieh an ?! ... was haben wir denn hier ?! ....einen xxx Menschen !

    ....wer will schon diese ganze xxx Sauerei -immer- wieder wegwischen,... ne-ne ! ...lass' mal ! - ein einfacher Kontaktabbruch tut's auch. :popcorn:

    Faschisten, Neonazis, Reichsbürgern, Altkommunisten,

    Sind Mehrfachnennungen möglich? !think!

    Ausserdem fehlen die Attribute -schön, nett, hilfreich, klug und edel...und Fußballfan

    Entschuldigung, aber so kann ich mich leider nicht entscheiden. :pardon:


    Fussball vs Nazi - Ladykracher Staffel 5 Clip aus Folge 8 -MySpass.de
    Fußballfans sind so anstrengend - daher sollte man seine Bekanntschaften genausestens unter die Lupe nehmen!
    www.myspass.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Naja, da kann man doch wirklich kaum 'nein' zu sagen, zu einem solchen Angebot, findest Du nicht? Sehr schnell fühlt man sich dann einem inneren Zwang unterworfen...

    Aber aber! Als waschechter, keifender Patriot hält man doch die Stellung...


    ... ähm oder schickt andere vor...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Mein Gott, was seit ihr hier alle krank. Nur, mal so, nebenbei: Mein Lenchen wohnt seit 18 jahren hier, ist mit mir verheiratet, und verdient seit 15 Jahren hier ihr eigenes Geld. Die Tochter ist seit 15 Monaten hier, hat schon vorhergehende Besuche genutzt, um Deutsch zu lernen, hat seit 3 Monaten einen eigenen Job, und verdient ihren Lebensunterhalt für sich und die beiden Kinder selber. "Nebenbei" macht sie noch einen B2-Sprachkurs, damit sie das Recht erhält, hier einen besser bezahlten Job zu erlernen.


    Das hier ist wirklich ein Hornissennest, bestehend aus Faschisten, Neonazis, Reichsbürgern, Altkommunisten, und eure einzige Basis ist der Hass auf das westliche System und seine Werteordnung. Genau so schaut ein Falseflagforum aus. Möget ihr daran ersticken. Ihr seit es nicht wert, dass ich mich mit euch abgeben.


    Administrator, walte deines Amtes, lösche meinen Account und sperre mich auf Lebenszeit. Und zwar sofort.

    Dazu ist es noch zu früh.

    Wir brauchen einen neuen Hofnarren....

  • Das hier ist wirklich ein Hornissennest, bestehend aus Faschisten, Neonazis, Reichsbürgern, Altkommunisten,

    Wäre ich in Deutschland ansässig, dann würde ich mir die Zeit nehmen, den Trottel wegen Verharmlosung des Holocaust und gegebenfalls anderen Punkten anzuzeigen.

    Damit diese hirnlose Kreatur vielleicht kapiert, dass es der falsche Weg ist, Menschen zutiefst beschimpfen und entmenschlichen (zum Abschuss frei zu geben), wenn man selber keine Argumente mehr hat.

    Es genügt ja schon, dass ihm die Knie schlottern und er auf eigene Kosten einen Rechtsanwalt engagiert, wenn die Information von einem Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattert.

    Seine IP Adresse und daher sein wahrer Name und Adresse ist schnell ausfindig gemacht.

    Also wer will, wer mag?

  • Auf einen am Boden Liegenden tritt man nicht ein. Er war doch argumentativ am Ende und in der Praxis bewirken solche einfältigen Ansichten eher eine Gegenhaltung, wie auf den Bildern aus Wien zu erkennen. Das eine mit dem Buchladen wohl unweilt vom Steffl, die anderen kann ich nicht verifizieren.

  • Wäre ich in Deutschland ansässig, dann würde ich mir die Zeit nehmen, den Trottel wegen Verharmlosung des Holocaust und gegebenfalls anderen Punkten anzuzeigen.

    Damit diese hirnlose Kreatur vielleicht kapiert, dass es der falsche Weg ist, Menschen zutiefst beschimpfen und entmenschlichen (zum Abschuss frei zu geben), wenn man selber keine Argumente mehr hat.

    Es genügt ja schon, dass ihm die Knie schlottern und er auf eigene Kosten einen Rechtsanwalt engagiert, wenn die Information von einem Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattert.

    Seine IP Adresse und daher sein wahrer Name und Adresse ist schnell ausfindig gemacht.

    Also wer will, wer mag?

    Wozu?

    Das sind gehirngewaschene Fanatiker.

    Die können einem leid tun.

  • Da kannste Nix dran ändern.

    Das Internet ist nunmal voll mit versponnenen Leuten.

    Willste die alle anzeigen?

    Und wozu auch.

    Lass die Leute doch blöd sterben.

    Das ist doch nicht unser Bier.

    Wenn einem sowas im wirklichen Leben übern weg läuft und einen schräg anlabert, ist das was anderes, aber hier in der virtuellen Realität, haben die Leute eben Narrenfreiheit.

  • Unsere Medien und auch Frau Maljar melden Operationserfolge, seit Anfang Juni wurden insgesamt 158km² befreit.

    Hab mal gekuckt, das entspricht etwa der Größe der Insel Fehmarn, die rund 20km breit und 8 km lang ist.

    Denke da wird es nächste Woche in Vilnius was zu besprechen geben.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Russen und Ukrainer kündigen jetzt die Sprengung des AKW in Sapporoshja an.

    Die Russen meinen die Ukrainer kommen mit Dronen und Totschka-U.

    Die Ukrainer behaupten die Russen hätten das AKW vermient und würden es Heute Nacht sprengen.

    Hier laufen totale Panikmeldungen.

  • Weiter im Osten kann man auch zusammenzucken:


    Kotsnews
    Донецк сейчас. Ударная волна прокатилась по всему городу @Makarr80
    t.me

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Hat übrigens jemand eine Ahnung, ob Ukrainer, die derzeit nach Rußland reisen, wegen des russischen Einreisestempels in ihrem Paß Probleme mit ukrainischen Behörden bekommen? Hat dbzgl. irgendjemand Erfahrungen oder über derartiges gehört?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Russen und Ukrainer kündigen jetzt die Sprengung des AKW in Sapporoshja an. Die Russen meinen die Ukrainer kommen mit Dronen und Totschka-U. Die Ukrainer behaupten die Russen hätten das AKW vermient und würden es Heute Nacht sprengen. Hier laufen totale Panikmeldungen.

    Motivlage? die Russen wissen, daß es einen Beitritt zur NATO laut mehrerer westlicher Ansagen erst gibt, wenn der Krieg beendet ist. Daraus folgt, sie müssen die ganze Ukraine in den Sack stecken (was ich nicht sehe..) oder ihre Operation mit westlichen Worten einfach "so lange wie nötig" führen. Eine von ihnen ausgelöste Kernexplosion bei Saporoschje würde den Frontverlauf nicht verändern, sondern nur beide Seiten weiträumig blockieren. Zudem könnte der Westen aufgrund der neuen existenziellen Bedrohungslage bereit sein in der Ukraine aktiv zu intervenieren. Dies wäre gleichzeitig das Motiv für Kiew hier zu eskalieren, denn nur mit NATO Kräften in der Ukraine kann man alles noch irgendwie drehen. Die 158km² seit Anfang Juni befreites Gebiet sind keine erfolgreiche Offensive, die NATO hat laut dem Leiter des Militärausschusses erklärt derzeit keine F-16 zu liefern, das Treffen in Vilnius steht vor der Tür und in drei Monaten wird der Boden schon wieder schlammig und unpassierbar. Fazit: die Russen setzen auf Zeit (in der Wremja wurde eben gezeigt wie ein zweiter Zugang für die russischen Sommerurlauber zur Krim über Mariupol geschaffen wird..) und die Ukraine muss handeln, denn sie verliert zuviele Menschen an der Front und in den Westen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Russen und Ukrainer kündigen jetzt die Sprengung des AKW in Sapporoshja an.

    Die Russen meinen die Ukrainer kommen mit Dronen und Totschka-U.

    Die Ukrainer behaupten die Russen hätten das AKW vermient und würden es Heute Nacht sprengen.

    Hier laufen totale Panikmeldungen.

    Immerhin sind Sie sich mal einig.

    Womit könnte man so kurz vor dem Nahto_d Treffen sonst noch den Westen dazu bewegen sich stärker (physisch) zu engagieren.


    *** es wird kein Ende finden eh nicht die Entscheidungszentren und Personen !!! zum Ziel erklärt werden,... in anderen Kriege war das bisher immer erklärtes milit. Ziel, meist die Kampfhandlungen dann damit auch beendet,... insofern ein selbst geschaffenes massives Problem/Nachteil seitens Russlands (ob Kiew sich dahingehend so eindeutig festgelegt hat kann ich nicht sagen) ***

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Nicht sicher. Das amerikanische Zentralorgan der Protektoratsverwaltung verkündet gerade, dass auch dieser Standpunkt aufgegeben wird.

    Ziel ist wohl erstmal irgendfeinen Sonderstatus für die Ukraine zu generieren um ihr unabhängig vom Kriegsverlauf weiter Waffen liefern zu können.

    Damit will man wohl auch zukünftige US-Regierungen binden. Scheint man jedenfalls zu glauben.

    Was klar ist, ist das Deutschland unabhängig von der eigenen Interessenlage alles macht was die Amis wollen, bis hin zum totalen Krieg.

    Notfalls agiert man jetzt auch selbst als treibenede Kriegspartei.

    Es gibt keine Grenzen mehr.

    Das BRD Regime zeigt seinen "Bürgern" seine wahre Fratze.

    Also der Sinn ihrer Existenz. Das war auch schon im Kalten Krieg so. Dieser Laden ist dazu da, Krieg gegen die Russen bis zur Selbstvernichtung für amerikanische Interessen zu führen.

    Ganz losgelöst von irgendwelchen Pseudowerten. Man wird von amerikanischen Kollaborateuren regiert, die überhaupt keine Hemmungen, oder irgendwelche Verpflichtungen dem eigenen Land gegenüber haben.

    Das ist der ganze Sinn dieses antideutschen Kampfes gegen Rechts.

    Keine Kriegsverhinderung und Pazifismus, sondern das verhindern des Eintretens für eigene Interessen und stattdessen Kriegführung für den Ami.

    Krieg ist etwas gutes, wenn er dem Ami dient. Nur wenn wir ihn für uns führen ist er schlecht.


    Die Motivlage ist an sich klar..

    Den Russen nützt das nichts.

    Im Gegenteil.

    Für die andere Seite ist es die Möglichkeit den Krieg auf andere Länder auszuweiten, nachdem die Offensive gescheitert ist und man selber offensichtlich nichts mehr beschicken kann.

    Gleichzeitig droht der Verlust der materiellen Unterstützung.


    Unklar ist aber, was sich da überhaupt anstellen läst.

    Sowas wie Fukushima oder Tschernobyl ist wohl eher nicht möglich.

    Das Teil ist ja abgeschaltet.

    Aber so ganz klar ist das nicht.

  • Sowas wie Fukushima oder Tschernobyl ist wohl eher nicht möglich.

    Das Teil ist ja abgeschaltet.

    Auch wenn ein AKW abgeschaltet ist, muß der Reaktor gekühlt werden. Dafür haben die Russen jedoch zu Zeiten des sogen. "Kalten Krieges" vorgesorgt, indem standardisiert drei Kühlwasserquellen für AKW vorgeschrieben sind. Als Problem wird jedoch das Außenlager für Atommüll genannt.


    Übrigens soll Saluschny am Montag unerwartet das Kernkraftwerk von Rowno besucht haben, um sich über Schutzsysteme der Reaktoren und über Ausbreitung von Strahlung im Havariefall zu informieren... :hmm:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!