Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Andererseits hat er die Hardliner an der Backe die alles und jedes verbieten wollen.


    Das sind keine Hardliner .. das sind Volksverräter des eigenen Volkes .... Ich erkläre auch warum !!!
    geht ganz einfach in der Geschichte Zurück - seit wann gab es Polen - seit dem Fürsten vor ??600 Jahren der die Erlaubnis vom Past in Rom bekahm ....


    Seit wann gibtt es die ukraine ... begann wohl auch mit der Christianisierung
    Ich denke Jesus hatte Recht mit dem Antichristen - der Anti-KIRCHEN-Christ wird wohl kommen um AntiKirche zu machen
    denn dort stecken die Ursprünglichen Übeltäter ...
    UND ...
    die geplante Aufspaltung der Ukraine
    Wolhyenen Ivano-Fr. bis Rowno soll zu Polen ... 150.000 Alteigentumsanklagen stehen schon für Äcker bis Grundstücke an
    Die Umsiedler aus Ehemals ?? (Zeitweise) Polen - bekahmen ihre Zukunft im vorherigen Deutschen an der (Richtung) Oder


    WERDEN DIE POLEN DANN ZU OLIGARCHEN ???
    Haben ihre Neue Heimat in Westpolen und bekommen ihre alten Grundstücke zurück nach EU-RECHT (Sklavenrecht)
    denn Enteignung Rückgängig machen ??
    von wem war das Haus der URGROSSMUTTER 1945 ?? im Ktieg zerschossen oder abgebrannt und dann wurden andere Urgrossmütter einquartiert die mit ihrer Familie nun in 3 Generationen Repariert oder Wiederaufgebaut und Instandgehalten haben
    -
    wenn die Galizier verstehen dass ihr Guter Freund und Nachbar - eventuell gleichzusetzen ist wie
    der Freund mit der Frau des Freundes ... (nicht seiner Frau) schläft oder ebenso auch die Freundin die beste Freundin betrügt ...
    ---
    der Schlimmste Feind oder den schlimmsten Spion findest Du immer in deiner Nächsten Umgebung
    wenn diese Zeit gekommen ist - dass die Menschen verstehen dass Polen oder die EU ihre eigendlichen Feinde sind -
    DANN ist es : das sind Volksverräter des eigenen Volkes

  • laut Justizminister Maas ist Hetze strafbar.


    Denkst du an eine Selbstanzeige? Wäre ja mal ein vernünftiger Schritt.


    Aber das mit dem Krieg Russlands gegen die Ukraine haben schon bekanntere und klügere Leute, mit mehr Einblick in die russische Gesellschaft als du hast, vor langer Zeit festgestellt.
    Ich erinnere dich gern an diesen Beitrag: Off Topic


    Übrigens sind auch 65% der Ukrainer ähnlicher Meinung. Selbst in Russland lassen sich schon 22% der Bevölkerung keine Märchen ala sumsibrum erzählen.
    Большинство украинцев считают, что между Россией и нашей страной идет война - опрос - Газета «ФАКТЫ и комментарии»

  • mein Eindruck ist ..das dein Kellerloch aus dem du diesen Propagandreck schreibst...irgendwie garnicht so weit von deinem Dienstherren entfernt ist.


    Sicher bist du nur etwas vom Neid zerfressen das unser Herr Maas eine höhere Besoldungsgruppe als du hast...


    aber zurück zum Thema.


    Beweise?? hast du keine!!! ich wiederhole , KEINE, du labberst nur Müll und arbeites nach Goebbels Erkenntnis das eine Lüge nur oft genug wiederholt werden muss damit die Masse sie glaubt....ganz wie deine Freunde in deutschen und ukrainischen Ministerien.


    und um das dann zu "beweisen" führst du dann Umfragen der Bevölkerung vor und was die "meinen". Meinungen sind keine Beweise!


    Milliarden von Fliegen meinen das Scheisse richtig lecker ist. Nach deiner Kausalkette müsstest du jeden Tag ne Schüssel Dünschiss löffeln.

    War is Over! if you want it...

  • Wenn ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine laufen würde, müsste man 1. reguläre russische Truppen in Größenordnungen von Regimentern und Divisionen sehen und bemerken können, 2. Der Ausrüstungszustand der einzelnen Soldaten wäre auf einem wesentlich höheren Niveau als nur AK47 und Panzer aus den 70- Jahren des letzten Jahrhunderts (Wobei ich nicht sagen will, das die schlecht sind), 3. Wenn Russische Truppen involviert wären, gäbe es effektive Luftangriffe (haben wir ja in Syrien gesehen, wie das geht),4. würde man in Kiew nur noch Russisch sprechen und die Amis wären längst geflüchtet.
    Das ein psychologischer Krieg, ein Wirtschaftskrieg, ein Krieg auf kultureller Ebene läuft, da gebe ich dir recht.

  • Das ein psychologischer Krieg, ein Wirtschaftskrieg, ein Krieg auf kultureller Ebene läuft, da gebe ich dir recht.


    sehe ich exakt genauso..und mit dem geschichtlich bewährten Werkzeug " Nationalismus" hat man das Volk aufeinander gehetzt...und ein Ende ist nicht in Sicht ....schliesslich gab es grade 600 Mio aus EU. Somit dürfte die Sommeroffensive bezahlt sein.

    War is Over! if you want it...

  • sehe ich exakt genauso..und mit dem geschichtlich bewährten Werkzeug " Nationalismus" hat man das Volk aufeinander gehetzt...und ein Ende ist nicht in Sicht ....schliesslich gab es grade 600 Mio aus EU. Somit dürfte die Sommeroffensive bezahlt sein.


    Leider dürftest Du damit Recht haben . . . .


    Gruß


    Martini

  • Wenn ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine laufen würde, müsste man 1. reguläre russische Truppen in Größenordnungen von Regimentern und Divisionen sehen und bemerken können, 2. Der Ausrüstungszustand der einzelnen Soldaten wäre auf einem wesentlich höheren Niveau als nur AK47 und Panzer aus den 70- Jahren des letzten Jahrhunderts (Wobei ich nicht sagen will, das die schlecht sind), 3. Wenn Russische Truppen involviert wären, gäbe es effektive Luftangriffe (haben wir ja in Syrien gesehen, wie das geht),4. würde man in Kiew nur noch Russisch sprechen und die Amis wären längst geflüchtet.
    Das ein psychologischer Krieg, ein Wirtschaftskrieg, ein Krieg auf kultureller Ebene läuft, da gebe ich dir recht.


    Woher stammt diese Definition eines Krieges? Wo kann man nachlesen, dass das so sein muss? Oder ist das nur deine persönliche Vorstellung von Kriegsführung aus dem letzten Jahrhundert?


    Beweise?? hast du keine!!!


    Ach das Spielchen hatten wir doch schon. Bei jedem Beweis hieß es, dass glaub ich nicht, beweise! Jetzt habe ich mal namhafte Leute zu Wort kommen lassen. Aber sumsibrum ist ja auch klüger als die.

  • Aber sumsibrum ist ja auch klüger als die.


    hier geht es nicht um klüger oder nicht...es mag üblich sein das in deinen Kreisen das Ego wichtiger ist als die Sache selbst...


    hier geht es darum das zigtausende menschen ermordet wurden ein ganzes Volk in den Abgrund getrieben wurde. Die Zukunft der Kinder dieser Leute vorsätzlich zerstört und die Alten zum Hungern verurteilt sind. Die Ukraine wurde wie ein Stück Aas gefleddert ....und zwar NICHT von Putin.


    und dann kommen so schmierige Typen wie du und dieser Minister welche dieses Ganze Elend nun begründen weil ...weil was...weil die Leute jetzt "meinen" Sie wären im Krieg mit Russland? so eine Argumentation erinnert mich an die Ratte jazenuk als er auf die Frage eines Journalisten wo den die beweise für russische Truppen im Donnas wären ....seine Brille von der Nase nahm und sie dem Fragesteller anbot mit den Worten ...jeder sähe die Russischen Truppen.

    War is Over! if you want it...

  • Woher stammt diese Definition eines Krieges? Wo kann man nachlesen, dass das so sein muss? Oder ist das nur deine persönliche Vorstellung von Kriegsführung aus dem letzten Jahrhundert?


    Carl von Clausewitz: „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln“ (Vom Kriege I, 1, 24).


    Das ein Krieg im Donbas geführt wird, daran kann es keine Zweifel geben. Nur ist das ein Bürgerkrieg, in dem am Anfang die zur Macht gekommene Junta in Kiew versuchte, einen Teil des Staatsvolkes der Ukraine gewaltsam zu unterdrücken. Nach der Gründung der Republiken DNR und LNR wurde es zum Krieg der (Rest)Ukraine gegen zwei Staaten. Völkerrechtlich sehr bedenklich. Aber Russland ist als Kriegspartei in diesen Konflikt nicht involviert. Das Russland (oder Organisationen in Russland) die Streitkräfte der DNR /LNR unterstützen, das ist klar und wird auch keiner bestreiten. Aber das beschränkt sich auf Hilfe bei der Ausrüstung (sicher nicht die absolut modernste, aber immer noch besser als die ukrainische), moralische und politische Unterstützung (der Grund, warum Russland überhaupt in Minsk I und II involviert ist), Ausbildung und (wahrscheinlich) Militärberater (obwohl es dafür auch keinerlei Beweise gibt).
    Aber keine regulären russischen Truppen - dafür gibt es nicht einmal Hinweise, geschweige denn Beweise.
    Und von Russland zu fordern, es solle endlich die Forderungen von Minsk I und II erfüllen, entbehrt jeder Grundlage.
    Meiner Ansicht stellt sich die Situation so dar: Seit der Gründung der DNR /LNR existieren auf dem Gebiet der ehemaligen Ukraine 2 Staatengebilde. Die Kiewer Junta besetzt widerrechtlich einen Teil der Staatsgebiete der DNR / LNR. Bei einer friedlichen Lösung der Konfliktes müsste sich Kiew von diesen Territorien, die den ehemaligen ukrainischen Oblasten Lugansk und Donezk entsprechen, zurückziehen.
    Aber das tuen die Faschisten nicht.
    Die Kiewer Junta führt einen Eroberungskrieg (oder versuchen das zumindest) gegen 2 Staaten. DNR und LNR Verteidigen sich. Das entspricht der Definition eines gerechten Krieges.
    Beide Seiten versuchen sich Unterstützung aus dem Ausland zu holen. Kiew macht das ganz offen, mit Einladung von Söldnerarmeen, amerikanischer Ausrüstung, deutschen Geldern...
    Das sich die DNR/LNR naturgemäß Russland zuwenden, ist logisch.
    Zusammenfassend:
    Die Kiewer Junta führt einen Eroberungskrieg
    DNR /LNR führen einen gerechten Verteidigungskrieg.
    So gesehen ist es kein Bürgerkrieg in der Ukraine mehr, sondern ein Krieg zwischen Staaten.


    Ich habe mich hier auf den gewaltsamen Krieg beschränkt. die andern Kriegsformen (Wirtschaftskrieg, psychologischer Krieg...) Habe ich hier nicht mit betrachtet, weil dazu könnte man eine Doktorarbeit schreiben.

  • Carl von Clausewitz: „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln“ (Vom Kriege I, 1, 24).

    Also um das zu wissen muss ich keine Militärakademie abgeschlossen haben. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, wie du zu der Behauptung kommst, dass es keinen Krieg Russlands gegen die Ukraine gibt, weil:

    Wenn ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine laufen würde, müsste man 1. reguläre russische Truppen in Größenordnungen von Regimentern und Divisionen sehen und bemerken können, 2. Der Ausrüstungszustand der einzelnen Soldaten wäre auf einem wesentlich höheren Niveau als nur AK47 und Panzer aus den 70- Jahren des letzten Jahrhunderts


    Bloß mal so zur Erinnerung:
    - es wurden russische Offiziere gefangen genommen
    - es wird auch moderne russische Technik eingesetzt
    - es wurde ukrainisches Territorium von russischer Seite aus beschossen
    - komplette Versorgung aus Russland
    - usw.
    Das alles ist dokumentiert und mit Zeugenaussagen belegt.
    Aber bevor Putin nicht Orden verteilt wird das ja alles geleugnet und danach als notwendige Maßnahme zur Wahrung russischer Interessen bejubelt.

  • Bloß mal so zur Erinnerung:
    - es wurden russische Offiziere gefangen genommen
    - es wird auch moderne russische Technik eingesetzt
    - es wurde ukrainisches Territorium von russischer Seite aus beschossen
    - komplette Versorgung aus Russland


    Russische Offiziere? Das da 2 Mann wegen Spionage verurteilt wurden, ist kein Beweis, da es a) immer Aufklärungsmissionen geben wird, b) das auch eine gezielte Provokation sein kann,
    Moderne russische Technik? Mit Sicherheit keine T90 oder gar Armata (Wobei das ein idealer Testeinsatz wäre), An Technik wird eingesetzt, was a) erobert wurde und in einen relativ modernen technischen Stand versetzt wurde,b) in militärischen Lagern vorgefunden und übernommen wurde, Luftabwehrtechnik aus den 70-80 Jahren des letzten Jahrhunderts. Also ich habe weder moderne (2000++) Technik gesehen und auch deine geliebte OSZE kann nichts modernes nachweisen.
    es wurde ukrainisches Territorium von russischer Seite aus beschossen - wann und wo? umgedreht wird ein Schuh draus. Russisches Territorium wurde von ukrainischer Seite aus beschossen. Und 2014 im Sommer haben sich komplette ukrofaschistische Einheiten auf russisches Territorium begeben, um der Vernichtung zu entgehen. Das ist dokumentiert, auch hier im Forum.
    komplette Versorgung aus Russland: ja sicher. Aber dadurch ist Russland keine Kriegspartei. Dann konnte ich auch sagen, das Deutschland Kriegspartei ist, da´Deutschland die Junta auch mit (finanziellen) Mitteln ausstattet, Ausrüstung und Verpflegung liefert... Ich habe auch gehört, das mindestens ein Leopard 2 in der Modifikation der Bundeswehr eingesetzt wird. Aber dafür habe ich keine Beweise und werde das auch nicht als Fakt behaupten.


  • Aber keine regulären russischen Truppen - dafür gibt es nicht einmal Hinweise, geschweige denn Beweise.


    Darüber läßt sich trefflich diskutieren.
    Aber ich unterstelle Putin nun einmal, daß er aus den gewaltsamen, militärischen Einsaetzen der Armee gelernt hat.
    So einen offiziellen Vernichtungskrieg gegen ein anderes Land wie in Tschetschenien kann er sich nicht noch einmal leisten.
    Also führt man "Verdeckte Operationen" durch. Oder nimmt Urlaub :)


  • Darüber läßt sich trefflich diskutieren.
    Aber ich unterstelle Putin nun einmal, daß er aus den gewaltsamen, militärischen Einsatzen der Armee gelernt hat.
    So einen offiziellen Vernichtungskrieg gegen ein anderes Land wie in Tschetschenien kann er sich nicht noch einmal leisten.
    Also führt man "Verdeckte Operationen" durch. Oder nimmt Urlaub :)


    Ist das die Rechtfertigung zum Einsatz von schwerer Militärtechnik (Panzerfahrzeuge,Luftwaffe) auf zentralen Plätzen in zB Lugansk,zum Einsatz der Schußwaffe gegen die eigene Bevölkerung - die diese Armee und Verbände dort nicht haben wollte - wie zB in Mariupol?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!



  • Alle Punkte wurden hier schon x mal besprochen, aber noch paar Wörter zu dem das Ukraine behauptet hat, das sie von russischen Territorium beschossen wurden ist.


    Ukraine hat behauptet, das die 40 russische Panzer abgeschossen haben, ohne ein Foto davon zu haben, das 200 000 russischen Soldaten in Donbass seien, aber irgendwie scheinen die wohl die besten Soldaten der Welt zu sein, weil bis jetzt außer 4 Aufklärer (ganz von Anfang) bis jetzt noch kein russischer Soldat gefangen genommen wurde, quasi russische Batman Soldaten.


    Ukraine hat und behauptet vieles, z.b das Russland die Ukraine mit einer Atombombe beschossen hat.


    Ukraine: Minister erntet Spott für Bericht über Atomschlag - SPIEGEL ONLINE


    Ich denke zu dem gibt es nichts mehr zu sagen. So etwas nennt sich münchhausen Syndrom.

  • Also ich habe weder moderne (2000++) Technik gesehen und auch deine geliebte OSZE kann nichts modernes nachweisen.


    Die Filmaufnahmen von modernen russischen Flugabwehrsystemen hat man dir wohl im russischen Fernsehen nicht gezeigt? Modifikationen an modernisierten russischen Standardpanzern sind dir auch nicht aufgefallen? Moderne Stationen zur elektronischen Kampfführung die wohl kaum von alten ukr. Reservisten zu bedienen sind zählen bei dir nicht als moderne Kampfmittel?


    Dann konnte ich auch sagen, das Deutschland Kriegspartei ist, da´Deutschland die Junta auch mit (finanziellen) Mitteln ausstattet, Ausrüstung und Verpflegung liefert.

    Ohh ja, mit den Verpflegungspäckchen kann man hervorragend russische Panzer bekämpfen. Wirklich eine Schweinerei, was der Westen da macht.


    Ich verstehe ja, dass du mir nicht glaubst. Aber dem Wort eines russischen Offiziers wirst du doch vertrauen. Noch dazu wenn es in einer russischen Zeitung veröffentlicht wird?
    Представитель СБУ вЂ” Павлу Каныгину: В«Ерофеев, конечно, достиг дна...В» Репортаж из киевского госпиталя и разговор с Александром Александровым - Общество - Новая Газета

    Zitat

    Это еще раз доказывает бессмысленность этого вооруженного конфликта. Когда в свое время ввели войска в Афганистан, хотя там и был официальный ввод войск, но также бессмысленным он оказался. То же и сейчас, наши войска ввели, [пусть] даже неофициально просто… Сколько уже погибло наших солдат, украинских солдат, в чем смысл вообще этого?


    Das zeigt noch einmal die Sinnlosigkeit dieses bewaffneten Konfliktes. Als man seiner Zeit Streitkräfte nach Afghanistan schickte, obwohl dieses offiziell war, war das genauso sinnlos. Genau so wurden auch diesmal unsere Streitkräfte geschickt. Wie viel unserer Soldaten sind schon umgekommen, ukrainische Soldaten, worin besteht der Sinn?


    Aber woher sollst du das auch wissen, bei deinen Informationsquellen.

    Zitat

    А весь конфликт бессмысленный. Погибли наши ребята, а родным кто заменит детей, отцов мужей, братьев? Украинская сторона своих пленных, погибших достойно встречает. А у нас даже в новостях не говорится. А если что-то происходит, то отказываются, как, например, от меня.


    Der ganze Konflikt ist sinnlos. Unsere Jungs sind ums Leben gekommen und wer ersetzt den Angehörigen den Kindern ihre Väter, Männer, Brüder? Die ukrainische Seite empfängt würdig ihre Gefangenen, ihre Gefallenen. Aber über uns wird nicht einmal in den Nachrichten berichtet. Und wenn etwas passiert, dann sagt man sich los, wie bei mir.


    Alle Punkte wurden hier schon mal besprochen, aber noch paar Wörter zu dem das Ukraine behauptet hat, das sie von russischen Territorium beschossen wurden ist.


    Ja leider werden immer mehr Fakten bekannt, die den Beschuss bestätigen.

  • Wie viel unserer Soldaten sind schon umgekommen, ukrainische Soldaten, worin besteht der Sinn?


    Mit allem was in der Ukraine und der EU passiert ist doch "Offensichtlich" Anzunehmen - dass europa bis zur Grenze von Russland
    Zerrüttet und Total Destabilisiert wird bis zum Bürgerkrieg und Wirtschaftlichen Bankrott .


    dann gibt es auch keine Kriegsgegner mehr ....

  • Als Leser russischer Quellen meine ich nur, daß lt. Äußerungen russischer Militärs Kiew binnen 4 Tagen und die gesamte Ukraine binnen 14 Tagen fallen würden, wenn Russland mit seinen Streitkräften militärisch in der Ukraine intervenieren würde.


    :popcorn:


    Ansonsten lese man bei Igor Strelkow nach, weshalb er im Juli 2014 Slawjansk räumen musste und im August 2014 Donezk verlassen musste. Da wird ganz klar, dass Russland keinerlei militärische Hilfe für den Aufstand im Donbass leistete oder zu leisten bereit war. Ebenso wird aus Äußerungen von Feldkommandeuren der Volksmiliz des Donbass klar, daß viele Waffen den ukrainischen Streitkräften abgekauft wurden, während anfangs Polizeistationen usw. gestürmt wurden.


    :popcorn:


    Und Urlauber, die den Aufständischen im Donbass zu Hilfe eilten, gab es nicht nur aus Russland. Da sind auch Brasilianer, Spanier, Deutsche, Westukrainer, Italiener, Franzosen, die in den Donbass reisten und sich der Volksmiliz anschlossen. Die Vorbereitungslager in Russland werden von Organisationen wie denen von Igor Strelkow organisiert, ohne jegliche staatliche Hilfen.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Die Quellenlage erlaubt, gleich noch zu diesem Thema zu ergänzen. Hier gibt es ja bei einigen Mitgliedern doch erhebliche Widerstände allein schon bei dem gedanklichen Konstrukt, daß Putin als derzeitiger Präsident Russlands die Krim "verkaufen" könnte oder den Donbass (schon immer) fallenlässt wie eine heisse Kartoffel ... . Während ich sogar vor etlichen Monaten schon Worte von Putin las, daß er immer Poroschenkos Pläne bezüglich Donbass unterstützte und "Minsk-2" der Vorschlag von Poroschenko war, welchen Putin billigte ... .


    8o


    Jetzt zeigt sich wieder deutlicher, wie weit Putin bereit ist, den Donbass (aus Sicht der russischen Patrioten) zu "verraten":


    Russland erklärt sein Einverständnis zu bewaffneter OSZE-Mission im Donbass, wozu sich Poroschenko "sehr erfreut" am vorigen Samstagabend im ukrainischen Fernsehen äußerte ... .


    Порошенко: Россия соглашается на вооруженную полицейскую миссию ОБСЕ на Донбассе


    :woot:


    Etliche bisherige bedingungslose und glühende Putin-Anhänger auf Twitter sind da jetzt sehr leise geworden, weil diese Meldung natürlich wie eine Bombe einschlug. Für Leute wie mich ist sie keine all zu große Überraschung, denn hinter den Kulissen ist zwischen Poroschenko und Putin (via Surkow) in den letzten beiden Jahren erheblich gekungelt worden. Poroschenko investiert stark in Russland, wo sein Schokoladen-Imperium steigende Profite abwirft. Politisch ist er eine Marionette der USA und Israels, wirtschaftlich ist er schlicht Oligarch. Und Putin hält es auch lieber mit den Oligarchen als mit den Interessen des russischen Volkes in und außerhalb Russlands. Wobei Putin taktisch geschickt ist, faktisch aber vieles aussitzt bzw. seine Kabinettsmitglieder im Geschäftsklub "Regierung" frei nach deren (liberalem) Gutdünken die abgesteckten Claims verwalten lässt, wie es Igor Strelkow kürzlich beschrieb.


    :hmm:


    Wessen Interessen die OSZE vertritt, dürfte auch klar sein. Gewiss nicht die Interessen der Donbass-Rebellen. Und auch nicht russische Interessen. Von ukrainischen Interessen kann auch keine Rede sein, denn Putschisten bleiben Putschisten und sind keine legitimen Vertreter des Volks der Ukraine. Und für eine Machtfunktion derzeit in der Ukraine braucht es ja auch mittlerweile den US- und israelischen Pass - der ukrainische reicht dafür kaum. Im Oberkommando der ukrainischen Streitkräfte saßen schon Herbst 1914 vor allem die US-amerikanischen und israelischen "Militärberater" in Dienstgraden von Generälen. Jetzt zeichnet sich ab, daß der Donbass gewaltsam wieder unter Kiews Knute gebracht werden soll. Unter dem Deckmantel "OSZE" wird dies dann mit Putins Billigung auch noch legitimiert werden ... .


    :puke:


    Jens


    PS - Hier auch englisch nachlesbar:
    Vladimir Suchan: Logos politikos: Putin got a new plan for Donbass and it's Poroshenko's plan, which means it is the US plan: OSCE to become the new "police"

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++


  • Ist das die Rechtfertigung zum Einsatz von schwerer Militärtechnik (Panzerfahrzeuge,Luftwaffe) auf zentralen Plätzen in zB Lugansk,


    Du willst doch nicht sagen, daß dies Panzer der Regierung der UA in Lungansk sind, oder ?
    Ich zitiere Latest from OSCE Special Monitoring Mission (SMM) to Ukraine, based on information received as of 19:30hrs, 25 April 2016 | OSCE :
    In violation of the respective withdrawal lines, the SMM observed seven tanks (T-72) in “LPR”-controlled Luhansk city.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!