Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Jo, genau so vertraglich vereinbart, wie die dauerhafte Präsenz von Nato-Soldaten an der EU-Ostgrenze... !happy!


    Etwas Grundlagenbildung könnte Dir nicht schaden. google einfach mal nach "Vertrag Montreux". Auf Grund dessen die Türkei der Marine Adolfs die Durchfahrt ins Schwarze Meer verwehrte. Sonst wäre der Rußlandfeldzug vielleicht anders ausgegangen.

  • Naja, die Durchfahrt reinweg innerhalb der türkischen Gewässer dürfte schwierig werden. !tanz1!


    eez.jpg


    2000px-Imia_delimitation_1932.svg.png


    Aber das Griechenland sich total gegen Russland stellen wird darf man etwas anzweifeln, oder ? :hmm:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Gibt es zeitnah tatsächlich einen Rückzug ?


    Stimmen des gefallenen Königs – Analitik

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Gibt es zeitnah tatsächlich einen Rückzug ?


    Stimmen des gefallenen Königs – Analitik


    Am 13. Oktober, als der Sturz des Königs schon offensichtlich war, hat Forign Policy eine große Ansage gemacht.
    Schon der Titel ist deutlich: Die Russland-Politik der USA ist
    gescheitert; für den nächsten US-Präsidenten gibt es sieben Ratschläge.

    dieser Artikel liest sich absolut Super

  • Mußt Du schon erläutern, denn Du meinst doch wohl nicht diese Gräfin Dönhoff:
    "Im Sommer 1931 begann Dönhoff das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Königsberg und wechselte zum Wintersemester an die Universität Frankfurt am Main,wo sie wegen ihrer Sympathie für die Linken als „rote Gräfin“ tituliert wurde. Sie wehrte sich gegen „braune“ Studenten, besuchte kommunistische Versammlungen und verteilte Flugblätter."
    Marion Gräfin Dönhoff – Wikipedia


    Oder leidest Du schon an (Mossad-) Verfolgungswahn ?


    Hallöchen dem selbsternannten "Forums-Chefarzt" @heinzpluto!


    Ich muss nur ab und zu mal aufs Klo und irgendwann brauche ich auch etwas Nachtruhe. Wer seine Augen nicht öffnen will, dem muß ich sie nicht in jedem Fall öffnen wollen. Ich behauptete auch nie, daß Zionisten immer mit sichtbaren Davidsternen herumlaufen, sondern fand sie lediglich dank meiner offenen Augen zuhauf unter roten wie auch brauen Typen des politischen Farbenspektrums, denn sie haben geradezu meisterhafte Chamäleon-Eigenschaften diesbezüglich (wie in der Ukraine sehr anschaulich anzuschauen, wenn man die Augen öffnet, hahaha!) - aber es gibt auch so Wahnsinnige wie beispielsweise politische Schlafwandler, die dann tagsüber meinen, rot und grün passe nur auf Nichtzionisten, hahaha! Was Dich angeht, stelle ich da keine Diagnosen an, denn ich bin ja kein selbsternannter Chefarzt wie Du hier, hahaha! Ich begnüge mich mit sachlichen Feststellungen und verweise auf das biblische Kriterium "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Es trifft absolut zu , dass du mit ständig neuem Müll kommst, ohne auf schon Geschriebenes zu reagieren.


    Sieht man grad wieder ganz deutlich.


    Man kann dich nicht ernstnehmen, so gern du es auch hättest.....

  • Es wäre wunderbar, wenn Frau Merkel den Telefonhörer in die Hand nehmen, den ukrainischen Präsidenten anrufen und ihm sagen würde: „Herr Poroschenko, hören Sie bitte mit diesem Zirkus auf, novellieren Sie Ihre Verfassung und führen Sie Wahlen in der Donbass-Region durch.“


    Es ist aber unwahrscheinlich, dass sie das tut. Denn damit würde Merkel faktisch einräumen, dass sie einen großen Fehler machte, als sie im Februar 2014 den verfassungswidrigen Machtwechsel in Kiew unterstütze. Dieser Fehler kann nicht mehr wiedergutgemacht werden. Außerdem würde das wiederum negative Folgen für ihre Popularitätswerte haben.




    Arme Merkel: Deutschlands Kanzlerin ist Geisel ihrer eigenen Ukraine-Politik

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • So klingt es,wenn man seine eigenen Lügen/Widersprüche nicht erklären kann:


    "Die jetzt getroffenen niederländische Entscheidung gegen die Ukraine und zu Russlands Gunsten stellt besonders vor dem Abschuss der Malaysia Airways Boeing im Juli 2014 durch ein russisches Flugabwehrsystem vom Typ Buk einen unfassbaren Widerspruch dar."


    Sieg für Putin trotz MH17? | Niederlande kippen Ukraine-Abkommen -
    Politik Ausland -
    Bild.de

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Interessanter Artikel über RFs Planungen bzgl. UA:
    Surkov briefed on countering Ukrainian economic blockade of ‘separatist republics’ | KyivPost


    Das hier ist ein deutsch-ukrainisches Forum. Dementsprechend sollte auch die Sprachauswahl angepasst sein.
    Deutsch, russisch oder ukrainisch.
    Ich habe nichts dagegen, wenn hin und wieder mal ein englischsprachiger Link auftaucht. Bei dir scheint das allerdings gegenwärtig ein Dauerzustand zu sein.
    Stell das ab oder füge deinen Links eine entsprechende Übersetzung bei.

  • nteressanter Artikel über RFs Planungen bzgl. UA:
    Surkov briefed on countering Ukrainian economic blockade of xxxxxxxxxxxxxxx | KyivPost


    Heinzpluto ich gebe Dir eine Persönliche Bedankung für einen Interessanten Gedankengang
    Du bist wohl Gehaltsempfänger und "Musst" unter verschiedenen Pseudonymen deine Kommentare abgeben.


    Ein Christ oder einer X-Beliebigen Christlichen Religion kannst Du nicht angehören - das ist nach den 10 Geboten von Moses Verboten, Er war Hebräer / Jude .... und für genauere Definitionen - die Erklärungen dazu lieferte Jesus für Christen.


    Die Ukraine ist leider ein Spielball der Dummen - Verblödeten - Inzucht-Führungselieten.
    Der Beweis würde selbst die Kabballa Liefern dass es Besser wäre ein Altes Burgspiel zu machen : Es ist Dein Eigentum und bleibt unbetastet : - Alles das Du Tragen kannst - Gehört Dir
    Denke daran dass das Ende Aller Tage Alle gleich stellt - es bedeutet dass Alle Überlebenden einen Neuanfang beginnen müssen.
    Mit Deiner Hände Arbeit ....usw.


    Russische Grundlagen sind Sprache und Wörter in Galicien ( Westspanien ) und in der Spanischen Sprache
    von Südamerika und ins Englische übernommen, daran solltest Du erkennen dass Deine Auftraggeber International Degeneriert oder Verblödet sind.


    Um zum Ursprungsthema die Beste Lösung zu - Finden! - ... wäre die Gesamtblockade der Ukraine notwendig -
    aber Angefangen mit allen Ausfuhren der Wälder oder Sonnenblumenkerne zue Pellets und Brennholz
    zur oder der Bio-diesel-herstellung,
    Versteuerung aller Vermögen nach EU Standard bis zu ca 75 % ohne Vergünstigungen.


    Um Dich Zufrieden zu stellen : Die USA haben in Kiev schon gewonnen, denn Kiev ist zu Vergleichen mit Afrika
    Der Sinn der Worte ist das Produkt das 1972 in US Labors entwickelt und Patentierte HIV Virus mit seinen Langfristigen und weitreichenden Folgen.


    Ich denke, verstehen kannst Du meine Worte nicht - Du denkst wie ein "Sklave" deiner Aufraggeber.

  • Speziell für unseren "Heinz":
    Neues Kiewer Geheimdienst-Emblem: Nazi-Devise und Russland durchbohrendes Schwert


    "Falls es nicht gelogen ist"...,ist es nur ein weiterer Beweis,wie zurückhaltend RF/Putin bis jetzt agiert!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Habe das soeben gefunden und gelesen:
    Russischer Geheimdienstler Girkin zur Ostukraine - Politik - Süddeutsche.de
    "Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt"

    Ich weiß:
    Es ist absehbar, dass ich nun von vielen hier belehrt, gemaßregelt oder vielleicht auch beschimpft werde. Macht mir aber nichts aus. Jeder kann hier seine Meinungen schreiben.
    Vielleicht sorge ich wieder für ein bisschen Ausgewogenheit hier.


    Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass bei vielen hier ein starkes Schwarz-Weiß-Denken (Russland alles ok, Ukraine alles pfui) herrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!