Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • UM 13:55 der ukrainische Botschafter hat sich ausgehetzt und BILD zeigt ein schönes Bild

    UM 14:01 Klitschkos verhängt "Totale Ausgengassperre" wer draußen angetroffen wird, gilt ab sofort als Provokateur!!!!

    UM 14:06 Moskau lehnt Verhandlungen mit dem alten Kiew ab

  • Meine Lieben bleiben stur😪

    Mach Dir keine Gedanken – ich habe nicht einmal gefragt nach Ausreise. Es wäre natürlich auch absolut unmöglich

    – Westgrenze bis Kriwoj Rog ist nicht möglich. Aber es herrscht die typische Mentalität – in Krisenzeiten bleiben wir zusammen! Ganz am Ende ist es auch absolut richtig – nur so kann ein Kollektiv, eine Familie und ein Land überleben.


    Nach Fukushima erzählt mir Freunde, dass ihre japanische Familie genauso reagierte – kein anständiger Japaner wäre in dieser Krisensituation auf die Idee gekommen zu fliehen. Man bleibt zusammen.

  • Wünsche dir das Beste - halte uns auf dem Laufenden,so du kannst...

    ...und geh nicht immer beim Lidl einkaufen!

    :D

    Das hat alles mein 22 Jähriger Neffe besorgt und bezahlt samt die 10 Liter Benzin?

    Ehrenmann der Junge

    Hatte heute morgen noch die letzten Silikonfugen gespritzt auf der Baustelle und sie abgeschlossen, da hat er eingkauft.

    Der andere Badumbau ruht, Kundschaft fands wichtiger das ich in die Ukraine fahre und mein Mädel und Mutter hol

  • UM 13:55 der ukrainische Botschafter hat sich ausgehetzt und BILD zeigt ein schönes Bild!

    Dieses schöne Bild ist mir letztens schon bei FB untergekommen und drückt im Endeffekt nur eines aus: Der Russe fickt die Ukrainka!

    Dafür möchte ich meinen Finger ebenfalls erheben...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Westgrenze bis Kriwoj Rog ist nicht möglich

    Ich beobachte das Geschehen in Kriwoj Rog auch, wegen den Schwiegereltern.

    Aber wenn es so bleibt, scheint die Stadt gut davonzukommen.

    Strategisch wohl nicht wichtig genug.

    Wenn möglich, würden wir sie auch zu uns holen. Aber es geht halt jetzt einfach nicht.

  • Warum so spät und nicht schon vor einer Woche?

    Jeder hat individuelle Gründe und Vorwürfe über Fehlentscheidungen oder Versäumnisse helfen aktuell nicht weiter.

    Wir sollten versuchen hier mit "Schwarmintelligenz" (wie immer man das auch bewerten mag.... :D ), aber zumindest mit einem, dem bekannten "Brainstorming" ähnlichen, Input mithelfen, dass einzelne, betroffene User, weiterkommen in ihren Gedanken und Entscheidungen.

    Just my 50 Cents.... :whistling:

  • wenn du slbstständig bist, und 5 Gewerke von dir abhängig sind das du fertig wirst und du von der Kohle von der Kundschaft abhängig bist,

    dann könnt ich kotzen nicht angestellt zu sein wenn sowas passiert wie plötzlicher Krieg und nicht einfach den Laden stehen und liegen lassen zu können.

  • Warum Klempner erst so spät und nicht schon vor einer Woche?

    Warum ist die Banane krumm?

    Mir war Montag nach der Rede von Putin klar was kommt. Aber ich habe einen Job. Meine Freundin musste noch zustimmen.

    Also könnte ich letzte Woche nichts machen.


    Ich bin aber glücklich das wir Leute im Forum haben die hinterher wissen was vorher richtig war. Die sind immer eine grosse Hilfe. Merci viele mol.


    Der Spruch mit der Kneipe gilt auch für dich.

  • Die Einreise für Ausländer in die Ukraine ist doch seit heute untersagt, oder nicht?

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!