Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • der Krieg geht also länger meine Damen und Herren

    Was heißt denn länger? die Wehrmacht hat 1941 Wochen bis Kiew gebraucht und war erst im nächsten Jahr bei Stalino, dem heutigen Donetsk Krieg führen heißt strategische Ziele erreichen, nicht nur eine Schlacht zu gewinnen. Da habe ich auch mehr Vertrauen in den Haudegen Schoigu, als in unsere "Strickliesel" Oma Lamprecht.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wo hat Deutschland so schnell das Zeugs aufgetrieben?!

    UND was soll es bringen? !think! wollen sie die in Lemberg übern Zaun werfen zum aufsammeln????? der Luftraum ist DICHT! an der westgrenze stehen russische Truppen, und die winken dann die Waffen gegen sie durch oder wie???? schaltet mal auf "denken"!!! !lamp!

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Machst Du jetzt also Fluchthelfer? habe schon bei fb gelesen von Leuten die sich jetzt anbieten gegen kräftige Zahlung Leute rauszuholen. Unglaublich!! im Krieg, wenn man vorher nicht geflüchtet ist, bleibt man in seinem Heim, sortiert sein eingelagerten Vorräte, falls Mann nicht kämpfen kann. Aber draußen rumgurken, noch mit hipper Tarnkleidung. Erfahrung machen durch Schmerz, statt vorher Nachzudenken!!


    RSL genau!! ein Pufferstaat, die 2.Westukrainische Republik wieder mit Lemberg als Hauptstadt. Selbst die BILD hat das schon gestern gebracht. Und auch wenn einige das für ein Ei halten werden, selbst nationalistische Kreise in Lviv sehen dies als Plan B.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Machst Du jetzt also Fluchthelfer? habe schon bei fb gelesen von Leuten die sich jetzt anbieten gegen kräftige Zahlung Leute rauszuholen. Unglaublich!! im Krieg, wenn man vorher nicht geflüchtet ist, bleibt man in seinem Heim, sortiert sein eingelagerten Vorräte, falls Mann nicht kämpfen kann. Aber draußen rumgurken, noch mit hipper Tarnkleidung. Erfahrung machen durch Schmerz, statt vorher Nachzudenken!!


    Unglaublich

    • Offizieller Beitrag

    Ja.

    Und Putin ist der blamierte


    Stinger holen die Hubschrauber vom Himmel

    ....dann aber auch bitte nicht über mögliche Reaktionen beschweren...endlich ein richtiger Krieg, das dann auch noch im TV...


    Ich will keinen damit angreifen, aber hatten wir nicht heute gerade erst einen Vorwurf der klammheimlichen Freude ?

    Ich höre hier ähnliches raus. Das RF noch andere militärische Möglichkeiten hat brauche ich hier sicherlich nicht ausführen.

    Das fortlaufend Waffen aus Nato Ländern einströmen, aber Deeskalation und sofortige Beendigung von Kampfhandlungen gefordert wird, beisst sich gewaltig,...scheint die wenigsten zu stören.

  • Wenn das stimmt ( mit der W. LIEFERUNG ) , empfehle ich Alois Irlmaier .


    Lustig fanden viele wie russische Soldaten in das Bayrische Wirtshaus schauen .

    In dem Bauern Schafskopf spielen .


    Es gibt ja fast keine Wirtshäuser mehr )

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UM 20:05 Uhr BILD berichtet von zehntausenden russischen Soldaten knapp 30km vor Kiew

    UM 20:07 ganze 1000 panzerbrechende Waffen und Stingerraketen schickt Berlin

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!