Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • was ist an Frieden falsch ?

    Weil die Amerikaner Frieden nicht fressen können.

    Die leben genau wie Deutschland vom Waffenverkauf.

    Frieden in der Welt wäre eine finazielle Katastrophe.

  • Wenn Sie ausser blöde Kommentare nichts sinnvolles beitragen können würde ich um selbst Disziplin bitten das sie auf Kommentare verzichten danke :)

    Ich glaub,es geht schon wieder los...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wer vergibt hier die admin Rechte , Oder wem gehört das ganze ???


    Wenn alles nur pro russisch ist , ist es nicht neutral und gehört allgemein gesperrt! Wegen Faschistischem pro Russen administrativen vorgehen .

  • Wer vergibt hier die admin Rechte , Oder wem gehört das ganze ???


    Wenn alles nur pro russisch ist , ist es nicht neutral und gehört allgemein gesperrt! Wegen Faschistischem pro Russen administrativen vorgehen .

    Ja nun...

    Ich meine, wenn das so ist...

    Dann gehe ich mich mal eben sperren...

  • Ich muß mich trotzdem mal bedanken...

    Es gibt täglich minimum einen Beitrag,bei dem ich mich förmlich in den Dreck schmeiße...

    ...neben dem anderen Dreck.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ok screens sind gemacht und diese Seite gemeldet :)

    Gilt "Feindflieger" schon als Luftraumsperrung?

    (Ich frage für einen Freund)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • wenn Russland ein AKW trifft und Europa gefährdet wird die Nato dem Krieg beitreten

    Nein, wird sie nicht. Selbst wenn Russland eine Atombombe auf Lemberg wirft. West-Europa ist so extrem dicht besiedelt, das traut sich keiner. Deswegen ist die NATO ja ein zahnloser Tiger.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Also irgendwie erkenne ich dieses Forum nicht wieder und auch irgendwelche herbeigezogenen Erklärungen und auch manche die Wortwahl.


    Fakt ist für mich, dass die UA Pleite ist. Es gibt also keinen anderen Weg wie mit unmöglichen Forderungen zu provozieren. Jeder wusste wo die rote Linie gezogen ist.

    Und man wollte sich wieder nicht daran halten. Im Moment wird die Aufmerksamkeit auf die ganze Welt gelegt. Wie auch immer, wenn der Konflikt gelößt werden kann muss danach die Zeche bezahlt werden. Jeder weiss, dass das so wie in der Vergangenheit, wird es nicht akzeptiert. Im schlimmsten Fall, wird der Sieger des Konfliktes das Land verlassen und ein verstöres Land zurück lassen.

    Ich hab keine Glaskugel ... Der Ausgang ist ungewiß


    Hier eine Meinung, die sehr wahrscheinlich sein könnte ...

    Experte rät zu ukrainischer Exilregierung in Berlin
    Präsident Putin wird seine Ziele in der Ukraine erreichen, ist sich der Politikwissenschaftler Johannes Varwick sicher. Er schlägt vor, dass Präsident…
    www.n-tv.de


  • Moskau ist demnächst auch "Pleite".


    Visa und Mastercard stellen in Russland alle Aktivitäten ein. Applepay, Googlepay, Paypal sind schon weg. Bargeld wird wieder erstes Zahlungsmittel im Land...

  • Die Katze kommt langsam aus dem Sack!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!