Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • dann darf das auch in meine Youtube Cookies

    Du hast Probleme...

    Ich fürchte mich am meisten davor, dass ein Video wieder mal mit Werbung von check24 beginnt... :hail:

  • Ist aber kein Spiel, leider.

    Ja, dem ist so.

    Und ich frage mich immer wieder, wie sowas 8 Jahre lang toleriert wurde und ganz plötzlich wird das verurteilt.

    Diese Frage konnte mir hier noch niemand beantworten.

  • Ich habe keine Werbung auf Youtube, nie.

    Ja, ein Werbeblocker scheint da eine echte Alternative zu sein.

    Bitte erzaehle mal was check24 ist

    Oh nein...

    Die verfolgen mich regelrecht. Entweder auf Youtube oder auf der Arbeit im Radio. Ständig...

  • Mal ein guter Focus Artikel:


    Ex-Bundeswehrgeneral warnt: „Ab dem 1. April wird es wieder bedrohlicher“
    Bundeswehrgeneral a.D. Dr. Klaus Wittmann lobt Deutschland für die Waffenlieferungen in die Ukraine und erklärt, inwiefern Putin den Krieg bereits verloren…
    www.focus.de


    Der letzte Absatz ist lesenswert:


    "Nach dem Bruch mehrerer Abkommen, wie des Budapester Memorandums von 1994, glaube Wittmann an einen alten Spruch. „Jedes Land hat eine Armee, entweder eine eigene oder eine fremde.“"

  • Können wir beim Thema Ukraine / Russland bleiben oder sollen wir auch Russland / Tschetschenien, Russland / Afghanistan, Russland / Syrien, Russland / Südossetien etc. erurieren?

    Ja ICH weiß, das das bei einigen nicht gut ankommt... sind ja nur Araber und 'unsere' Freunde aus Übersee sind schließlich die Guten...


    Aber widmen wir uns wieder ukrainischen Opfern - ohne die aus dem Donbass natürlich. Schließlich wollen wir uns ja wohl fühlen in unserer Empörung... :grumble:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja ICH weiß, das das bei einigen nicht gut ankommt... sind ja nur Araber und 'unsere' Freunde aus Übersee sind schließlich die Guten...


    Aber widmen wir uns wieder ukrainischen Opfern - ohne die aus dem Donbass natürlich. Schließlich wollen wir uns ja wohl fühlen in unserer Empörung... :grumble:


    ICH lese leider nur das Gefasel eines armseligen russischen Agitatoren. Was machst DU eigentlich in einem UKRAINISCHEN Forum?

  • Die Asow-Unterstützer können jetzt sicherlich erklären, was die Soldaten in Wohnhäusern zu suchen haben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte die Ukrainer ja schon den False Flag Aktionen verdächtigt.

    Das scheint sich wirklich zu bestätigen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Asow-Unterstützer können jetzt sicherlich erklären, was die Soldaten in Wohnhäusern zu suchen haben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du solltest vielleicht erstmal erklären,was die Penner in der Ukraine machen!?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Du solltest vielleicht erstmal erklären,was die Penner in der Ukraine machen!?

    8 Jahre Beschuss der Ostukraine schon wieder vergessen?

    Umsetzung von Minsk 2 schon wieder vergessen?

    Du kritisierst ja auch keine westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine.

    Dann können Tschetschenen doch nur legitim sein.

    Wer das eine will, muss das andere mögen.

  • 8 Jahre Beschuss der Ostukraine schon wieder vergessen?

    Umsetzung von Minsk 2 schon wieder vergessen?

    Du kritisierst ja auch keine westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine.

    Dann können Tschetschenen doch nur legitim sein.

    Wer das eine will, muss das andere mögen.

    Da scheint der Russe wohl schon an seiner "Menschengrenze" angekommen zu sein?!

    Armes Russland!

    Brauchen wahrscheinlich alle Hilfe,die sie kriegen können...

    Und dann benachteiligt der böse Westen den armen gebeutelten Russen auch noch...

    Ich kann dir das richtig nachfühlen.


    Die Antwort auf deine obige Frage lautet: Die Penner gehören weggerotzt - egal wo sie stehen oder gehen - und wenn es auch nur mit dem kleinen Zeh auf ukrainischem Boden ist!


    ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Penner gehören weggerotzt

    Diese "Penner" so wie Du sie nennst, werden auch nur wie alle anderen in diesen sinnlosen Krieg gehetzt.

    Hätte man alles anders haben können. Ohne Blutvergießen.

  • ICH lese leider nur das Gefasel eines armseligen russischen Agitatoren. Was machst DU eigentlich in einem UKRAINISCHEN Forum?

    ICH habe darauf keine Antwort, denn ich bin weder Russe noch Ukrainer, aber ist es nicht das Problem, dass ein Drittel der Ukrainer Russen sind? Könnte man daher sagen, Deine Frage ist die eines ukrainisch-nationalistischen Agitators?

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Diese "Penner" so wie Du sie nennst, werden auch nur wie alle anderen in diesen sinnlosen Krieg gehetzt.

    Hätte man alles anders haben können. Ohne Blutvergießen.

    Ich würde sie nicht bedauern - selbst,wenn ich Zeit hätte...

    Aber: Dein Mitleid mit diesen Penner'n respektiere ich natürlich...


    Ich bedauere eher die Deutschen,die lt. BAMS wohl nur 500 statt 2700 Raketen in die Ukraine liefern konnten,da die Buntewehr schon fertig hat.

    Das nenne ich mal wirklich "elendig"!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!