Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • .... aber auch am Bankomat ... das gleiche Spiel ... da kommen jetzt die Grünen raus :))) das sind die Trittbrettfahrer. Wie soll man da noch unterscheiden können ???
    Tja, mit reichlich Grunen im Koffer, da lebt es sich ja recht gut.

    Ich muss erst mal nachschauen, ob in meinem Koffer noch was drin ist, bis jetzt haben die nur Ökö-Strom bei mir geklaut :))) ich dachte immer was schlimmeres bei den Grünen gibt es nicht

  • Interessant auch der Nachsatz :

    Die Vorsitzführende hat eine Rüge an Weidel für das Wort "Kriegstreiber" ausgesprochen.

    Sagen, was ist, geht nicht mehr. Im besten Deutschland aller Zeiten.

    Der oberste Sowjet hat gesprochen.

    ....ist das die grüne Küchenhilfe ohne jedweden beruflichen Abschluss ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ....ist das die grüne Küchenhilfe ohne jedweden beruflichen Abschluss ?

    So weit kenne ich die deutschen Politik-Hinterbänkler nicht, die hier auf einen Vorsitzposten gehieft wurden. Ricarda Lang ist es nicht, die hat ja einige Kilos mehr auf den Rippen. Claudia Roth auch nicht.

    Schau mal im Video ganz am Ende nach.

  • So weit kenne ich die deutschen Politik-Hinterbänkler nicht, die hier auf einen Vorsitzposten gehieft wurden. Ricarda Lang ist es nicht, die hat ja einige Kilos mehr auf den Rippen. Claudia Roth auch nicht.

    Schau mal im Video ganz am Ende nach.

    ...na hör' mal - du kennst unsere allseits beliebte Spitzenpolitiker_*IN der Grünen nicht ? ...das ist aber schon sehr nah' an einer Bildungs-/Wissenslücke ! !wsmile!


    Schau mal im Video ganz am Ende nach.

    ...warum nur habe ich es in dieser Form gepostet !? ;)


    Katrin Göring-Eckardt: Privates bis Karriere - Die Grünen-Politikerin im Porträt
    Katrin Göring-Eckardt ist schon lange ein bekanntest Gesicht bei den Grünen. Aktuell ist sie die Bundestagsvizepräsidentin. Alle Infos zur Politikerin hier im…
    www.swp.de

    "Katrin Göring-Eckardt als wertkonservativ innerhalb der Partei. Viele Entscheidungen treffe sie nach eigenen Angaben aus ihrem Glauben heraus."


    ...aus'm Glauben herraus, mangels Wissen & Kenntnis !happy!




    ...und damit ich mich nicht selbst sanktionieren muss noch diese Meldung aus Kiew...


    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X
    Laut Quellen im 🇺🇦Militärgeheimdienst GUR galt der 🇷🇺Raketenangriff heute Nacht auf Kiew mit 29 Marschflugkörpern und 2 ballistischen Raketen den geheimen…
    x.com


    Administrator ?!... ist die Luft wieder rein ? - Bitte melden !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • diese Meldung aus Kiew...


    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X Laut Quellen im 🇺🇦Militärgeheimdienst GUR galt der 🇷🇺Raketenangriff heute Nacht auf Kiew mit 29 Marschflugkörpern und 2 ballistischen Raketen den geheimen… x.com


    Administrator ?!... ist die Luft wieder rein ? - Bitte melden

    Ja, Russland überzieht gerade den Bereich abseits der Front mit Luftangriffen.

    Unter anderem :

    Jede Menge Bomben in Kiew,

    das Wasserkraftwerk Saporoshe (nicht der Damm, sondern die andere Infrastruktur) wurde getroffen, so dass es vom Netz ging.

    Die Strategie dahinter :

    Die nur noch begrenzt vorhandene Luftabwehr wurde zuletzt von der Ukraine an die Front gebracht.

    Mit den Angriffen auf Kiew will man die Ukraine zwingen, diese wieder zurück nach Kiew zu bringen.

    Und dann kann die russische Luftwaffe noch ungehinderter ihre FAB500 oder FAB 1500 Fliegerbomben auf Frontstellungen abwerfen. Und FAB3000 (=3000 kg) werden gerade in Russland produziert und kommen demnächst an die Front.


    Sieht nicht gut aus für blau gelb.

    Aber unsere Politiker betreiben noch immer Kriegstreiberei.

    Macron lässt sogar seine eigene Muskeln spielen. Aber er muss ja niemals an die Front, diese Typen haben leicht zu reden.

  • Vorgestern Nacht war Kiew an der Reihe. Hat schwer gerummst hier.

    Aber Gott sei Dank alles mit langer Vorwarzeit durch strategische Bomber.

    Was genau getroffen ist, kann man hier meistens nicht sagen.

    Sicher ein paar Wohnhäuser durch Trümmer und Luftabwehr.

    Gestern nacht wieder dasselbe, aber da hat Kiew nix abgekriigt die haben wohl mehrere Generatoren am Staudamm von Sapporoshje und noch ein Kraftwerk in Charkow direkt ausgeknippst.

    Das haben sie früher noch nie gemacht, bei Objekten dieser Grösse.

    Immer nur Umspannwerke usw. aber keine grossen Kraftwerke.

    Die kann man nicht schnell reparieren und es fällt dann eine grosse Last lange aus.

    Nächste Eskallationsstufe.

    Ausserdem Störungen im Internet am Morgen.

  • Wenn sich es heute herausstellt, dass Ukrainer am Terrorangriff in Moskau beteiligt waren, dann gibt es keine "roten Linien" mehr ....

    Nööö. Die Ukrainer machen keine hinterlistigen Sachen. Putin hat doch sehr viele Feinde. Es waren die Islamisten aus Syrien. Wird sehr schwer diese Leute zu finden und die bereits totgeglaubte Organisation auszuschalten. Als Russe würde ich mich jetzt auch nicht mehr nach Ägypten oder in die Türkei trauen...


    Bei Telegram: ISIS bekennt sich zu Moskau-Terror
    ISIS hat sich zu dem blutigen Anschlag in Moskau bekannt.
    m.bild.de

  • Nööö. Die Ukrainer machen keine hinterlistigen Sachen. Putin hat doch sehr viele Feinde. Es waren die Islamisten aus Syrien.

    Würde mich nicht wundern wenn da der amerikanische und oder ukrainische Geheimdienst auch seine Hände im Spiel hatte.

    Nach dem Motto : Der Feind meines Feindes ist mein Freund.


    Und : Bomben auf zivile Einrichtungen auf Donezk und Belgorod (dort sogar Streubomben) sind doch eigentlich ein Kriegsverbrechen, oder?

    Die Leute in Kiew hatten so etwas maximal als Kollatoralschaden, aber nicht beabsichtigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nööö. Die Ukrainer machen keine hinterlistigen Sachen. Putin hat doch sehr viele Feinde. Es waren die Islamisten aus Syrien. Wird sehr schwer diese Leute zu finden und die bereits totgeglaubte Organisation auszuschalten

    Nunja...


    https://colonelcassad.livejournal.com/9044456.html


    ... mal sehen was da noch zu Tage kommt,... dieses Schwein er scheint redselig zu sein..


    "Einer der inhaftierten Terroristen sagte bei der ersten Vernehmung aus, dass den Terroristen 500.000 Rubel für die Erschießung von Menschen versprochen, aber nur 250.000 Rubel bezahlt worden seien.

    Sie rekrutierten aus der Ferne einen bestimmten „Prediger“. Die Waffen wurden aus Verstecken transferiert.

    Tatsächlich handelt es sich dabei um Auftragsmörder, die nach dem klassischen GUR-Schema angeheuert wurden, die nicht vorhatten zu sterben und hofften, in die Ukraine zu fliehen, bis sie in der Region Brjansk aufgenommen wurden."


    https://colonelcassad.livejournal.com/9044111.html

    "Der FSB hat im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus elf Personen festgenommen. Unter ihnen sind 4 Künstler, die Menschen getötet haben. Bortnikow hat Putin bereits von den Festnahmen berichtet. Der russische Untersuchungsausschuss bestätigte die Festnahme der Täter.

    Die Festnahmen in der Region Brjansk wurden von Spezialeinheiten des FSB durchgeführt. Die Terroristen versuchten über die Region Brjansk in die Ukraine zu fliehen. Höchstwahrscheinlich wollten sie die Grenze durch die Wälder überqueren.

    Aus einem vorbereiteten Versteck holten sie Waffen für den Terroranschlag. Nach Angaben des FSB hatten die Terroristen Kontakte in die Ukraine. Dies ist ein direkter Hinweis auf die Beteiligung der Ukraine am Massaker von Crocus."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...nun, der IS agiert also über telegram, alles ohne Namen, klar ? - dazu ja sehr wahrscheinlich in russisch !?

    Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf das hier mglw. gezielt Muslime/Migranten (arm, agressiv-labil) aus dem russ. sprachigen Raum (Tadschikistan) benutzt wurden ?


    ...ähnlich diesem Vorfall

    St. Petersburg: Verdächtige nach Anschlag wegen Terrorismus angeklagt
    Eine nach dem tödlichen Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger festgenommene 26-Jährige ist wegen Terrorismus angeklagt worden. Der Vorwurf: Sie…
    www.tagesschau.de


    ...oder diesem


    US-Geheimdienste vermuten Ukraine hinter Mord an Dugina
    Die russische Kriegsunterstützerin Dugina war bei einem Autobombenanschlag Ende August getötet worden. US-Geheimdienste gehen nun offenbar davon aus, dass…
    www.tagesschau.de


    ...aber laut eines speziellen Users hier tun Ukrainer solche "hinterlistigen" gar bestialischen Dinge ja nicht



    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X
    Verhör der Terroristen des Anschlags auf die Stadthalle Crocus in Moskau unmittelbar nach der Festnahme: Die Tat hat offenbar eine islamistische Komponente,…
    x.com



    Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on X
    Verhör der Terroristen des Anschlags auf die Stadthalle Crocus in Moskau unmittelbar nach der Festnahme: Die Tat hat offenbar eine islamistische Komponente,…
    x.com


    ...und dieser Fakt sieht so gar nicht nach religiös-fanatisch und IS aus !

    "islamische Komponente ohne Selbstmord und für Geld ?"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf das hier mglw. gezielt Muslime/Migranten (arm, agressiv-labil) aus dem russ. sprachigen Raum (Tadschikistan) benutzt wurden ?

    Es genügen einige 10.000 Dollar für die Familie und das Versprechen, 72 Jungfrauen zu bekommen.

    Im Detail :

    Männer mit Jungfrauen verheiratet werden,[1] die "groß gewachsene", "schwellende" oder "wie Pfirsiche geformte" Brüste haben.

    das Paradies beschreibt als Sklavenmarkt, wo es "keinen Kauf und Verkauf gibt, sondern ... wenn irgend ein Mann sexuellen Verkehr mit einer Frau wünscht, so tut er dies sofort."


    die ewigen Jungfrauen alle "anregende Vaginas haben" werden, und dass der "Penis der Auserwählten nie erschlafft. Die Erektion ist ewig"


    So viel zur Religion des Friedens, https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

  • ...und so berichtet das zweite deutsche Fernsehen in der eigenen Hauptnachrichten Sendung über dieses Geschehen

    - ab Minute 3 der Korrespondent Armin Coerper

    O-Ton: "...für die Suche nach der Wahrheit bleibt in Moskau/Russland kein Platz,.... der Kreml hat längst begonnen den Terror als Taktik zu nutzen" <X


    heute journal vom 23. März 2024
    Mit den Themen: Terroranschlag bei Moskau - Offene Fragen am Tag danach; Humanitäre Lage im Gazastreifen - Guterres fordert erneut Waffenruhe
    www.zdf.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ist es in der Bild noch nicht angekommen, dass die 4 aus Tadschikistan kommen? Google mal wo sie aufgegriffen wurden…

    Zitat:

    ⚠️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️Die Rekrutierung der Killer für den Anschlag erfolgte wahrscheinlich in Tadschikistan über die ukrainische Botschaft - ihr Mitarbeiter ist ein ehemaliger Leiter des Auslandsgeheimdienstes - und das Konsulat selbst hatte schon Wochen zuvor nach Tätern gesucht


    Einige Wochen vor dem Anschlag wurde auf der Seite der ukrainischen Botschaft in Tadschikistan öffentlich ein Auftrag zur Einstellung von Militanten veröffentlicht. Die Botschaft suchte nach Ausländern, die sich der Internationalen Legion anschließen wollten, und stellte alle Kontakte zur Verfügung - ein potenzieller Terrorist brauchte nur zu schreiben oder anzurufen. Die Arbeit zur Anwerbung von Ausländern wurde vom ukrainischen Sonderbotschafter Valeriy Yevdokimov geleitet, dem ehemaligen Vorsitzenden des Auslandsgeheimdienstes unter Zelensky. Die gesamte Seite über ihn auf der Website der Agentur ist gelöscht worden.


    Einheimische aus Tadschikistan werden regelmäßig von den ukrainischen Sicherheitsdiensten rekrutiert: Ein solcher wurde beim Fotografieren von Objekten in einer Militäreinheit in der Nähe von Moskau erwischt. Jetzt, da der Auftrag erfüllt ist, wurde die Anzeige zur Suche nach den Mördern gelöscht, aber das Internet erinnert sich an alles: Ein Screenshot der Anzeige wurde von lokalen Medien aufbewahrt. Die Terrororganisation GUR hat versucht, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - ethnische Zwietracht zu schüren und auf raffinierte Art und Weise weitere Zivilisten zu töten. Wie der Präsident sagte, steht die Vergeltung unmittelbar bevor, und alle Beteiligten werden für den Tod russischer Menschen bezahlen.


    Quelle: Telegram-Kanal "Russland entdecken"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!