• Merkel und Obama haben nun, was sie Wollen, eine "demokratische" Wahl in der Ukraine. !!! HURRA !!! Und Putin hat sich nicht eingemischt, aber vor Ort geht alles so weiter wie bisher. Was gibt sie nun für ein Statement ab? Noch habe ich nichts gehört. Haben die Westmächte auf den Poroshenko auch nur irgend einen Einfluss? Und - wenn ja, wie nutzen Sie ihn? Frau Merkel, der Ball ist bei Ihnen!


    Auch wenn Putin ständig "schuld" ist an allem, was nicht so läuft, er ist der bessere Stratege.


    Manchmal muss man Dingen einfach Zeit geben. Und der Winter kommt gewiß und damit die Kompromissbereitschaft der jetzt Triumphierenden.

  • Auch wenn Putin ständig "schuld" ist an allem, was nicht so läuft, er ist der bessere Stratege.


    Manchmal muss man Dingen einfach Zeit geben. Und der Winter kommt gewiß und damit die Kompromissbereitschaft der jetzt Triumphierenden.


    ...wuerde ich nicht drauf setzen wollen, das mit der Kompromissbereitschaft Kiew's / Poroschenko's , denn wer bereit ist die Armee ( und andere Halunken ) im Inneren gegen die eigene Bevoelkerung einzusetzen ( das gibt doch wohl die UA - Verfassung gar nicht her...und der alte Gauner Janu hat sich das ja auch nicht getraut, wohlwissend der Folgen , deswegen ja auch der " schoene Name " eines " Antiterroreinsatzes " im Osten des Landes ....und der Ausnahmezustand ist ja meines Wissens auch nicht verhaengt worden .....das wiederrum wuerde sich ja mit den " demokratischen " Wahlen vom 25. 05. nicht vereinbaren - es ist alles nur noch eine Farce !).... , der schreckt gleich gar nicht davor zurueck die eigenen Landsleute im Winter erfrieren zu lassen, wenn man damit dem boesen Agressor aus dem Norden/Osten der UA damit irgendwie Schaden kann.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Meine Frau schreibt gerade, dass das Hockeystadion in Donezk total ausgebrannt ist!
    Aber wahrscheinlich läuft das laut Merkel alles noch nach Plan ab!!! Ihr geht es ja nur darum, dass innerhalb ihrer Amtszeit die EU maximal expandiert,- koste es was es wolle, Material und Menschen, es spielt keine Rolle!

  • Die rechtsextremen Kandidaten, Swoboda-Chef Oleg Tjagnibok und Dmitri Jarosch, der Anführer des Rechten Sektors, erhielten bei der Wahl jeweils nur etwa ein Prozent.
    Es ist wichtig, dass das Phantom, das in den letzten Wochen so eine große Rolle gespielt hat, verschwunden ist. Immer war die Rede von Nationalisten und Faschisten, die angeblich eine dominierende Rolle innerhalb der Regierung spielen. Die Leute, die die russische Propagandathese vom Faschismus in der Ukraine übernommen haben, sollten jetzt mal Selbstkritik äußern und eine Weile den Mund halten...


    Hier der ganze Artikel (Quelle: n-tv):
    Anmerkung von Ivanhoe: In halb Europa gewinnen die Nazi-Parteien bei den EU-Wahlen dazu, doch die Ukrainer geben ihnen die rote Karte - das ist doch mal was Positives!http://www.n-tv.de/politik/Es-…sten-article12909726.html


    [url]http://www.n-tv.de/politik/Es-wuerde-Russland-nur-ein-Wort-kosten-article12909726.html[/url]

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Das habe ich nämlich auch gedacht, bis mich meine Frau gestern aufklärte. Das hier waren nur Präsidentenwahlen.
    Wie der Name sagt wurde ausschließlich ein neuer Präsident gewählt, aber keine neue Regierung.

    !hua! :patsch:


    Verdammt, daß ich das erst jetzt lese. Da versucht uns hier jemand schon seit Wochen und Monaten die Ukraine zu erklären, und stellt dann einen Tag nach der Wahl fest, über was jetzt wirklich abgestimmt wurde. Meisterleistung! :lol: Ich hoffe die schweigenden Mitleser können jetzt noch besser beurteilen, was für selbsternannte "Ukrainefachleute" sich hier äußern. Vielleicht sollte da jemand in Zukunft besser seine Frau schreiben lassen.


    Die Menschen können erst wieder angstfrei vor die Tür gehen wenn Kiew seine Truppen abgezogen hat.
    Die verbreiten den Terror in Novorossia, nicht die sogenannten Seapartisten!


    Im bin mal gespannt wann die ersten Berichte durchsickern, wenn die "heldenhaften" Kämpfer des Vostok-Battalions auch in Donezk genau das machen, wofür sie Tschetschenien bekannt geworden sind, nämlich gezielt Zivilisten ermorden und Frauen vergewaltigen. Vielleicht klärt ihn dann seine Frau auch wieder darüber auf, daß die Zivilbevölkerung gerade ohne Anwesenheit der regulären Armee nicht angstfrei auf die Straße gehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von wifi ()

  • Die rechtsextremen Kandidaten, Swoboda-Chef Oleg Tjagnibok und Dmitri Jarosch, der Anführer des Rechten Sektors, erhielten bei der Wahl jeweils nur etwa ein Prozent.
    Es ist wichtig, dass das Phantom, das in den letzten Wochen so eine große Rolle gespielt hat, verschwunden ist. Immer war die Rede von Nationalisten und Faschisten, die angeblich eine dominierende Rolle innerhalb der Regierung spielen. Die Leute, die die russische Propagandathese vom Faschismus in der Ukraine übernommen haben, sollten jetzt mal Selbstkritik äußern und eine Weile den Mund halten...


    Hier der ganze Artikel (Quelle: n-tv):
    Anmerkung von Ivanhoe: In halb Europa gewinnen die Nazi-Parteien bei den EU-Wahlen dazu, doch die Ukrainer geben ihnen die rote Karte - das ist doch mal was Positives!http://www.n-tv.de/politik/Es-…sten-article12909726.html


    http://www.n-tv.de/politik/Es-…sten-article12909726.htmlhttp://www.n-tv.de/politik/Es-…sten-article12909726.html


    Es waren ja nur Präsidentenwahlen, in der Regierung sitzen immer noch die Typen von der Swoboda, stellen den Generalstaatsanwalt, Chef der Sicherheitskräfte ist immer noch Parubij, in der Westukraine hat die Swoboda bei den letzten Wahlen +30% erreicht... Also der, der das von wegen Selbstkritik äussern geschrieben hat und eine Weile den Mund halten sollte genau das selber tun... :S


    lol, habe gerade noch den Rest des Interviews gelesen, der Typ erzählt so viele Scheisse, einfach unglaublich... :dash:

  • Schaut Euch doch nur mal diese Visage an..So verschlagen
    Meine Frau ist überzeugt dass der keine 4 Monate im Amt bleibt..


    Ist deine Frau bereit zu wetten?
    Ich bin es und bin sogar fast überzeugt, dass er die komplette Amtszeit übersteht!

  • Ist deine Frau bereit zu wetten?
    Ich bin es und bin sogar fast überzeugt, dass er die komplette Amtszeit übersteht!


    sollte Sie es nicht sein...ich bin es.


    Einmal Budda Bar Kiew mit allem drum und drann...fressen saufen (keine nutten ;-P ) der Verlierer zahlt.

    War is Over! if you want it...

  • sollte Sie es nicht sein...ich bin es.


    Einmal Budda Bar Kiew mit allem drum und drann...fressen saufen (keine nutten ;-P ) der Verlierer zahlt.


    ok. Wette gilt. Ich sage mehr wie 4 Monate hält er durch.
    Essen und trinken können wir machen. Nur nicht in der Budda Bar. Ich meide die "Touristen-Läden". ;)
    Aber denke wir finden eine gute Alternative :thumbup:

  • Ich bin es und bin sogar fast überzeugt, dass er die komplette Amtszeit übersteht!



    seine komplette Amtzeit sind nur 4 Monate? hab ich was verpasst? werden in 4 Monaten wieder Präsidentschaftswahlen abgehalten?


    na gut...Gewinner wählt Lokal aus ;-P

    War is Over! if you want it...

  • Ich bin auch bereit mit Dir zu wetten!


    Wenn Poroschenko am 1.10.2014 noch im Amt ist, habe ich verloren..


    Als Wetteinsatz schlage ich vor dass der Verlierer einen Monat lang einen gewählten Avatar des Siegers hier im Forum anzeigen muß..


    Oh Gott, ich seh mich schon mit nem Heinofoto oder Timoschenko in Love.. :thumbup:


    Was sagste Kingkoch?


    Ich such dann schonmal ein nettes Oben ohne Bild von Putin für Dich raus.. :D

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt


  • Ok geht klar. Aber machen wir es mit dem Avatar so, dass es ohne politischen Hintergrund ist.
    Nichts gegen dich, aber deinen Avatar mag ich nicht so. ;)
    Heino oder Timoschenko in Love ist ok :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!