Technische Störung

  • ich denke das ich bisher immer objektiv und fair war


    Davon ist auszugehen, da Du ja noch keine Verwarnung vorzuweisen hast.


    Aber so ne Aktion wie von Newpics geht mir gegen den Strich...


    Dann klärt das in anderen Foren bzw. per PN.

  • Davon ist auszugehen, da Du ja noch keine Verwarnung vorzuweisen hast.


    Was sich jedoch bei der nächsten Beleidigung eines anderen Mitgliedes hier im Forum schlagartig ändern würde.


    @ Wormser: Du hast einfach nur Glück das die von Dir formulierten Beleidigungen nicht gemeldet wurden.

  • keine technische Störung, Unsinn, das war ein politischer Angriff.


    DIESE Forum ist im Focus anderer, vorgeblich so demokraischer Foren wie politik.de, weil die Mehrzahl der user nicht die imperialistische Meinung der EU vertritt.
    DAS ist Konkurrenz.


    Trau, schau, wem.....
    im o.g. Forum ist eines der liebsten Wäörter das Wort "Putinist".
    Jeder. der eine andere als dsie EU-Meinung vertritt, wird als Putinist bezeichnet. man sogar meint, mit diesem Wort den Anderen abqualifizieren zu können.....


    Ganz im Gegenteil wohl. Man mag ja zu Putin stehen wie man will, eines hat der Mann geschafft, die Herren aus Brüssl wie Deppen darstehen zu lassen. .


  • @ Wormser: Du hast einfach nur Glück das die von Dir formulierten Beleidigungen nicht gemeldet wurden.


    Das UF hat halt ein etwas anderes Niveau. Da werden Beleidigungen gegen Minderheiten oder Moslems nicht so einfach hingenommen.


    Dann kommt er hier rein und weint sich aus und verdreht dabei noch alles so wie es ihm genehm ist...


    Also meiner Meinung nach sind in diesem Falle verlogener Schweinehund (was ich ja in hinterhältiger Schweinehund geändert habe) keine Beleidigungen sondern Tatsachen...

  • Das UF hat halt ein etwas anderes Niveau.

    ich kann ja verstehen das du in verschieden Foren schreibst...


    was mir aber echt nicht in den Kopf will...was du hier labberst? Hier ist nicht das UF ....was soll also dein Bezug darauf? Kann doch nur eine Stimmungsmache sein...


    Würde mir dieses Forum gehören würde ich dich nicht einmal verwarnen sondern deine IP Gleich Sperren...


    aber mit Nivea :D


    http://www.youtube.com/watch?v=tgMrKtMewIk für Dich lieber Wormser...

    War is Over! if you want it...


  • Das UF hat halt ein etwas anderes Niveau. Da werden Beleidigungen gegen Minderheiten oder Moslems nicht so einfach hingenommen.


    Dann kommt er hier rein und weint sich aus und verdreht dabei noch alles so wie es ihm genehm ist...


    Also meiner Meinung nach sind in diesem Falle verlogener Schweinehund (was ich ja in hinterhältiger Schweinehund geändert habe) keine Beleidigungen sondern Tatsachen...


    Also der 1.Satz ist schon ne Beleidigung! :cursing:


    Dein letzter Satz, na Du kritisierst hier ständig, drehst Dir aber selber die Worte, so wie Du es brauchst!!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Also meiner Meinung nach sind in diesem Falle verlogener Schweinehund (was ich ja in hinterhältiger Schweinehund geändert habe) keine Beleidigungen sondern Tatsachen...

    Was die Sache nicht besser macht. Auch wenn ich sehr selten User gemeldet habe: noch eine ähnliche Wortwahl oder Wiederholung des ganzen und ich tue es persönlich. "Verlogener" oder "hinterhältiger Schweinehund" bleibt eine Beleidigung.

  • Tatsache ist sicherlich eines, dass ein Forum wie dieses hier, von useren und auch Moderaratoren in anderen Foren als Feind der eigenen Postition angesehen wird.
    Jedes Forum ist immer so, wie es die jeweilige Moderation will.


    Moderatoren mit einer ausgeprägten Russen-Phobie lassen usern gleicher Denkart einen großen Spielraum, auch, was Beleidigungen anderer userangeht.
    Und die Gründe dieser Russen-Phobie liegen einfach nur in einer antiqutierten Denkart des - sprechen wir tacheles - Herrenmenschen, der die aus dem Osten als minderwertig, hinterhältig ansieht, eben Russen.....


    In der Art und Weise, wie nach dem Zusammenbruch der CCCP vom Westen mit Russland umgegangen wurde, erkenne ich immer noch Grundzüge der goebbelschen Sicht auf Russland, bis heute.......

  • Morgen in die Runde.
    Tja, hier war ja richtig was los in den letzten Tagen....


    Also ich denke wir können uns diese Querverweise auf andere Foren, ehemalige Forumsmitglieder und Moderatoren, Mitglieder fremder Foren und die Vorgänge dort wirklich sparen. Ich sehe darin wirklich keinen Sinn.
    Die mir bekannten Foren zu ähnlicher Thematik sind doch mehr oder weniger Versuche früherer Mitglieder und Moderatoren dieses Forums dasselbe aus welchem Grund auch immer nachzuahmen.
    Natürlich werden weder Mitglieder- und Zugriffszahlen dort nicht annähernd erreicht. Die Leute bleiben- oder kommen eben naturgemäss lieber zum Original.
    Das drückt sich natürlich dann vor allem auch beim Informationsgehalt zu ukrainespezifischen Fragen und was damit zusammenhängt aus. Die Menge der Informationen welche hier über die Jahre in verschiedenen Treads usw. angesammelt wurden ist so einmalig und in den nächsten Jahren kaum woanders zu erreichen. Das liegt in der Natur der Sache.


    Teilweise finde ich es auch wirklich belustigend, wie in sagen wir mal, in "Tochterforen" über dieses Forum diskutiert wird.
    Das spricht eigendlich Bände....


    Dann nochmal ein Dank an alle Admins und Moderatoren hier, für die Wiederherstellung des Forums.
    Auch die Führung des Forums hat sich meiner Ansicht nach im letzten halben Jahr deutlich zum positiven Verändert.
    Gerade bei den politischen Vorgängen hier in der Ukraine und den naturgemäss kontroversen Ansichten der User dazu, ist es sicher nicht einfach für Moderatoren, neutral zu sein und über den Dingen zu stehen, wie das hier im Forum jetzt aber trotzdem der Fall ist. Das wird gerade im Vergleich mit anderen Foren deutlich.
    Auch hier ist dieses Forum, was Meinungsvielfallt und Informationen über die pol. Entwicklung angeht vorbildlich.
    Nochmal, Danke an das Team aus diesem Anlass.


    Grüsse,


    Peter.


  • ...nur so am Rande: in der Galerie fehlen immernoch einige Bilder, die ersten paar Seiten sind noch immer leer.



    Bei solchen Angriffen sollte auch beachtet werden, daß


    - es in jedem Forum sog. Auftragsschreiber gibt, bezahlte Leute, die in der
    Maske des Biedermannes, und oft sehr geschickt z.B. die Position einer
    ausländischen Regierung einehmen, oft unter der Flagge einer
    demonstrativ zu Schau gestellten Liberalität.. Nicht umsonst
    habe ich in einem Beitrag auf den Terminus "Putinist" hingewiesen, der
    in einem anderen Forum zur Standard-"Argumentation" gehört. und, welch
    ein Zufall ? vor der Attacke sehr häufig von einigen usern hier entlarvend
    benutzt wurde..


    - und dass es auch in den Kreisen der ogl Auftraggeber Spezialisten
    gibt, die von der jewiligen Regierung bezahlt , eine zo große
    Kritik an den Auftraggebern zu unterbinden versuchen.

  • Nicht umsonst habe ich in einem Beitrag auf den Terminus "Putinist" hingewiesen, der in einem anderen Forum zur Standard-"Argumentation" gehört. und, welch
    ein Zufall ? vor der Attacke sehr häufig von einigen usern hier entlarvend benutzt wurde...


    Oh Mist, und erst heute habe ich aus lauter Sarkasmus, und um diese Musterdemokraten zu verspotten, den "Putinisten" in einem meiner Beiträge bemüht... :lol:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Da müssten wir wohl mal unsere Kostennote für Wowa fertig machen...


    HeHeHe,
    das wird ein Fressen..... :))))))


    Denke damit ruinieren wir den russischen Staatshaushalt auf Jahre hinaus.
    Das wird Rettungspakete erforderlich machen, welche alle bisher dagewesene in den Schatten stellen.
    :)))

  • Denke damit ruinieren wir den russischen Staatshaushalt auf Jahre hinaus.
    Das wird Rettungspakete erforderlich machen, welche alle bisher dagewesene in den Schatten stellen.


    Ich will ja nicht unverschämt sein. Mit dem Janukowitsch Haus wäre ich schon zufrieden... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!