LAGE in der OST-UKRAINE

  • Und einmal mehr platzt eine Lüge/unhaltbare Anschuldigung der Kiever Junta. Nichts Neues also im Osten...



    (http://www.n-tv.de/politik/15-…eher-article13277566.html)


    Nichts Neues im Osten? Ich wäre mir da nicht immer so sicher. Weil es gibt ein paar russische Soldaten, die sich anscheinend mit ihren Fotos und Äußerungen in sozialen Netzwerken nicht ganz zurück halten können und sogar damit prahlen, dass sie ukrainisches Territorium beschießen:


    http://tjournal.ru/paper/shelled-ukraine


    http://inforesist.org/rossijsk…-dolbezhkoj-ukrainy-foto/

  • Wie kommst Du zu diesem weisen Schluß ?
    Rein theroretisch könnte das auch ein russ. Flugzeug gewesen sein, welches im Tiefflug von RF bis in den Bereich der MH geflogen, und dann aufgestiegen ist, um auf dem russ. Zivilradar sichtbar zu werden.
    Was dann bedeutet, daß sowhl der UA-Diplomat Recht hat, als auch die RF-Radaraufzeichnungen.
    (Offensichtlich sind die "Jubelperser" wieder da




    Bei deiner Denkweise ist auch möglich das es ein amerikanischer Stealtbomber war.


    Mein persönlicher Eindruck ist, das bis jetzt die Russen eindeutig das brauchbarere material von der Luftüberwachung auf den Tisch gelegt haben.


    THEORETISCH haben die Amerikaner ja mit Ihrem Spionagesateliten alles aufgezeichnet. THEORETISCH haben Sie diese Aufnahmen ja auch veröffentlicht.


    SACHLICH und FAKTISCH gibt es ein Satelitenfoto von 2010 welches der Presse zugespielt wurde.


    Also theoretisch würde ich mal sagen das die Amerikaner wissen wer geschossen hat....das Sie es noch nicht bewiesen haben zeigt praktisch das diese Information für sie nicht zu gebrauchen ist.

    War is Over! if you want it...

  • Kann ja auch ein Erkundungs- oder Überführungsflug gewesen sein. Alles nur Vermutung. Tatsache ist allerdings offensichtlich: Geschossen, und
    damit die Waffenruhe gebrochen, haben die Separatisten.


    Alles nur Theorie ;) oder warst du selbst im Flugzeug


    Ich benutze mal deine Art der Argumentation.


    Tatsache ist das diese Kampflugzeuge die Gebiete seit wochen bombardieren und beschiessen. So wie in diesem Fall auch. Die logische Konsequenz in einem Krieg ist , das zurück geschossen wird.
    Tatsache sit somit das die Kiew zum wiederholten male die Waffenruhe gebrochen hat.

    War is Over! if you want it...


  • Bei deiner Denkweise ist auch möglich das es ein amerikanischer Stealtbomber war.
    Mein persönlicher Eindruck ist, das bis jetzt die Russen eindeutig das brauchbarere material von der Luftüberwachung auf den Tisch gelegt haben.


    Praktisch zeigt die Radaraufnahme (unterstellen wir mal, sie ist echt) nur einen Flugkörper, welcher offensichtlich von unten kommend (da das Zivilradar nur über ca. 5000m wirksam ist) in Richtung der abstürzenden MH fliegt. Alles andere (Flugzeugtyp und Hoheitskennzeichen, also, ob SU-25 oder F-15, UA oder RF oder USA) ist reine Vermutung, also rein theroretisch. Vielleicht jetzt verstanden ?


  • Alles nur Theorie ;) oder warst du selbst im Flugzeug
    Ich benutze mal deine Art der Argumentation.
    Tatsache ist das diese Kampflugzeuge die Gebiete seit wochen bombardieren und beschiessen. So wie in diesem Fall auch.


    Wo/wer (außer Dir) hat das behauptet oder gar bewiesen ? Ich BEHAUPTE nun mal, die Flugzeuge haben nach weiteren, größeren Wrackteilen gesucht, was man sicherlich aus der Luft besser machen kann als direkt am Boden.


  • Praktisch zeigt die Radaraufnahme (unterstellen wir mal, sie ist echt) nur einen Flugkörper, welcher offensichtlich von unten kommend (da das Zivilradar nur über ca. 5000m wirksam ist) in Richtung der abstürzenden MH fliegt. Alles andere (Flugzeugtyp und Hoheitskennzeichen, also, ob SU-25 oder F-15, UA oder RF oder USA) ist reine Vermutung, also rein theroretisch. Vielleicht jetzt verstanden ?


    Dann wird es wohl ein UFO gewesen sein...


    Glaubst Du wirklich, die russische Luftwaffe wäre so wahnsinnig genau dann in den ukrainischen Lufraum einzufliegen, wenn sie die höchsten Radaraktivitäten der ukrainischen Luftabwehrbatterien festgestellen? Den Piloten müßten die dann schon verdammt gut mit Wodka abgefüllt haben, damit er sich auf solch ein Einweg-Ticket einläßt... Wußte noch gar nicht, daß die Russen auf Kamikaze-Einsätze stehen...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Sieht scheinbar recht trostlos aus für die Junta-Truppen. Das Einzige, was bei der Kiever "Anti-Terror-Operation" noch wirklich läuft sind schamlose Lügen und Propaganda. Was mich stutzig macht: Sollen dort wirklich 20.000 "Terroristen" kämpfen? Bei dieser Zahl von "Terroristen" zu sprechen, wie es tagtäglich die Ukrainischen Medien tun, ist schon verdammt unverschämt. Volksaufstand wäre da wohl treffender!


    Zitat

    Die Lage an der Front wird immer verzweifelter. Soldaten klagen, kaum ausreichend Trinkwasser zu haben - ganz zu schweigen von medizinischer oder militärischer Ausrüstung. Viele Rückkehrer aus dem Kampfgebiet sind schwer traumatisiert oder körperlich versehrt. Die Soldaten stünden täglich unter massivem Beschuss seitens schwer bewaffneter prorussischer Separatisten, wie der Freiwillige Juri Birjukow von der 79. Luftlandebrigade erzählt. "Die Jungs haben gelernt sich einzugraben, doch da gibt es nur schweren Untergrund, Muschelkalk und andere Gemeinheiten, dort gräbst du dich nur schwer ein", berichtet er. "Jeden Tag gibt es Verluste, die Leute sterben täglich, jeden Tag geht Ausrüstung verloren." Birjukow ärgert sich über die Kommandeure weitab der Front, die "Saunen und Fitnessanlangen, weiße Tischdecken und schöne Offizierszelte" hätten. Die Gefahr an der Front sei dagegen besonders groß, weil immer wieder von Verrätern Informationen an die Separatisten verkauft würden.


    (http://www.n-tv.de/politik/Die…felt-article13305236.html)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Dann möchte ich die Politiker im Bundestag noch einmal hören, die bei der Präsidentschaftswahl so laut getönt haben, das die Nazis ja kaum Stimmen bekommen hätten und das als Sieg der Demokratie zu werten ist. War ja nur alles reine Russenpropaganda. Falls die Nazis diesmal deutlich mehr bekommen, dürfte der Schuldige natürlich auch feststehen. Putin und der Krieg im Osten....

  • Ich glaube nicht das die Nazis bedeutende Stimmengewinne machen können. Aber es ist eine erstklassige Möglichkeit die Opposition als Schädling der ukrainischen Nation brandzumarken und somit auszuschließen.
    Gruß Herr Mayer, der es trotzdem für ein Ermächtigungsgestz 2.0 hält.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ich glaube nicht das die Nazis bedeutende Stimmengewinne machen können. Aber es ist eine erstklassige Möglichkeit die Opposition als Schädling der ukrainischen Nation brandzumarken und somit auszuschließen.
    Gruß Herr Mayer, der es trotzdem für ein Ermächtigungsgestz 2.0 hält.


    Wohin sollen dann die Stimmen gehen? Soweit mir bekannt sieht es um die Vaterlandspartei nicht gerade gut aus. Und auch UDAR boomt nicht gerade... Die Kommunisten fallen aus.


    Möglicherweise gehen vor dem Hintergrund der Verschärfung der Schwierigkeiten der Ukraine viele einfach nicht mehr wählen. Doch eines dürfte sicher sein: Die radikale Svoboda wird ihre Anhänger aktivieren.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    За Украинy!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    So jetzt darf ich auch mal den Besserwisser spielen, weil das Video die letzten Tage auf Facebook auch überall war.
    Ein miserabler Fehler vom ZDF.


    ABER. Und jetzt kommt´s. Es gibt ein komplettes Video mit der Frau. Also das ungeschnittene Interview. Und in diesem, sagt sie genau den übersetzen Text! Also das sie Poroschenko umbringen will.


    Ich verstehe nur nicht, warum das ZDF es so schlecht zusammen geschnitten hat. Also das Originaltext nicht zur Übersetzung passt, obwohl es wirklich gesagt wurde.

  • So jetzt darf ich auch mal den Besserwisser spielen, weil das Video die letzten Tage auf Facebook auch überall war.
    Ein miserabler Fehler vom ZDF.


    ABER. Und jetzt kommt´s. Es gibt ein komplettes Video mit der Frau. Also das ungeschnittene Interview. Und in diesem, sagt sie genau den übersetzen Text! Also das sie Poroschenko umbringen will.


    Ich verstehe nur nicht, warum das ZDF es so schlecht zusammen geschnitten hat. Also das Originaltext nicht zur Übersetzung passt, obwohl es wirklich gesagt wurde.


    So ich bin auch fündig geworden. Hier die offizielle Stellungnahme vom ZDF und das komplette Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verstehe nur nicht, warum das ZDF es so schlecht zusammen geschnitten hat. Also das Originaltext nicht zur Übersetzung passt, obwohl es wirklich gesagt wurde.


    Ja, wenn man das nicht versteht, warum das ZDF es so schlecht zusammen geschnitten hat......!!!
    "Ein miserabler Fehler vom ZDF"- Eine schöne Verharmlosung!
    Wieso EIN Fehler vom ZDF? Ich denke mal, das die Programmteile, die über das aktuelle Tages (Kriegs)geschehen berichten nur aus Fehlern bestehen. Wer nur einen Fehler gesehen hat, der sollte zumindest mal zum Augenarzt gehen!


    gruß noge

  • Hier haben wir wieder mal paar tolle Menschen die nichts zutun haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Fresse, ist das widerlich!


    Yuli, was sagst Du zu solchen Aktionen!? Konntest Du ähnliches in Odessa beobachten?


    Gruß

    За Украинy!

  • So jetzt darf ich auch mal den Besserwisser spielen, weil das Video die letzten Tage auf Facebook auch überall war.
    Ein miserabler Fehler vom ZDF.


    ABER. Und jetzt kommt´s. Es gibt ein komplettes Video mit der Frau. Also das ungeschnittene Interview. Und in diesem, sagt sie genau den übersetzen Text! Also das sie Poroschenko umbringen will.


    Aber die Millionen Zuschauer die diese Information jetzt nicht auf Youtube sehen, haben nur den DEFINITIV FALSCH übersetzten Satz dieser Frau im Kopf! Und warum? Um Stimmung in der westlichen Welt gegen die Menschen in der Ostukraine zu machen! Warum zeigt das ZDF nicht den kompletten Beitrag, wenn es doch für so unzensierte Berichterstattung wirbt!?!? Sich erst dann entschuldigen wenn man im Netz wie ne Sau durchs Dorf gejagt wird, kommt dann sehr heuchlerisch rüber!!!


    Z = ensiertes
    D = recks
    F = ernsehen


    ENDE!!!

    За Украинy!

  • Ab 01. August ist für die Armee kein Geld mehr da...
    Aber Atomwaffen anschaffen wollen... :whistling:


    Ab 01. August ist für die Armee kein Geld mehr da...
    Aber mal eben schnell tausende Männer einziehen wollen...


    Bin ja mal gespannt, wie die Armisten reagieren, wenn sie kein Geld mehr bekommen. Werden die Vorgesetzten dann wohl Grabenwächter aufstellen, damit die Truppe in Zukunft noch weiterhin vorrennt.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Aber mal eben schnell tausende Männer einziehen wollen...


    Die werden ja nicht zum kämpfen eingezogen. Es werden starke Männer gebraucht, um ab August die Einsatzfahrzeuge schieben zu können... :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!