LAGE in der OST-UKRAINE

  • Mir kommen die Tränen, das muss ich zu Hause erzählen.
    Also dann erstmal ein dickes Like, das Du die dusseligen Forumsmitglieder hier nicht dumm sterben lässt.
    Was würden wir bloss ohne solche Offenbarungen anfangen?
    Man kann es mit Dank sicher nicht ausdrücken.
    Wir stehen hier alle in Deiner Schuld.
    Nochmals.
    Danke!

  • Pressekonferenz von Purgin (DNR) über das Treffen der Kontaktgruppe bezüglich der Waffenruhe am Flughafengelände Donezk


    Und so hört sich der "Waffenstillstand" in der Praxis an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @gruber61
    Hier das Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]

  • Stell doch nicht solche blöden Fragen.
    Er hat doch nun schon zum 100 sten mal geschrieben, dass die Separatisten das Ding abgeschossen haben.
    Langsam muss das doch als Beweis reichen, oder was soll er noch machen, bis es auch der letzte begriffen hat?
    Also etwas mehr Respekt bitte vor solchen Offenbarungen.
    Sonst behält er seine Einsichten in Zukunft noch für sich, und was machen wir dann?????
    Dann können wir das Forum dicht machen.

  • @jimknopf


    Zitat

    Wie passend. Die Grad der T... direkt neben Wohnblöcken feuern lassen.Und somit die Zivilbevölkerung möglichen Gegenschlägen aussetzen. Schwerverbrecher. Oder eben T....


    Da muss Ich Dir teilweise recht geben. War ein unfeiner Schachzug, auch wenn sie nur das Gegenfeuer erwidern wollten.
    Die Unversehrtheit der Bevölkerung sollte Vorrang haben.
    Ich hoffe, dass dabei niemand aus der Bevölkerung verletzt wurde.


    Nur mit T... würde Ich diese Aktion weniger gleichsetzen, da Ich bezweifle, dass da großartig nachgedacht wurde und man einen Anschlag auf die Bevölkerung provozieren wollte.


    ein terroristischer Anschlag, so wurde es mir am 11.09.2001 beigebracht, ist bspw. wenn jemand ein Flugzeug benutzt, um damit Zivilisten zu töten.
    Z.B. ist das hier (nach meinem und westlichem Verständnis) ein definitionsgem. terroristischer Anschlag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heißt es doch, daß ich auch mal sichere Infos bringe, die nicht der Parteiline entsprechen.



    Und dafür danken wir dir, da du ja offensichtlich keiner konkreten Struktur einer Partei oder NGO oder wie die ganzen bösen Verbindungen heißen, anzugehören scheinst. Du hast dein Wissen aus deinem dir gottgegebenen Verstand, der zweifelsohne unerreicht ist in seiner Einzigartigkeit.
    Das wir dir manchmal nicht folgen können in derlei Gedankenspielereien, liegt dann sicherlich eher an uns. Für Wilde ist Wissenschaft so etwas wie Magie!

  • ein terroristischer Anschlag, so wurde es mir am 11.09.2001 beigebracht, ist bspw. wenn jemand ein Flugzeug benutzt, um damit Zivilisten zu töten.


    Hmmm...
    Ein Flugzeug mit vielen Passagieren in knapper Nähe des Bodens in ein Hochhaus zu steuern....
    ist schon fast absurd.
    Und dann gleich mehrere solche zur gleichen Zeit - ist schon im Märchenland* anzusiedeln.
    *Disney liesse grüssen!
    Also: wenden wir uns doch wieder den möglichen Tatsachen zu :)


    GoForIt

  • etwas längeres Interview mit Graham Phillips aus dem Krankenhaus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nur mit T... würde Ich diese Aktion weniger gleichsetzen, da Ich bezweifle, dass da großartig nachgedacht wurde und man einen Anschlag auf die Bevölkerung provozieren wollte.


    Entweder war die GRAD vor dem angeblichen vorherigen Beschuß schon dort positioniert, dann brachte sie damit natürlich schon die Zivilbevölkerung in Gefahr.
    Oder sie wurde erst nach dem angeblichen Erstschlag dorthin gebracht.
    Dann ist es noch gedankenloser. Und noch feiger.

  • Passend zum Thema "T..." ist das neue Video von Scharij :thumbup:
    Gestern oder vor ein paar Tagen fand in Donezk ein Sportwettbewerb für behinderte Kinder statt. Da war auch Pushilin anwesend. Ein Team hatte T-Shirts an, auf welchen hinten in blau-gelber Schrift stand "Ukraine Donezk". Ukrainische Zeitungen haben dieses Ereignis gleich kommentiert. Manche haben sogar von der Donezker Jugend in patriotischen T-Shirts und Treffen mit dem T... Pushilin und so was wie "was mit ihnen weiter passiert ist, ist unbekannt" geschrieben !happy!
    Die Leute von Scharij haben mit den Kindern gesprochen. Es hat sich herausgestellt, dass sie einfach noch keine anderen T-Shirts haben und auf diesen T-Shirts ist halt das Symbol ihres Teams drauf.
    Aber am besten fand ich die Reaktion eines Jungen auf die Frage: "Hattest du keine Angst, in diesem T-Shirt zu den T... zu gehen?" :thumbup: Schaut es euch an ab 2:51

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann antwortet der Junge: "Nein. Ich bin auch so ein T... wie alle anderen" !happy!

  • Und die hier kann man schon mehr mit T... assoziieren. Tanzen mit Gewehren, zitieren Hitler, besprechen, wie sie Minen legen werden, und bezeichnen sie als "Überraschungen". Ist doch irgendwie krank. Dabei sprechen alle Patrioten außer einem Russisch.
    Das Video ist mit englischen Untertiteln. Ob das echt ist oder gestellt, kann ja jeder selbst urteilen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!