LAGE in der OST-UKRAINE

  • Bessere Zeiten, nicht lange her...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ein sehr liebenswerter Zeitgenosse...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel mehr Opfer als angegeben?
    http://vesti.ua/odessa/50366-u…ibshih-v-dome-profsojuzov

    Einmal editiert, zuletzt von highway61 ()

  • Ich werde hier keine Videos posten, weil Blaubart darum gebeten hatte und weil sie einfach schrecklich sind.


    Sehr lieb dass Du Rücksicht nimmst, aber Du kannst natürlich die Videos posten, wenn Du magst.
    Wenn ich durch eine kleine Beschreibung weiß worum es geht, dann schau ich mir das nicht an.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Viel mehr Opfer als angegeben?


    Es würde mich nicht wundern. Mich stört auch dass es keine aktuellen Zahlen gibt wieviele Menschen insgesamt gestorben sind im Osten.
    Das sollten schon deutlich über 100 sein, aber man findet nirgendwo zuverlässige Quellen.


    Villeicht wird das auch von Kiew verschwiegen.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • .... wieviele Menschen insgesamt gestorben sind ....
    Hier sind keine Menschen GESTORBEN !!! ich betrachte es von der Seite : Ukrainer gegen Ukrainer ist Brudermord
    Es Verstösst gegen Göttliche und Menschliche Gesetze !!!
    Du sollst nicht Töten


    hier im Forum hat sich das Erscheinungsbild geändert - gleichzusetzen mit den Gaffern bei schweren Unfällen -
    nur noch Krieg und Mord, Erschiessung und Opfer.


    das beste wäre wohl an den Serbienkrieg zu erinnern
    ein Kleiner Junge wurde gefragt - Wo ist Deine Mutter -
    Seine Antwort : der Nachbar ist gekommen und hat sie Geschlachtet ....

  • Aber die Sache mit dem Typ oben in meinem letzten Beitrag ist wirlich seltsam, sieht nach etwas Besserem aus von wegen Kleidung, Schutzweste, scheinbar mit Bodyguards, und später wird er gefilmt, wie er mit einer Pistole Richtung Haus schiesst (auf wen auch immer)? Nimmt mich wunder, wer das ist, wird wohl nicht schwer zu identifizieren sein. Wirklich seltsam...

  • Hier noch eine Analyse zum "Brandunglück" in Odessa (18+):


    http://www.frallik.livejournal.com/781599.html


    Die schwangere Frau ist offensichtlich erwürgt worden, andere erhielten Kopfschüsse bevor sie verbrannt sind


    Merkwürdig auch dass die Typen auf dem Dach dieselben roten Armbinden haben wie die unten vor dem Haus. Mit Sicherheit verfügten sie aber über die Schlüssel um die entsprechenden schweren Stahltüren zu öffnen und ggf. auch zu schließen.


    Edit Globetrotter: Vorsicht - grausame Bilder


  • Danke, das du den Link gepostet hast. Aber ein Like kann ich bei diesen Bildern nicht geben, da weigert sich mein Gewissen.
    Diese Analyse müsste Frau Merkel sehen.

  • Aber die Sache mit dem Typ oben in meinem letzten Beitrag ist wirlich seltsam, sieht nach etwas Besserem aus von wegen Kleidung, Schutzweste, scheinbar mit Bodyguards, und später wird er gefilmt, wie er mit einer Pistole Richtung Haus schiesst (auf wen auch immer)? Nimmt mich wunder, wer das ist, wird wohl nicht schwer zu identifizieren sein. Wirklich seltsam...


    Soweit ich weiss ist dieser Mörder der Anführer des rechten Sektos in Odessa

  • Strafverfolgung wird er bei dieser Regierung mit Sicherheit nicht zu fürchten haben, deshalb auch das öffentliche Auftreten. Könnte nur sein das er irgendwann so endet wier sein Vorbild Stepan B..

  • hier im Forum hat sich das Erscheinungsbild geändert - gleichzusetzen mit den Gaffern bei schweren Unfällen -
    nur noch Krieg und Mord, Erschiessung und Opfer


    Una geht es nicht darum zu gaffen und lüstern neue Informationen zu bekommen.


    Unsere Medien schweigen sich da zu oft aus oder stellen es völlig sinnentstellt dar. Ist dir das lieber nichts zu erfahren und dich führen zu lassen?


    Ich bilde mir meine Meinung lieber selbst, auch wenn die Informationen, die ich bekomme, mich oft erschüttern.


    Das Leben ist leider kein Ponyhof. Das lernt man früher oder später im Leben auch immer wieder. Das dabei jeder immer wieder ein Stück kindlicher Unversehrtheit verliert, ist der Preis des Erwachsenwerdens.

  • Diese Analyse müsste Frau Merkel sehen.


    Das sollte sich doch machen lassen. Wir sollten jeden Link auch an Frau Merkel schicken. Irgendwann wird sie vielleicht der Flut an Links überflüßig und macht sich mal Gedanken. ( Ja, ich weiß. Ich träume)

    Gruß
    Michael

  • Folgend meiner Meinung nach die beste Analyse zu den Geschehnissen in Odessa:


    http://napaki.livejournal.com/100072.html


    Warum ich sie so gut finde? Weil sie beide Seiten zeigt und analysiert!
    Wie ich finde ist es auch richtig so. Ich würde mich auf keine der beiden Seite hinziehen lassen.
    Für mich gibt es NUR SCHULDIGE an dieser Tragödie!!! Seperatisten wie Rechtor Sektor!!!


  • Danke, das du den Link gepostet hast. Aber ein Like kann ich bei diesen Bildern nicht geben, da weigert sich mein Gewissen.
    Diese Analyse müsste Frau Merkel sehen.


    Das mit dem "Like" ist ohnehin so eine Sache... ICH mag die Bilder dieser grausigen Mordtaten auch nicht, doch ist mir die Info ein "Danke" wert. Erleichtert es mir doch die Vorgänge rund um dieses Progrom (die Mainstream-Medien nannten es "Brandkatastrophe" - was für eine zynische Verhöhnung der Opfer) in Odessa besser einzuordnen. Schade, daß es nicht ohne weiteres möglich ist, "Like" und "Unlike" in ein gewöhnliches "Danke" oder "schere Dich zum Teufel mit dem Mist den Du hier geschreiben hast" umzubenennen... :(

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Laut russischen Radio sollen bei dem Brand am 2 Mai mehr als hundert Menschen ums Leben gekommen sein. Einige sollen vorher getötet und vergewaltigt worden sein und dann mit Brandstoffen übergossen worden sein. Dieses Behauptet Oleg Zarjow der Bewegung Südosten.
    Auch soll die Zahl der Opfer von Kiew geheim gehalten werden.
    Weiß jemand mehr dazu? Die grausamen Bilder die Netz zu sehen sind lassen schlimmes Vermuten. Wer untersucht jetzt eigentlich das Gebäude welche Spezialisten sind damit jetzt beschäftigt?
    Mir hat heute eine Mitarbeiterin erzählt, deren Verwandter in Odessa wohnt, dass dieser gestern in einem Fluss Leichen im Wasser treiben gesehen hat.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanzender Bär ()

  • Seperatisten wie Rechtor Sektor!!!


    Es gibt verschiedene Meinungen in diesem Forum und einfach, damit noch eine Meinung vertreten ist, möchte ich diesen Satz gerne paraphrasieren:
    "Separatisten wie Rechter Sektor" = "Menschen, die für die Föderalisierung der Ukraine und gegen Tod aller Russen sind, wie Nazis und Faschisten"

  • Indem er rät, nicht sofort die/den Schuldigen zu benennen, egal auf welche Quelle man sich bezieht. Damit hat er Recht.
    Ich beziehe damit keinerlei Position, sondern rate an, das Adrenalin durch tiefes Durchatmen zu senken. Das ist immer gut. Würde den „Pros“, „Anti-X“, „Pro-Dingens“ „Separa-Dingenskirchens“ und Politikern auch mal guttun.


    Den Vorschlag würde ich unter anderen Umständen auch gut und vernünftig finden. Was muss denn noch geschehen, damit man endlich versteht, dass es sich um Nazismus handelt? Die Geschichte hat doch schon einmal gezeigt, wie das endet. Von welchem Durchatmen kann man jetzt noch sprechen?

  • Folgend meiner Meinung nach die beste Analyse zu den Geschehnissen in Odessa:


    napaki.livejournal.com/100072.html


    Deine verlinkte Seite ist wirklich nicht schlecht und deckt sich mit vielen ähnlichen Seiten, wo Augenzeugen das Erlebte zeitnah nach den Ereignissen beschreiben.

  • Das hat ja niemanden, der halbwegs realistisch denken kann nun nicht wirklich überrascht.


    http://www.zeit.de/politik/aus…aine-putin-wahlfaelschung


    Während sich dieser Artikel nur mit der Wahlfälschung beschäftigt, geht es in dem russischen Beitrag noch härter zur Sache:


    http://www.president-sovet.ru/…oblemy_zhiteley_kryma.php


    Mal nur ein paar Punkte, die noch erwähnt wurden:
    - Die Bewohner der Krim hatten keine reale Chance die ukrainische Staatsbürgerschaft zu behalten.
    - Vielen Staatsdienern wurde mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht, wenn man nicht die russische Staatsbürgerschaft annimmt. Solche Gesetze gibt es nicht einmal in Russland.
    - Viele Krimtataren sind gezwungen die russische Staatsbürgerschaft anzunehmen, weil sie sonnst ihre landwirtschaftlichen Nutzflächen nicht behalten können.
    - Das einzige ukrainischsprachige Gymnasium in Simferopol unterrichtet jetzt auf Russisch. Der Lehrstuhl für ukrainisch-tatarische Philologie hat zugemacht.
    - Die neue Staatsmacht hat faktisch beschlossen die orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchat zu liquidieren.
    - Ebenso wird aus dem Islam an Stelle einer Religion eine Protestideologie gemacht, Bücher verboten und Gläubige werden Extremisten zugeordnet.
    - Morde, Willkür, Menschenraub
    - Internetportale und Zeitungen haben zugemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!