LAGE in der OST-UKRAINE

  • Was mir auffällt ist ganz einfach die ständige Wiederholung von Postings in allen möglichen Threads. Die Ungeschicklichkeit beim Zitieren anderer Forenmitglieder und das man ständig auf die eigenen Posts antwortet was für andere User atypisch ist. Dazu noch die komische 4 in den Nicks. Was wohl auf ein englischen Bezug schließt. Langsam blamiert sich hier wer aber ordentlich. :lol:

  • Heute ist das Schlimmste für mich die Tatsache, dass Scharfschützen schießen, um in Kiew zu töten und tötete mehrere Zehngeführt Luda nicht auf die ukrainische Polizei oder der Armee gehören. Aber sie wurden auf dem Territorium von der Polizei kontrolliert wird und nicht im Radio zu gehen. Es gibt Hinweise, dass sie nicht nur Demonstranten gefeuert, sondern auch Polizeibeamte. Ich denke, dass es die Menschen in der russischen Auslandsnachrichtendienstes.
    Wenn das wahr ist, dann die gleiche Taktik anwenden kann Putin und der Südosten. Und dann starten Sie ein echter Krieg.

  • Putin hat gezeigt, dass er nicht wartet bis es auf der Krim Opfer gibt, sondern bereit ist die ethnisch russische Bevölkerung zu beschützen. Die neue "Regierung" in Kiew hat es versäumt einen vernünftigen Dialog mit dem Süden und Osten des Landes zu führen, sondern hat als erste Handlung die russische Sprache gefährdet um es den Jungs vom rechten Sektor recht zu machen. Nun befindet sich das Land in einem Umbruch, und ein solcher Umbruch bringt immer die Gefahr größerer Unruhen mit sich, auf der Krim hatten "die Russen" nicht ohne jeden Grund vor Übergriffen durch "Tataren" oder rechten Sektor Angst, zumal es auf allen Seiten ein paar wenige Provokateure gibt und gab die die Menschen zusammenstoßen wollen.
    Nun hat Putin mit seinen Jungs die wichtigen Gebäude besetzt und militärische Anlagen umstellt, bevor diese von Leuten aus dem rechten Sektor gestürmt werden, wie es ja schon mal vorgekommen ist. Einen Krieg wird es nicht geben. Es sei denn die Engländer oder Amis beschließen spontan Krim zu retten...UN würde erst die Friedenstruppen schicken wenn es schon zu spät wäre. Russland ist nur dem rechten Sektor und den radikalen Kräften zuvorgekommen. Und das ist auch gut so und sichert den Frieden auf der Krim.

  • Heute ist das Schlimmste für mich die Tatsache, dass Scharfschützen schießen, um in Kiew zu töten und tötete mehrere Zehngeführt Luda nicht auf die ukrainische Polizei oder der Armee gehören. Aber sie wurden auf dem Territorium von der Polizei kontrolliert wird und nicht im Radio zu gehen. Es gibt Hinweise, dass sie nicht nur Demonstranten gefeuert, sondern auch Polizeibeamte. Ich denke, dass es die Menschen in der russischen Auslandsnachrichtendienstes.
    Wenn das wahr ist, dann die gleiche Taktik anwenden kann Putin und der Südosten. Und dann starten Sie ein echter Krieg.


    jaja und ich hab gestern ein UFO gesichtet. !happy!


    ICh hab gehört das die Rechten auf die Leute geschossen habe und bei solchen hohlbirnen kann ich mir das auch denken.


    Hör auf ihn allen thread das gleiche zu schreiben.

  • Ich den Eindruck bekommen, dass die Mehrheit in diesem Forum auf der Seite der Putin und Russland ...


    ja klar, wenn man solchen blötsinn redet. Denkst die Eu und die USA werden euch helfen die werden schlimmer das Land ausbeuten als VJ.


    Es wäre dir aber wohl lieber Das alle klatschen, wenn du Putin mit hitler vergleichst. Es ist immer noch ein Forum und nicht der Maidan.

  • Nur wer sollte ein Interesse daran haben so Mails zu fälschen? Rußland? Das ist so wie ich Putin kenne , eher nicht sein Geschäft. Von der Gegenseite (EU , USA) ist man dagegen so einiges gewohnt.


    Liebe Grüße
    Salvatore

    Ganz so unschuldig ist Väterchen Russland auch nicht. Die Propagandamaschinerie läuft auf allen Seiten auf Hochtouren.


    Beste Grüße


    vom Konsumfritzen

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Alexei ///M,
    der Eindruck, dass Sie wurden für den russischen Auslandsnachrichtendienst arbeiten. Ich denke sogar, dass wir mit Ihnen in der Muttersprache für uns beide zu kommunizieren. Ich habe gehört, dass es in Deutschland ist, legt Putin am meisten Geld zu bestechen Politiker, Journalisten, die Einstellung Trolle und Fehlinformationen verbreiten Sie das Wort.


    Sie selbst, wo Sie sein?

  • Alexei ///M,
    der Eindruck, dass Sie wurden für den russischen Auslandsnachrichtendienst arbeiten. Ich denke sogar, dass wir mit Ihnen in der Muttersprache für uns beide zu kommunizieren. Ich habe gehört, dass es in Deutschland ist, legt Putin am meisten Geld zu bestechen Politiker, Journalisten, die Einstellung Trolle und Fehlinformationen verbreiten Sie das Wort.


    Sie selbst, wo Sie sein?


    haha ich arbeite für den Ru nachrichten dienst !happy!


    und bitte schreib das mal auf russisch ich verstehen diese antwort nicht richtig und bestimmt war da jemand fleißig mit den google übersetzer.

  • Dieses Forum scheint wichtiger zu sein als wir immer dachten. Wahnsinns-Propagandaschlacht. Zur Abwechslung wird mal etwas geradebrecht um die Glaubwürdigkeit solcher Provokationen zu erhöhen. :thumbdown:

  • Heute ist das Schlimmste für mich die Tatsache, dass Scharfschützen schießen, um in Kiew zu töten und tötete mehrere Zehngeführt Luda nicht auf die ukrainische Polizei oder der Armee gehören. Aber sie wurden auf dem Territorium von der Polizei kontrolliert wird und nicht im Radio zu gehen. Es gibt Hinweise, dass sie nicht nur Demonstranten gefeuert, sondern auch Polizeibeamte. Ich denke, dass es die Menschen in der russischen Auslandsnachrichtendienstes.


    Wie bitter getäuscht. Arme Leute. Unfassbar, wie schnell man Menschen überzeugen kann.

  • Alexei ///M,
    der Eindruck, dass Sie wurden für den russischen Auslandsnachrichtendienst arbeiten. Ich denke sogar, dass wir mit Ihnen in der Muttersprache für uns beide zu kommunizieren. Ich habe gehört, dass es in Deutschland ist, legt Putin am meisten Geld zu bestechen Politiker, Journalisten, die Einstellung Trolle und Fehlinformationen verbreiten Sie das Wort.


    Sie selbst, wo Sie sein?

    Und Ich bin der Nikolaus im übrigen!

  • Meine persönliche Meinung - Putin ist Hitler heute. Er hat die gleichen Größenwahn. Er will nicht wirklich wahrnehmen, die Realität und bereit, auch mit der ganzen Welt kämpfen um jeden Preis! Es kann eine Menge Ärger bringen nicht nur die Ukraine, sondern auch Russland!


    Die EU ist keine Demokratie, wenn überhaupt, dann eine Demokratur.


    Wenn Putin wie Hitler ist, dann haben wir in der EU-Kommission aber viele Hitler. Das EU-Parlament hat kein Mitbestimmungsrecht, alles wird in den EU-Kommissionen beschlossen und als EU-Gesetz verabschiedet. Gerade wir kleinen Leute, also die, welche die EU-Parlamentarier bezahlen, merken immer mehr wie wir verarscht werden (sorry für das krasse Wort). In der EU werden Gesetze mit der USA beschlossen, die die meisten Menschen nicht wollen. Wir werden nicht gefragt und müssen alles hinnehmen. Wenn es um EU-Politiker geht, wird nicht umsonst gerne davon gesprochen, dass wir auf dem Wege sind, wie es früher in der UDSSR war, entsprechend wird bei uns von der EUDSSR geschrieben. Das steht natürlich nicht in den Medien und darüber wird vermutlich auch nicht in allen östlichen Medien berichtet.


    Wir - das Volk - werden verraten und verkauft und das ohne demokratische Legitimierung.

  • TC_LE,
    Ich darf nicht denken, dass alle die naiv und dumm, ein Zombie zu sein. Ich mag zu glauben nur, was ich selbst sehen und was das sagt mir mein Verstand. Ich weiß nicht, wer der Aufnahme wurde. Aber ich weiß, die Psychologie der meine Landsleute. Ich verstehe auch, dass weder Polizei noch Janukowitsch nicht günstig war, zu töten. Und ich kenne eine Menge Fakten über die Methoden der Geheimdienstarbeit Putin ...

  • TC_LE,
    Ich darf nicht denken, dass alle die naiv und dumm, ein Zombie zu sein. Ich mag zu glauben nur, was ich selbst sehen und was das sagt mir mein Verstand. Ich weiß nicht, wer der Aufnahme wurde. Aber ich weiß, die Psychologie der meine Landsleute. Ich verstehe auch, dass weder Polizei noch Janukowitsch nicht günstig war, zu töten. Und ich kenne eine Menge Fakten über die Methoden der Geheimdienstarbeit Putin ...


    Tja, ich kenne auch die Psychologie meiner Landsleute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!