LAGE in der OST-UKRAINE

  • Als die Russen sich bereit erklärt hatten einen Hilfskonvoi zu stellen kam umgehend von der Kiewer Regierung eine Stellungnahme das dies nicht erwünscht sei und man einen eigenen Hilfstransport organisieren wollte.
    Hab ich hier in der Süddeutschen Zeitung und im Münchner Merkur gelesen.


    Hier steht, dass die DNR die humanitäre Hilfe aus Kiew abgelehnt hat:
    http://www.gazeta.ru/social/ne…=banner&utm_campaign=news

  • Heute ist, wenn ich mich nicht irre, der Tag der Staatsflagge der Ukraine. Es gab eine Zeremonie auf Sofiewskaja-Platz und dann einen Gottesdienst in der Kirche. Der Sohn von Poroschenko ist in Ohnmacht gefallenю Die Reaktion der Mutter ist sehr menschlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das erinnert mich sehr an den Amtsantritt des Präsidenten, als ein Soldat auch in Ohnmacht gefallen ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich bitte dich ebenso höflich wie dringend, auf die Einstellung dieser Links zu verzichten, es sonst ein negatives Licht auf Dich werfen könnte.


    M.E. machst du Dinge unnötig spannend.
    Das Buch ist frei verkäuflich und steht nicht auf dem Index, so what?
    Das sich auch jüdische Finanzgeber unter den Beteiligten finden lassen, hat weder etwas mit Verschwörung noch mit Ideologie zutun.
    Es ist einfach historisch bedingt (z.b. Handwerksverbot im Mittelalter), dass jüdische Namen (Rothschild, Goldman Sachs, Ackermann, Lehmann Brothers etc.), bis heute, mit Finanzen in Verbindung gebracht werden können.


    Der Diamentenhandel in Antwerpen lag über mehrer Jahrhunderte grösstenteils in jüdischer Hand, mittlerweise berherschen 55% Jainistische Inder den Handel. Wer darüber berichtet ist dann ein Anti-Jainist?

  • M.E. machst du Dinge unnötig spannend.
    Das Buch ist frei verkäuflich und steht nicht auf dem Index, so what?
    Das sich auch jüdische Finanzgeber unter den Beteiligten finden lassen, hat weder etwas mit Verschwörung noch mit Ideologie zutun.
    Es ist einfach historisch bedingt (z.b. Handwerksverbot im Mittelalter), dass jüdische Namen (Rothschild, Goldman Sachs, Ackermann, Lehmann Brothers etc.), bis heute, mit Finanzen in Verbindung gebracht werden können.


    Der Diamentenhandel in Antwerpen lag über mehrer Jahrhunderte grösstenteils in jüdischer Hand, mittlerweise berherschen 55% Jainistische Inder den Handel. Wer darüber berichtet ist dann ein Anti-Jainist?



    lass uns den commerce nicht weiterführen, wir sonst bei der ermordung von jesus enden. auch der text der nürnberger rassegestzten oder diese gewissen, ominösen weisen stehen nicht auf dem index.
    es kommt immer darauf an, was mit (nicht nachprüfbaren !!!) Halbwahrheiten insinuiert werden soll.

  • lass uns den commerce nicht weiterführen, wir sonst bei der ermordung von jesus enden.


    Ja du hast recht, denn genau dort hat alles angefangen. Religion und Geld geben sich die Klinke.
    Edit: Lese erst jezt deinen ganzen Kommentar.
    Die Nürnberger Rassegesetze gehören auch nicht auf den Index, da diese Gesetze der ehemaligen Regierung waren und somit historisch belegte Tatsache sind. Die Weisen von Zion als Orginal in einer Buchhandlung zufinden, wird dir, außer dessen Counterpart, hingegen schwerfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ich musste gerade mal wieder Dampf im Focus ablassen und prompt wurde wie sooft mein Kommentar nicht freigeschaltet,- diesmal bezüglich der Investition von 500 Millionen:


    Hallo Magnus Kranenberg,


    Ihr Beitrag: Richtig,- aber für die Aufrüstung


    Putin hat die Milliarden entzogen, damit sie nicht in Kriegsgerät investiert werden. Merkel hat gleich zu Beginn die Faschisten unterstützt und ist nun in der faschistoiden Pflicht den Krieg zu unterstützen, den sie mitverantwortlich auf dem Maidan unterstützt hat! Nur leider bezahlen das nun die Zivilisten in der Ukraine mit dem Leben und wir mit unseren Steuern! wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.


    Man sollte doch so langsam einmal über das Aufsetzen einer Petition nachdenken,- denn das Treiben der Kanzlerin muss endlich einmal ein Ende finden!

  • In Lviv sind die Schulen von Anfang Dezember bis Mitte Februar dicht laut Anordnung der Stadtverwaltung. Dafür findet ab sofort Samstagsunterricht statt.
    Mitte Februar kommt in Lviv natürlich sofort der Sommer und es wird schön warm :)
    Ich weiß, hier gehts um Kiev, aber dort wird man wahrscheinlich ähnliches beschließen ...


    Ernsthaft? Das heisst, ich verschiebe meine Reise im Februar auf den Frühling? :huh: :rolleyes:

  • Der Sohn von Poroschenko ist in Ohnmacht gefallenю Die Reaktion der Mutter ist sehr menschlich:


    Hallo, was war jetzt die menschliche Reaktion der Mutter?? Bei dieser Reaktion wäre ich nie auf die Idee gekommen, das diese Person die Mutter sein könnte!


    Gruß noge

  • Man sollte doch so langsam einmal über das Aufsetzen einer Petition nachdenken,- denn das Treiben der Kanzlerin muss endlich einmal ein Ende finden!


    Ganz Deiner Meinung - ihr Handeln rechtfertigt auch so langsam eine Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft bzw. eine Verfassungsklage, da sie sich nur privaten Rachegedanken gegen Russland verpflichtet fühlt und nicht mehr dem Wohl des deutschen Volkes und seiner Wirtschaft.
    Ich würde so etwas unterstützen und habe dieses auch mehrfach schon in Erwägung gezogen, doch sollte uns klar sein, dass wir mit der Veröffentlichung unserer Namen zukünftige Einreisen in die UA gefährden und Familie und Freunde dort ...

  • Ich musste gerade mal wieder Dampf im Focus ablassen und prompt wurde wie sooft mein Kommentar nicht freigeschaltet,- diesmal bezüglich der Investition von 500 Millionen:

    Das Geld ist nur für die Energie u Wasserversorgung gedacht..wird aber in der UA Kriegskasse enden.
    Genau wie die 25 Mio, die für Flüchtlinge gedacht sind!
    Weiterhin haben wir Geld für den Wiederaufbau zugesagt, das ist schon schizophren..erst unterstützen wir mit dem Geld den Krieg u Zerstörung..u dann geben wir Geld für den Wiederaufbau!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier mit deutschen Untertiteln. 4700 wurden mobilisiert, von denen 83 überlebten.


    Das Video ist sehr bewegend, mir tun die normalen UA Soldaten auch leid, Nationalgarde u pravi Sektor nicht!!
    Dieses Video passt zu einem Gerücht dass in der Donbass Region derzeit umgeht..


    Es heisst dass die Partei von Timoschenko mehrere Mrd Grivna für Zelte u Generatoren ausgegeben hat u einen neuen Majdan vorbereitet!!
    Diese Angehörigen sind genau Timoschenkos Klientel, das werden dann die Leute vom Majdan..
    Timoschenko wird versprechen den Krieg zu beenden, wird die Abspaltung des Ostens dafür hinnehmen oder neues Referendum versprechen..
    Sie wird dem Rest der UA statt Krieg Annährung an Westen versprechen..etc..eben was die Angehörigen hören woll..
    Der WEsten ist bereit für die Abspaltung, es gibt Zehntausende, Hunderttauswende Angehörige die keinen Krieg mehr wollen u auch die Abspaltung dafür hinnehmen!!


    Mal schauen was wird..ich wäre dann ihr größter Fan..
    Außerdem kann Putin mit ihr besser umgehen als mit Poroschenko weil er sie schon lange kennt..sie müssen sich nicht lieben, um einen neuen Gasvertrag auszuhandeln. Putin wird die Beendigung des Krieges nur befürworten..u einen vernünftigen Gaspreis plus Hilfe für den Osten anbieten..

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt


  • Ganz Deiner Meinung - ihr Handeln rechtfertigt auch so langsam eine Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft bzw. eine Verfassungsklage, da sie sich nur privaten Rachegedanken gegen Russland verpflichtet fühlt und nicht mehr dem Wohl des deutschen Volkes und seiner Wirtschaft.
    Ich würde so etwas unterstützen und habe dieses auch mehrfach schon in Erwägung gezogen, doch sollte uns klar sein, dass wir mit der Veröffentlichung unserer Namen zukünftige Einreisen in die UA gefährden und Familie und Freunde dort ...


    Einzig die Problemen bei der Einreise und erst recht die Konsequenzen für die Angehörigen könnten mich davon abhalten!


    Eine Strafanzeige, bzw. eine Verfassungsklage wären jedoch eine Alternative! Ich habe mich bisher nur leider noch nicht darüber informiert, wie man solche Maßnahmen anstößt,- werde dies jetzt jedoch nachholen!

  • Konnte auch keine Reaktion bei dem Video erkennen welches sich aufgrund des eingestellten Links öffnet.

  • Hallo, was war jetzt die menschliche Reaktion der Mutter?? Bei dieser Reaktion wäre ich nie auf die Idee gekommen, das diese Person die Mutter sein könnte!


    Gruß noge


    Eben. "menschliche Reaktion" hätte ich mit Anführungsstrichen kennzeichnen sollen. Der Ausdruck war ironisch.

  • Konnte auch keine Reaktion erkennen bei dem Video welches aufgrund des eingestellten Links öffnet.


    Der Sohn hat ihr etwas gesagt - wahrscheinlich, dass es ihm nicht gut geht. Sie hat ihn nicht mal angeguckt. Als er schon beim Fallen war, hat sie ihn auch nicht mal angesehen und mit dem Arm nur nach hinten geschoben. Ich kenne keine Mutter, die so reagiert hätte, wenn es ihrem Kind nicht gut geht.

  • Eben. "menschliche Reaktion" hätte ich mit Anführungsstrichen kennzeichnen sollen. Der Ausdruck war ironisch.


    Na dann sind wir uns ja einig und ich fange an zu verstehen. :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!