Off Topic #1

  • Gestern hab ich irgendwo gelesen dass sogar ein Land, war es jetzt Slowakei oder Tschechien auch Strafanzeige in Den Haag gegen die Raute eingereicht hat. Finde aber momentan den Link nicht mehr.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ölpreis: Saudi-Arabien, USA, Iran verstricken sich in Rohstoffkrieg - DIE WELT mobil


    Herrscher, die mit dem Rücken zur Wand stehen, weil der Ölpreisverfall ihre Staatskassen austrocknet, könnten unberechenbar werden. Eine Politik, erratisch und kaum noch geleitet von Vernunft, dürfte die Folge sein, wenn sich Männer wie Wladimir Putin oder der iranische Präsident Hassan Ruhani in die Enge getrieben sehen. Je billiger die Rohstoffe werden, desto mehr droht die Welt im Chaos zu versinken.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wahnsinn wie billig der Sprit ist. Als ich im September von Stuttgart los bin hat E10 noch ca. 1,45€ gekostet. Aber ich frage mich warum der sprit in UA nicht billiger wird. Der ist hier bei mir schon seit Juli gleich, bis auf ein paar Kopeken hin oder her.

  • Einer von merkels schutzsuchenden Kulturbereicherer hat in Schwetzingen eine junge deutsche Frau die sich nicht belästigen lassen wollte zu Boden geschlagen und ihr das Gesicht eingetreten:


    http://www.news.de/panorama/85…-in-baden-wuerttemberg/1/


    Der schutzsucher kriegt vielleicht 6 Monate auf Bewährung, abgeschoben wird der aber wie alle anderen mit Sicherheit nicht.


    merkel treten Sie endlich zurück!

  • Unfug von hochbezahlter Seite:
    ""Wer Schengen killt, wird im Endeffekt den Binnenmarkt zu Grabe getragen haben", sagte Juncker in Brüssel. Grenzkontrollen bedeuteten etwa Wartezeiten im Güterverkehr und damit höhere Kosten für die Wirtschaft, die schnell in die Milliarden gehen und viele Arbeitsplätze kosten könnten. Dies könne zu einem Arbeitslosenproblem führen, "das nicht mehr beherrschbar sein wird", sagte Juncker. "Wenn das alles zusammensackt", werde der wirtschaftliche Preis und der Verlust an Wachstum "enorm sein". Auch der Euro sei dann in Frage gestellt: "Ohne Schengen, ohne die Freizügigkeit der Arbeitnehmer, ohne die Reisefreiheit, von der alle Europäer profitieren können, macht der Euro keinen Sinn.""


    Ich kommentiere es mal mit den Worten des Altkanzlers Schmidt: "Dummes Zeug!"

  • Steinigung in Dortmund


    Zitat

    Aus Nordafrika stammende Jugendliche treffen auf zwei
    Transsexuelle. Als sie bemerken, dass die Frauen, die sie gerade noch
    anmachten, keine sind, wollen sie diese steinigen. Nur eine zufällig
    vorbeikommende Streife der Polizei kann die Hinrichtung á la Scharia
    gerade noch verhindern.


    Steinigung in Dortmund | metropolico.org


    Je mehr die Illegalen Rechte bekommen und je mehr von ihnen ins Land kommen, desto häufiger werden solchen Ereignisse geschehen.

  • @19....Je mehr die Illegalen Rechte bekommen und je mehr von ihnen ins Land kommen, desto häufiger werden solchen Ereignisse geschehen.[/quote]


    Je mehr ich davon mitbekommen desto mehr habe ich den Wunsch zu gehen. Ca. 20 Jahre muss ich noch durchhalten und dann Tschüss. ..

  • Wahnsinn wie billig der Sprit ist. Als ich im September von Stuttgart los bin hat E10 noch ca. 1,45€ gekostet. Aber ich frage mich warum der sprit in UA nicht billiger wird. Der ist hier bei mir schon seit Juli gleich, bis auf ein paar Kopeken hin oder her.


    Du musst das anders sehen.
    Dadurch das der Griwna immer wieder an Wert verliert, bleiben die Spritpreise in UA trotzdem seit einigen Monat "konstant" auf dem gleichem Level.
    Würde der Griwna nicht an Wert verlieren, würde der Sprit auch günstiger werden.

  • würde der Sprit auch günstiger werden.


    Theoretisch...
    Angesicht der derzeitigen Haushaltslage wäre ich mir da allerdings nicht so sicher...
    Wenn sich eine Kuh daran gewöhnt hat, täglich 5 Liter milch zu geben, warum sollte man ihr dann sagen, dass 4 Liter auch genug sind...


  • Da weiß ICH als 08/15-Personal dieses Staates schon gar nicht mehr, wie ICH politisch korrekt reagieren soll. "Scheiß Kanaken" geht ja nun irgendwie überhaupt nicht. Andererseits kam ein "Richtig so - Erschlagt dieses schwule Pack" in den letzten Dekaden hier auch nicht gerade gut an... Vielleicht hält man sich aber am besten auch ganz raus aus den Geschichten und macht vielleicht noch ein gutes Geschäft aus der aktuellen Situation... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Früher war's sogar Bond Street, aber von denen stellen sie die ganz leichten mit 1/0,1 nicht mehr her


    Zieh dir mal ne Schachtel Juno rein. Dann kommen dir die anderen wie ein laues Lüftchen vor... :P


    Erst mal ne Wohnung mit Wanne finden :P Bisher hatte ich NIE das Glück


    Komm zu Rumbo. Der hat 2 davon... :thumbup:

  • @EB2010


    Erlaube mir ein Nachfrage losgelöst von der aktuellen Situation und dem handelnden Personal:
    Warum stehst du der Schengen-Regel offenbar grundsätzlich so kritisch gegenüber?


    Ich stehe (wie du schon korrekt erfasst hast) dem "Personal" kritisch gegenüber, weil nicht demokratisch legitimiert durch direkte Wahl des deutschen Volkes.
    Außerdem "Schengen" kritisch gegenüber, weil nicht demokratisch legitimiert durch direkte Wahl des deutschen Volkes.
    Außerdem "dem Euro" kritisch gegenüber, weil nicht demokratisch legitimiert durch direkte Wahl des deutschen Volkes.


    Teilweise wären Dinge viel stabiler und akzeptierter, wenn man einfach man abstimmen würde oder es ließe. :popcorn:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Je mehr ich davon mitbekommen desto mehr habe ich den Wunsch zu gehen. Ca. 20 Jahre muss ich noch durchhalten und dann Tschüss. ..


    20 Jahre halte ich das hier nicht mehr aus-zum Glück ist das Leben in Russland aber deutlich günstiger-zumindest außerhalb der Metropolen kann man günstig leben.


    Und für mich nicht unwichtig: Die Russen schützen Ihre Grenzen und setzen notfalls auch Waffengewalt ein-überhaupt gibt es dort im Gegensatz zu Deutschland deutlich mehr Respekt gegenüber dem Staat und der Polizei.Hier überlegt sich ein Polizist doch dreimal ob er gegen "Schutzsuchende" vorgeht-es besteht ja immer die Gefahr eines "Dizis".


    Armes Deutschland . . . .


    Gruß


    Martini

  • Aus historischer Sicht sind die Reden Hitlers durchaus interessant.


    Doch verbietet es sich, diese Reden als Referenz zur heutigen Lage zu nutzen. Wir wissen alle, zu welchen Schweinerein "unsere" "Freunde" aus Übersee in der Lage sind. Doch ist Hitler der Letzte, der zur Verurteilung irgendeines Landes taugt!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!