Off Topic #1

  • Aus dem ukrainischen Wasserhahn? Bäääh
    Ich kauf nur die 5 Liter Flaschen Wasser ;) Soviel Wasserrohrbrüche wie es hier gibt, da kannst du mal schauen wie das Wasser aussieht ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Aus dem ukrainischen Wasserhahn? Bäääh
    Ich kauf nur die 5 Liter Flaschen Wasser Soviel Wasserrohrbrüche wie es hier gibt, da kannst du mal schauen wie das Wasser aussieht


    Habe ich eigentlich schonmal die Wasserqualität von Silberborn erwähnt? :P

  • Mach mal


    Sauberstes Quellwasser. Kein Kalk und weil hier oben keine Felder bewirtschaftet werden, auch keine Nitratbelastung durch Düngemittel... :rolleyes:
    Das ist auch der Grund, warum ich meinen Soda Stream wieder aktiviert habe. Dieses Wasser kann man nirgends kaufen. Das kommt einfach so aus dem Wasserhahn.


    Zitat

    Das Wasser der Ahlequelle ist so sauber, daß es direkt als Trinkwasser für die vier Solling Ortschaften Neuhaus, Silberborn, Mühlenberg und Fohlenplacken genutzt werden kann. Die zur Trinkwasserversorgung dienende Quelle ist mit einer Steinfassung versehen. Dies bewirkt eine stärkere Schüttung des Quellwassers. Die in der näheren Umgebung befindlichen offenen Quellen hingegen weisen eine Schüttung von durchschnittlich nur 60 Kubikmeter pro Stunde auf. Die täglich erreichte Gesamtmenge der überbauten Quelle ermöglicht den oben genannten Ortschaften eine unabhängige
    Trinkwasserversorgung.


    GC2MHW3 Ahle Quellen , Wasser für Hetis (Earthcache) in Niedersachsen, Germany created by Der Krtek


    [Blockierte Grafik: http://img.geocaching.com/cach…f4c-bc11-078f664459f0.jpg]

  • Da fällt mir ein Bilderwitz dazu ein den ich mal vor vielen Jahren gesehen habe. Da steht oben am Gebirgsbach einer und pinkelt ins Wasser. Und unterhalb von dem Bach an einem kleinen Wasserfall trinken zwei Wanderer von dem Wasser und loben es in den höchsten Tönen ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • "Merkels Plan, Samsoms Plan, türkische Pläne oder alles ESI?"


    "Outsourcing: Bei Merkels "gesamteuropäischem" Konzept zur
    Flüchtlingspolitik spielt ein gut vernetzter Think Tank eine maßgebliche
    Rolle - die European Stability Initiative (ESI). Warum macht die
    Regierung dies nicht transparent und trickst stattdessen mit der
    Herkunft der Konzepte?"


    "Hunderttausende Flüchtlinge zusätzlich - ein "geheimer zweiter Deal"?
    Ein Bericht des österreichischen Mediums DiePresse.com
    bestätigt heute erneut die Federführung des ESI bei der
    deutsch-türkischen gesamteuropäischen Lösung und zieht die
    Aufmerksamkeit des Lesers mit einem "geheimen, zweiten Deal" auf sich.


    Der Eins-zu-Eins-Plan, kurz gefasst: "ein Syrer für
    einen Syrer", sei nicht das Wesentliche des angestrebten Abkommens der
    EU mit der Türkei, wird in dem Bericht Gerald Knaus, der Leiter der ESI,
    wiedergegeben. Im Hintergrund sei bereits eine "viel radikalere Idee
    bereits weitgehend ausgehandelt", die vermutlich "sehr bald" bekannt
    gegeben werde. Die Idee besteht darin, "dass die EU oder eine ‚Koalition
    der Willigen‘ Hunderttausende Flüchtlinge zusätzlich übernimmt,
    unabhängig von der Eins-zu-eins-Formel"."


    "Nach Angaben der ESI zu Sponsoren, verfügt der internationale Think Tank über ein
    großes Netzwerk, aufgezählt werden unter anderem die Swedish
    International Development Cooperation Agency, die bei Fragen der
    EU-Türkei-Beziehungen als Geber genannt wird, die Stiftung Mercator, die
    Robert Bosch Stiftung, The German Marshall Fund of the United States,
    aber auch das Auswärtige Amt,, das irische Außenministerium, das Open
    Society Institute von Soros, der Rockefeller Brothers Fund, u.a.


    Auch die Europäische Kommission findet sich auf der
    illustren Liste. Wie kommt es dann, dass Pläne zu einer
    gesamteuropäischen Lösung, die von ESI maßgeblich mit entwickelt werden,
    wichtige EU-Mitgliedsländer überraschen?"
    Merkels Plan, Samsoms Plan, türkische Pläne oder alles ESI? | Telepolis


    Wird ja immer besser... Finden sich auch wieder einige altbekannte Verdächtige welche u.a. Jazenjuks Open Ukraine-"Stiftung" sponsern...


    Langsam sehe ich schon eine Meute mit Mistgabeln und Fackeln die Merkel davonjagen... Wäre ja auch nicht unbedingt ein Verlust :whistling:



    "Resettlement mit Erdogan: Der Teufel im Merkeldetail"
    Resettlement mit Erdogan: Der Teufel im Merkeldetail - Deus ex Machina

  • Albaniens Mafia lotst Flüchtlinge nun über Adria - Millionen investiert - Welt - krone.at


    Das war ja abzusehen, dass sich die Migrantenströme jetzt eine neue Route suchen. Die medienwirksame Schließung der Balkan-Route war mal wieder nichts anderes als Augenwischerei und Bewschwichtigung. Dann geht es halt jetzt über die Adria rüber. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es bald über das Schwarze Meer via Ukraine nach Mittel- und Nordeuropa geht.

  • Albaniens Mafia lotst Flüchtlinge nun über Adria - Millionen investiert - Welt - krone.at


    Das war ja abzusehen, dass sich die Migrantenströme jetzt eine neue Route suchen. Die medienwirksame Schließung der Balkan-Route war mal wieder nichts anderes als Augenwischerei und Bewschwichtigung. Dann geht es halt jetzt über die Adria rüber. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es bald über das Schwarze Meer via Ukraine nach Mittel- und Nordeuropa geht.


    Das ist nur eine Frage der Zeit - und hier in Österreich schon länger Thema: Für Schleuser ist die Ukraine DAS Paradies!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Westerwelle ist gestorben.
    War das nicht der Minister, welcher aktiv vor Ort die späteren Massenmörder in Kiew unterstützt hatte ?
    Wie wohl die Angehörigen der Opfer am heutigen Tag darüber denken ? :hmm:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Egal wie man über Westerwelle denkt, ob man ihm mag oder nicht. Es gibt eine Redewendung unter allen Ex Sovet Ländern."Über verstorbene redet man entweder nur gutes, oder gar nicht"


    Diese Redewendung nimmt man hier sehr ernst.
    Ich hoffe wir werden uns hier alle dran halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!